Zertifikat für mydays.de

No. XF19E52605958CC17000B9656BC0326F7
 

Zertifiziert seit
30.04.2014
Gültig bis
29.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für mydays.de



Sehr gut

4.68/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.393 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.365 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
ich habe meinen gutscheincode eingegeben und nun bekomme ich eine rechnung???
1.00
Mangelhaft

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Lieber Kunde, nach dem Kauf Ihres Gutscheins, erhalten Sie diesen und Ihre Rechnung automatisch per E-Mail. Die Einlösung Ihres Gutscheins ist nach dem Begleichen und dem Eingang Ihrer Zahlung bei uns möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Drucke selbst aus
4.00
Gut

Alles super.
Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Bis auf den Lieferer von der DPD, der mir meine Sendung ohne Genehmigung einfsch in meinen viel zu kleinen für Jedermann zugänglichen Briefkasten gestopft hst, war es eine schnelle ,zuverlässige Sendung. Vielen Dank
3.33
Befriedigend

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unsachgemäß zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass der Gutschein Sie dennoch unbeschadet erreicht hat. Gern setzen wir uns mit DPD in Verbindung, damit die Prozesse dort überprüft und optimiert werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Alles gut, auch bei Nachfrage beim Kundenservice prima
5.00
Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist Aufgefallen, dass in den Gutscheinen ein veraltes Datum der Kieler Woche vermerkt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonie Daniels
3.67
Gut

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback, was wir sofort an unsere Fachabteilung zur Aktualisierung weitergeleitet haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

perfekte Abwicklung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

promte Lieferung,war sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

alles gut
4.00
Gut

Leider ist der Bestellvorgang sehr undurchsichtig; ich weiss nicht ob ich nun 2 Plätze am 11.11. habe oder nur einen und bitte dringend um Kontaktaufnahme.
3.00
Befriedigend

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Lieber Kunde, Sie haben 2 Gutscheine für Ihr Erlebnis eingelöst und 2 Plätze für den 11.11.17 gebucht. Ihre Buchungsbestätigung haben wir Ihnen nach der Buchung direkt per E-Mail zukommen lassen, in der Sie Ihre Tickets für 2 Personen herunterladen können. Für weitere Fragen melden Sie sich gerne telefonisch an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Immer wieder gern...
5.00
Sehr gut

Gute Darstellung und wenn gewünscht direkt zum Ausdruck möglich.
5.00
Sehr gut

Hatte angegeben Glückwünsche auf die Verpackung zu drucken. War nicht der Fall
Verschenke ich jetzt so.
3.33
Befriedigend

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn Sie Ihre Box ohne Individualisierung erhalten haben. Wir gehen davon aus, dass es bereits beim Speichern Probleme gab, so dass die Bestellung ohne Individualisierung erfolgt ist. Sie können Ihre Box aber auch nachträglich noch nach eigenen Vorstellungen gestalten. Besuchen Sie dazu einfach unsere Webseite www.mydays.de/meinebox. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Es hat alles toll geklappt, nur die Lieferung könnte optimiert werden. Es sollte lieber explizit nach den Lieferkonditionen gefragt werden (Abstellort bei Abwesenheit erwünscht?), dann ist der Empfang der Sendung einfacher.
4.33
Gut

mydays.de antwortet: 21.09.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, was wir gern zur Prüfung und ggf. Optimierung an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben. Für weitere Anmerkungen und Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Ich bin super zufrieden, habe Sonntag Abend für ein Candle Light Dinner de Luxe bestellt, mit Geschenkbox, wobei ich ein eigenes Foto hochgeladen und eingefügt hatte. Dienstag früh wurde die Box geliefert, sehr schön und liebevoll verpackt. Sehr gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Alles top
5.00
Sehr gut

Ich habe den Gutschein verschenkt und hoffe das alles gut an kommt.
Die Bestellung war einfach und der Gutschein gut zum Ausdrucken.
5.00
Sehr gut

Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist das der Bote das Paket einfach vor meine Haustuere in das halb geoeffnete Fenster gequetscht hat.Haette es jetzt stark geregnet,waere es durchgeweicht gewesen.Das waere sehr aergerlich gewesen.
Das Produkt selber finde ich toll,auch die Abwicklung Ihrerseits war super.
4.33
Gut

mydays.de antwortet: 20.09.2017
Liebe Kundin, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unsachgemäß zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Gutscheine Sie dennoch unbeschadet erreicht haben. Gern setzen wir uns mit DPD in Verbindung, damit die Prozesse dort überprüft und optimiert werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Alles zur vollsten Zufriedenheit
4.67
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

ist alles super gelaufen, und schnelle Lieferung Top, gerne wieder
5.00
Sehr gut

ist alles super gelaufen, und schnelle Lieferung Top, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Ging ganz einfach. Auf der Seite den entsprechenden Gutschein auswählen. Wer keine aufwändige Verpackung benötigt - einfach Email abwarten, ausdrucken, fertig. Funktioniert auch auf den letzten Drücker
5.00
Sehr gut

Alles super.
4.00
Gut

Schnell Lieferung. Einfache Bezahlung. Alles super.
5.00
Sehr gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Slles super
5.00
Sehr gut

Prima
5.00
Sehr gut

Besten Dank, alles hervorragend. Nur zum Weiterempfehlen, komme gerne wieder auf Sie zurück
5.00
Sehr gut

Hat alles einwandfrei funktioniert und auch die Reservierung im Hotel hat wunderbar geklappt.
4.33
Gut

super schnell
5.00
Sehr gut

Zum Service, die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich.

Bei der Lieferung war nicht mal ein Zettel im Briefkasten und das Geschenkpäckchen lag plötzlich vor der Tür. Das fanden wir nicht so gut.
4.00
Gut

mydays.de antwortet: 19.09.2017
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung von DPD erhalten haben und dass Ihre Sendung unsachgemäß zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass der Gutschein Sie dennoch unbeschadet erreicht hat. Gern setzen wir uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung, damit die Prozesse dort überprüft und optimiert werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

war alles Super
4.33
Gut

Schnelle Hilfe am Kundenservice und tolle Erlebnisse
4.67
Sehr gut

alles gut organisiert
5.00
Sehr gut

-/-
4.67
Sehr gut

Einfach und schnell ohne Zusatzkosten
5.00
Sehr gut

Die Bestellung ist einfach und übersichtlich durchzuführen, einzig die Versandzeit habe ich erst bei Abschluss der Bestellung gefunden und deshalb den PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken gewählt, was aus meiner Sicht auch eine tolle Option ist. Wie die Umsetzung bzw. ggf. Umtausch auf ein anderes Event funktioniert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
5.00
Sehr gut

Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

mydays.de Bewertungen

mydays.de

Für jeden Anlass originelle Geschenkideen und ausgefallene Geschenke.

mydays.de wurde am 30.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann sind Sie hier goldrichtig. mydays hilft Ihnen Geschenkideen und Geschenke für jeden Geschmack zu finden. Wenn Ihre Liebsten Geburtstag haben, Weihnachten vor der Türe steht oder Sie jemandem einfach mal wieder eine Freude machen wollen, braucht es die zündende Idee – und mydays hat den nötigen Zündstoff dafür.

Kontakt
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
info@mydays.de
mydays.de

Anbieter
mydays GmbH
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 173806
Vertretungsberechtigter
Dr. Fabian Stich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mydays.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.