Zertifikat für mydays.de

No. XF19E52605958CC17000B9656BC0326F7
 

Zertifiziert seit
30.04.2014
Gültig bis
29.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für mydays.de



Sehr gut

4.69/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.387 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.350 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles top
5.00
Sehr gut

Ich habe den Gutschein verschenkt und hoffe das alles gut an kommt.
Die Bestellung war einfach und der Gutschein gut zum Ausdrucken.
5.00
Sehr gut

Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist das der Bote das Paket einfach vor meine Haustuere in das halb geoeffnete Fenster gequetscht hat.Haette es jetzt stark geregnet,waere es durchgeweicht gewesen.Das waere sehr aergerlich gewesen.
Das Produkt selber finde ich toll,auch die Abwicklung Ihrerseits war super.
4.33
Gut

mydays.de antwortet: 20.09.2017
Liebe Kundin, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unsachgemäß zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Gutscheine Sie dennoch unbeschadet erreicht haben. Gern setzen wir uns mit DPD in Verbindung, damit die Prozesse dort überprüft und optimiert werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Alles zur vollsten Zufriedenheit
4.67
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

ist alles super gelaufen, und schnelle Lieferung Top, gerne wieder
5.00
Sehr gut

ist alles super gelaufen, und schnelle Lieferung Top, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Ging ganz einfach. Auf der Seite den entsprechenden Gutschein auswählen. Wer keine aufwändige Verpackung benötigt - einfach Email abwarten, ausdrucken, fertig. Funktioniert auch auf den letzten Drücker
5.00
Sehr gut

Alles super.
4.00
Gut

Schnell Lieferung. Einfache Bezahlung. Alles super.
5.00
Sehr gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Slles super
5.00
Sehr gut

Prima
5.00
Sehr gut

Besten Dank, alles hervorragend. Nur zum Weiterempfehlen, komme gerne wieder auf Sie zurück
5.00
Sehr gut

Hat alles einwandfrei funktioniert und auch die Reservierung im Hotel hat wunderbar geklappt.
4.33
Gut

super schnell
5.00
Sehr gut

Zum Service, die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich.

Bei der Lieferung war nicht mal ein Zettel im Briefkasten und das Geschenkpäckchen lag plötzlich vor der Tür. Das fanden wir nicht so gut.
4.00
Gut

mydays.de antwortet: 19.09.2017
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung von DPD erhalten haben und dass Ihre Sendung unsachgemäß zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass der Gutschein Sie dennoch unbeschadet erreicht hat. Gern setzen wir uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung, damit die Prozesse dort überprüft und optimiert werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

war alles Super
4.33
Gut

Schnelle Hilfe am Kundenservice und tolle Erlebnisse
4.67
Sehr gut

alles gut organisiert
5.00
Sehr gut

-/-
4.67
Sehr gut

Einfach und schnell ohne Zusatzkosten
5.00
Sehr gut

Die Bestellung ist einfach und übersichtlich durchzuführen, einzig die Versandzeit habe ich erst bei Abschluss der Bestellung gefunden und deshalb den PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken gewählt, was aus meiner Sicht auch eine tolle Option ist. Wie die Umsetzung bzw. ggf. Umtausch auf ein anderes Event funktioniert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
5.00
Sehr gut

Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Gewünschte Leistung erhalten.
4.33
Gut

Einfache Bestellung. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Bei dem bestellten Wellness-Gutschein ist keine Beschreibung, wo der Beschenkte die Massage bekommt. Hilfreich und eigentlich selbstverständlich wären Dienstleister-Name, Anschrift und Tel-Nr. zwecks einfacher Terminvereinbarung. Stattdessen stehen auf dem Gutschein nur kryptische Zahlencodes, mit denen man sich wieder auf Mydays umständlich einloggen muss. Einfach ist anders.
1.00
Mangelhaft

mydays.de antwortet: 18.09.2017
Liebe Kundin, da wir Vermittler unserer Erlebnisse sind, erhalten Sie die Kontaktdaten des Veranstalter nach der Gutscheineinlösung und können dort direkt Termine erfragen und buchen. Selbstverständlich steht Ihnen für Fragen vorab auch unser Kundenservice zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Ich habe den Gutschein gekauft und sofort bezahlt. Der Beschenkte wollte diesen Einlösen. Das einzige was kam war "derzeit ist alles ausgebucht, wir melden uns, sobald was frei ist".
Gefällt mir nicht, diese automatische Antwort
Wann gibt es eine Rückmeldung? Ist mir alles zu ungewiss Eine unpersönliche Antwort Werde ich nicht nochmal so wählen Sorry, da habe ich mehr Feedback erwartet
1.00
Mangelhaft

mydays.de antwortet: 18.09.2017
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass aktuell keine Termine vom Veranstalter zur Verfügung stehen. Wir haben den Veranstalter gebeten, neue Termine bei uns einzustellen und werden Sie umgehend wieder kontaktieren sobald wir Ihnen Neuigkeiten mitteilen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Umtausch eines Geschenk-Gutscheins in ein anderes Event kostet 5 Euro.
4.00
Gut

mydays.de antwortet: 18.09.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihren bestehenden Gutschein in ein ganz anderes Erlebnis getauscht. Dabei fällt eine Umtauschpauschale in Höhe von 5 EUR an. Dies haben wir selbstverständlich auch auf unserer Webseite ausgewiesen. Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, ist der Umtausch sogar kostenlos. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Lieferung prompt da Online-Ausdruck, Qualität der Ware kann ich erst nach dem Seminar beurteilen....
4.00
Gut

Tolle Ideen. Für jeden was dabei. Prima Abwicklung.
5.00
Sehr gut

Super Geschenkideen für alle Gelegenheiten und jedes Alter. Gerne immer wieder.
5.00
Sehr gut

Gute Auswahl zu fairen Preisen
5.00
Sehr gut

wie immer prompte Lieferung - klasse Service
5.00
Sehr gut

alles gut
5.00
Sehr gut

Gewohnt gut...
5.00
Sehr gut

super
5.00
Sehr gut

wie immer alles zu meiner besten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

mydays.de Bewertungen

mydays.de

Für jeden Anlass originelle Geschenkideen und ausgefallene Geschenke.

mydays.de wurde am 30.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann sind Sie hier goldrichtig. mydays hilft Ihnen Geschenkideen und Geschenke für jeden Geschmack zu finden. Wenn Ihre Liebsten Geburtstag haben, Weihnachten vor der Türe steht oder Sie jemandem einfach mal wieder eine Freude machen wollen, braucht es die zündende Idee – und mydays hat den nötigen Zündstoff dafür.

Kontakt
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
info@mydays.de
mydays.de

Anbieter
mydays GmbH
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 173806
Vertretungsberechtigter
Dr. Fabian Stich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mydays.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.