Es wäre schön, wenn man bei Nichtbenutzung eines Gutscheines, z.B. wegen Corona, auch sein Geld wieder bekommen könnte, da mit einer Verlängerung oder Umbuchung des Events immer zusätzliche und nicht unerhebliche Kosten verbunden sind.
Ich finden es richtig blöd, dass Mydays auf ihren Gutscheinen eine Ablauffrist hat. Ich habe bereits zwei Hundert Euro dem Unternehmen Mydays geschenkt. Durch Corona und Krankheitsfall sind bei mir zwei dieser Gutscheine in Vergessenheit geraten. Mydays Mitarbeiter haben überhaupt kein Spielraum auf Kulanz. Ich werde keine Mydays Gutscheine mehr kaufen und werde auch meine Freunde und Familie bitten mir keine Mydays Gutscheine mehr zuschenken.
Gutscheine sollten keine Ablauffrist haben, solange ein Unternehmen existiert.
Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Termine kaum verfügbar
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Gutscheinverlängerung ist super ,da wir schon viele Anfragen gestartet haben ,immer waren keine Termine frei über Mydayas über booking aber immer noch buchbar .Das ist mir nicht verständlich ,
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung Gutschein
Die zuvor beschriebene freie Auswahl zum Motiv auf der Gutschein-Geschenkverpackung war im Bestellvorgang nicht möglich. Das ist sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können im Warenkorb Ihre Grußkarte freigestalten. Hier können Sie zwischen verschiedenen Motiven wählen. Das Motiv der Geschenkverpackung bleibt dabei unverändert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich bei meinem Eventanbieter keinen Termin bekommen habe, konnte ich ohne weiteres meinen Gutschein kostenlos um 1. Jahr verlängern. Danke Mydays.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe telefonisch bestellt
Ich habe telefonisch bestellt. Sehr kompetenter Mitarbeiter. E-Mail OK kam in kürzester Zeit. Der Gutschein per Post, einen Tag später. Perfekt
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwerfällig und trotz Anklicken der Versandart wurde immer wieder angezeigt, dass ich diese zu wählen habe
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Versandart nicht ordnungsgemäß auswählen konnten. Leider liegt und diesbezüglich kein Fehler vor. Damit wir Ihre Schilderung überprüfen können, benötigen wir noch detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung. Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen freuen. (https://kundenservice.mydays.de/) Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Bisher alles bestens verlaufen, habe meinen Wunsch zu 100%etfüllen können. Vielen Dank dafür, nun hoffe ich auf Sonnenschein, damit es ein perfekter Tag werden wird. Liebe Grüße.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ballonfahrt über Dresden
Die Ballonfahrt über Dresden war ein wunderbares Erlebnis die uns vom Veranstalter Herr Hopfauf von Müglitztal - Ballooning gemacht wurde! Dankeschön 👍
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach schnell und unkomplizierter Tausch meiner Gutscheine. Übersichtliche Auswahl beim Suchen eines neuen Erlebnisses. Rundum perfekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.