mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mydays.de

16.11.2021
Einfach in der Auswahl, etwas kompliziert bei der Buchung. Was ich nicht gut finde, dass man nicht bereits der Auswahl von dem gewünschten Ereignis den Terminvorschlag angezeigt bekommt. Wenn ich mich für etwas interessiere, möchte ich doch auch wissen, wann das Ereignis stattfindet

16.11.2021
Ich finde es etwas umständlich. Mit einem geschenkten Gutschein kauft man wieder einen Gutschein für eine bestimmte Kategorie z.B. Hotel, wobei man dann nicht weiß ob der gewünschte Termin klappt. Hätte es nicht geklappt, hätte ich einen Gutschein gehabt, der erstens höher war, als der Ursprüngliche, weil der Betrag nicht gereicht hatte und hätte mir dann wieder überlegen müssen wie ich den einsetze. Ich würde mir wünschen, dass ich etwas buche, den Gutscheincode eingebe und fertig. Ähnlich wie bei einer Onlinebestellung

Bewertungen für mydays.de

27.08.2022
Das Angebot ist sehr vielfältig, inspirierend. Buchung bei Mydays wegen eines Geschenkgutscheins. Nachteil: man kann Termin mit einem Veranstalter erst vereinbaren, wenn ein bestimmtes Event gebucht wurde. Da bekommt man nicht unbedingt den Wunschtermin. 10€ sind von dem Geschenkgutschein übrig, Ablauf Ende 2022. Der Betrag kann nicht für im Rahmen der gebuchten Veranstaltung eingesetzt werden, sondern nur für eine weitere Mydays-Buchung. Ziemlich uncool, der 10€-Gutschein wird wohl verfallen. Hübsche Zusatzeinnahme für Mydays.
27.08.2022
Anfangs der Bestellung gab es nur Schwierigkeiten, was sich bis zur 3. Bestellung/ Abänderung hinzog. Ich hoffe ganz sehr, dass es sich durch die letzte Mitarbeiterin, die sich sehr Mühe gab, nun endlich klärt und wir unser Geschenk ordentlich übergeben können. Noch ist es nicht da! Peinlich zu einem runden Geburtstag ohne Geschenk dazustehen. Hätte ich mein Geschenk an Ort und Stelle gekauft, wäre mir viel Ärger erspart geblieben! Ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterin, Frau Müller, welche sich gut sorgte.
29.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung bereits am 26.08.2022 versandt. Sie sollten innerhalb von 1-2 Werktagen Ihre Bestellung erhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie den runden Geburtstag mit Geschenk schön feiern können! Viele Grüße, Ihr mydays Team
10.09.2022
Leider konnte man von Anfang an nicht erkennen, wie viele freie Plätze vorhandensind. Nach Bezahlung der Mehrkosten, für einen bestimmten Termin, war nur noch ein Platz frei. Der nächste freie Termin, den man buchen konnte, war im Angebot und günstiger. Nach der Buchung- Es gab keine Rückzahlung oder ein Guthaben. Das zuviel bezahlte Geld ist weg. Sehr ärgerlich!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verfügbarkeit der Termine ist davon abhängig, wie viele Plätze uns der Veranstalter bereitgestellt hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Terminvergabe alleine den Veranstaltern obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie zwischenzeitlich bereits einen verbindlichen Termin buchen können, wir wünschen Ihnen somit viel Spaß bei Ihrem Erlebnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.09.2022
Durch die Pandemie war es uns nicht möglich den Gutschein einzulösen. Jetzt werden natürlich die bevorzugt, die vor der Pandemie schon bebucht hatten, Das verstehe ich auch, Nicht verstehe ich, dass ich jetzt für die Verlängerung des Gutscheins zahlen muss, Es gab keinerlei Kulanz. Denke nicht, dass ich noch mal maydays nehmen werde, da gibt es bessere Anbieter
01.09.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Selbstverständlich wollen wir eine gute Lösung für Sie finden, da uns Ihre Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Wir haben Ihnen eine E-Mail versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
07.09.2022
Die Leistung gemäß Gutschein konnte mangels freier Termine nicht innerhalb der Gültigkeit genutzt werden... Dann eine kostenpflichtige Verlängerung anzubieten, ist unverschämt. Nach entsprechendem Hinweis erfolgte dann immerhin die kostenlose Verlängerung um 1 Jahr. Das sollte selbstverständlich sein, wenn eine Leistung nicht mehr angeboten werden kann...
08.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein! Wir hoffen dennoch Sie trotz dieser Unannehmlichkeit erneut bei mydays begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
30.08.2022
Ich musste eine Gutschein in einen Gutschein umtauschen damit ich einen Termin für das Event Überhang angezeigt bekommen habe, Beim Einlösen des Gutschein hat der Code nicht funktioniert, der Support hat’s dann repariert. Jetzt muss ich erst auf die Bestätigung des Termins (bis zu 7 Tage) warten. Kurzum: sehr umständlich, keine weiterempfehlung
09.09.2022
Von meiner ersten Bestellung habe ich drei Wochen lang nichts gehört, obwohl mir die umgehende Lieferung zugesagt war. Gestern habe ich telefoniert, um auf den Missstand aufmerksam zu machen. Heute war die Ersatzlieferung im Briefkasten. Nach Panne eine Spitzenleistung! Also treffen wir uns bei der Beurteilung in der Mitte!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die erneute Bestellung dennoch bei Ihnen eingetroffen ist und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Wie immer wird nie die Karte geliefert, die man auswählt. Warum gibt es dann verschiedene Motive zum Auswählen ? Jedes Mal enttäuschend, weil das Standardmotiv echt nicht schön aussieht. Da es jetzt bei der 3. Bestellung schon so ist, 2 Sterne Abzug. Sonst alles ok.
Antwort von mydays.de
Liebe Linda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Karte nicht wie gewünscht erhalten haben. Wir haben Ihre Nachricht umgehend an die Fachabteilung weitergeleitet. Leider können nachträglich keine Grußkarten verändert oder versendet werden. Wir hoffen dennoch Sie trotz dieser Unannehmlichkeit erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Bevor ich den Gurtschein bei myday einlöste, lies ich mir die buchbaren Tahe im Hotel anzeigen. Im gewünschten Zeitraum wurde alles grün (ok)angezeigt. Nach der Buchung sah der Buchungskalender aber anders aus, so dass wir umdisponieren mussten. kein guter Service.
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Rückmeldung intern zur Überprüfung weitergeben. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen verbindlichen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kurzurlaub! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Ich habe ein Event mehrfach versucht zu buchen und die Termine, die man auswählen konnte, waren im Nachhinein leider nicht frei. die Umbuchung der Gutscheine war ziemlich aufwendig, da ich mehrere Gutscheine für ein Event verwenden wollte.
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen oder Schwierigkeiten behilflich. Sie können uns telefonisch als auch schriftlich kontaktieren. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
31.08.2022
Die Ausführung der Handarbeit war sehr gut. Schlecht war, dass das fertige Exemplar erst sehr spät geliefert wurde. Das war für eine bestandene Prüfung angefertigt worden und dann erst lange Zeit später das zu überreichen war unpassend.
Professionelle automatisierte Abwicklung des Kaufs von Tickets, also so gut wie keine Wartezeiten. Gefallen hat mir außerordentlich, dass ich einen ablaufenden Gutschein in einen neuen Gutschein mit 3-jähriger Gültigkeit umwandeln konnte.
Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, hat mir bei der Einlösung meines Gutscheins geholfen, Nachzahlung eines Differenzbetrages ist per Rechnung auch kein Problem, Gutscheine kamen innerhalb weniger Minuten per E-Mail.
Weil ich Kuschel Wochenende Gutschein erhalten habe aber ich möchte umtauschen mit andere Möglichkeit. Das hat wunderbar geklappt und tolle gemacht. Nun habe ich und meinen man was für uns mehr wunderschönen drauf zu freuen
Die von mydays bei den Hotels gebuchten Kontingente sind stark auf Nebensaison ausgerichtet. Jedenfalls bei unserem Versuch in Merseburg. Andere sind gar nicht mehr gelistet obwohl sie noch Im Gutschein sind.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, so dass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren vorhandenen Gutschein auch in ein anderes Erlebnis umtauschen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.09.2022
Verfügbarkeit von Reisezielen werden erst nach Einlösen des Gutscheins angegeben. Bisher konnte ich noch kein Angebot wahrnehmen. Wertgutscheine nach Stornierungen sind nur umständlich wieder einzusetzen.
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Terminvergabe obliegt dem Veranstalter allein. Je nach verfügbarem Kontingent können Termine geplant und durchgeführt werden. Da hier die Termine direkt bei unseren Veranstaltern angefragt werden müssen, ist es uns nicht möglich, Termine im Voraus schon bekannt zu geben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie nicht weiterkommen oder Hilfe benötigen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Habe mir zwei Kurzreisen gekauft. Klappte alles vorzüglich. Zu dem weiteren Verfahren, Einlösen der Gutscheine, kann ich allerdings noch nichts sagen, da dieses in der Zukunft liegt!
07.09.2022
Durch Corona hatte ich eigentlich erwartet, daß sich der Gutschein automatisch verlängert, doch falsch gedacht 5,80€ sind da angebracht. Angesichts der Situation etwas happig.
Per Anruf hat alles Super geklappt mit der Buchung bei uns aber online leider nicht da hab ich es 2 Jahre Versucht ein Termin Zu bekommen mit Wartelisten Eintrag.
29.08.2022
Erstmalig bei My Days gekauft und es klappte alles ohne Probleme. Besser wäre es aber im Preis auch gleichzeitig den Hinweis auf Versand und Verpackung angeben.