mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

10.09.2023
Gutschein einlösen sehr umständlich. Beispielsweise muss man ein Angebot auswählen , ohne einen finalen Termin zu haben
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein passendes Erlebnis gefunden haben! Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Was Ihre Enttäuschung bzgl. der Termine betrifft, so bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß bei Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
26.07.2023

Das Verfahren zur Einlösung eines Gutscheines ist mangels Terminauswahlmöglichkeiten mangelhaft.

Das Verfahren zur Einlösung eines erhaltenen Geldgutscheins ist mangelhaft. Ich habe einen Wertgutschein erhalten und wollte für 2 Personen ein Survival-Training in Mörfelden buchen. Leider gibt es Vorfeld der Buchung eines speziellen Erlebnisses keine Übersicht über die möglichen Termine, zu dem das Erlebnis buchbar ist. Ich musste erst den ganzen Anmeldeprozess durchführen, was bei meiner Auswahl noch zu einer Zuzahlung geführt hat, die meinem Bankkonto sofort belastet wurde, um erst im Anschluss daran zu erfahren, dass keine Termine mehr verfügbar sind. Hilfsweise wurde angeboten, dass ich meinen Teilnahmewunsch auf eine Warteliste setzten lassen kann, was ich auch getan habe. Allerdings steht in der E-Mail (vgl. Bild), die ich darauf erhalten habe, dass mein Wartelisteneintrag nach 90 Tagen gelöscht wird! Ich habe also keine Informationen, ob und wann jemals diese Veranstaltung stattfindet, die ich bereits voll bezahlt habe. Ich habe die Befürchtung, dass ich sowohl den Wert meines Geschenkgutscheins, über den ich mich damals sehr gefreut hatte, als auch meine Zuzahlung verloren habe. Deshalb kann ich mydays.de nicht empfehlen.
26.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keinen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.06.2023

Miese Betrugsmasche

Wir haben dank mydays 191€ in den Sand gesetzt. Hätten wir das Geld angebrannt hätten wir noch gesehen wie es brennt aber so hatten wir gar nichts davon. Nie wieder! Finger weg! Wir hatten Ferrari fahren gebucht. Sobald der Gutschein eingelöst war, war der Veranstalter wenig interessiert am tatsächlichen stattfinden der Fahrt. Wir sind einmal umsonst nach Neumarkt gefahren. Als es anfing zu nieseln, könne er nicht mehr losfahren da er offen fahren muss. Warum auch immer. Erst nach mehrfachen Kontaktversuchen bekamen wir einen Vorschlag zum offenen Fahren im Dezember. Eine Verlängerung des Gutscheins war leider auch nicht möglich. Für uns kommt mydays aufgrund der nicht vertrauenswürdigen Veranstaltungspartner leider nicht mehr in Frage. Geht lieber mit dem Geld schön essen oder kauft euch was schönes!
26.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Sicherheit und Unversehrtheit hat oberste Priorität. Demnach kann es bei unpassendem Wetter zu kurzfristigen Absagen kommen. In solchen Fällen hat der Veranstalter ein Recht auf Nachbesserung und kann Ihnen Alternativtermine anbieten. Weitere Informationen dazu können Sie auch in den AGB des Veranstalters nachlesen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Keine Termine mit Gutscheinen, bar ging es sofort

Das übelste war, dass kein Unternehmen die Mydays Gutscheine einlösen wollte. Wir haben über 2 Jahre mit den Gutscheinen wie blöd dagestanden. Die Termine, die man im Internet buchen konnte, waren immer schon auf Monate ausgebucht. Gleichzeitig konnten wir vor Ort problemlos ohne Termin in bar bezahlen. Allerdings war das etwas teuerer als die Gutscheine :-(. Der Umtausch der Gutscheine hat ewig gedauert, allein das Warten auf die Antwort zu unserer Frage war eine Zumutung. Dann muss man endlos viele Zahlen eingeben.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Termine gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Gutschein haben oder Hilfe benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
10.09.2023
Das Tauschen von einem Hotel ist äußerst kompliziert. Außerdem hab ich keinen Einfluss vor meinem Umtausch, ob mein neu gewähltes Hotel zu meinem Wunschtermin noch verfügbar ist. Ich hoffe nun, dass ich mein Hotel in Salzburg am kommenden Wochenende auch beziehen kann und ich mein Gutschein auch geniessen kann oder ob ich wiederholt eine weitere Hotelbuchung mit zusätzlichen Kosten durchführung muss. Falls diese der Fall sein sollte, war es mit mydays Gutschein Verschenkung. Mit freundliche Grüße S. Kübler
11.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Finger weg! Nicht zu empfehlen!
Antwort von mydays.de
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihrem Widerruf stattgegeben und Ihnen der gezahlte Betrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
RH
02.08.2023
Gekaufte Gutscheine umzuwandeln, weil es die beworbenen Anbieter nach Corona nicht mehr giebt, gleicht einer Sysiphus Arbeit. Für ein anderes Angebot zugezahlt. Dieses Angebot in Berlin ist zwar beworben, aber nicht verfügbar. Erst die Kohle einsacken und dann erleidet man Schiffbruch. Jetzt können wir nur hoffen, das bis 12/ 2024 mal wieder was in Berlin verfügbar ist. Wir können nur davon abraten über MYDAYS zu buchen, MYCHAOS wäre ein besseres LOGO.
03.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
25.07.2023

3 Werktagen nach dem Ankunft Datum nicht eingetroffen. ( mal sehen ob es noch kommt )

Ich habe heute ( Dienstag ) vor einer Woche ein Geschenk bei Mydays gekauft und es sollte am Freitag bei mir ankommen. Heute eine Woche später nach meiner Bestellung ist noch nichts angekommen, obwohl ich die Versands Email ein Tag später erhalten habe. Stehe jetzt natürlich heute ziemlich blöd da, weil ich ohne Geschenk zum Geburtstag meines besten Freundes komme und ich ihm eigentlich eine riesige Überraschung machen wollte. Danke für nichts😅
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten Sie unseren telefonischen Kundensupport zu kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden können. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit den Geburtstag schön feiern konnten! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Sehr umständlicher Buchungsprozess

Es ist sehr umständlich, ein "Erlebnis" zu buchen. Man weiß beim Buchungsprozess nicht, ob der Wunschtermin frei ist. Auch kann es passieren, das der Veranstalter den Termin zwei Tage vorher noch absagt. Wie soll man da planen können. Es kann ja sein, dass man einen bestimmten Termin wünscht, Jahrestag oder Hochzeitstag und dann weiß man u.U. nicht, ob dieser Termin verfügbar ist.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.04.2023
Total komplizierte Abwicklung. Und die Tage an denen Gutscheine für Hotelzimmer eingelöst werden können, sind sehr rar und unrealistisch. Ich danke meinen Freunden für das Geschenk. Ich würde aber nie selbst so einen Gutschein verschenken. Was hat mich das schon alles an Zeit gekostet. Und zudem noch, dass auf iPads nicht alles korrekt angezeigt wird. Das verwirrt noch mehr.
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits ausgeschöpft ist oder nur noch vereinzelte Tage buchbar sind. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.05.2023
Ich habe einen Gutschein bekommen, wollte damit Eintritt für das GOP kaufen. Mußte dann wieder einen Gutschein daraus machen und kann jetzt nicht direkt den Eintritt kaufen. Gutschein ein ist nicht bezahlt, sagt das System ! Also wirklich nicht gut gemacht. Ich hoffe , dass es noch Karten gibt wenn ich mal jemanden erreicht habe. Bei mir days!
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Einlösung der Gutscheine erst funktioniert, wenn der offene Betrag komplett beglichen wurde. Da die Summe Ihrer Bestellung höher als der Wert des Wertgutscheines war, muss der Restbetrag zunächst beglichen werden. Anschließend können Sie Ihre Gutscheine wie gewünscht einlösen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.08.2023
Alles viel zu umständlich. Man hat einen Gutscheincode der dann aber nicht für die Aktivität die man sich ausgesucht hat gültig ist und muss ihn dann umtauschen damit man ein "Erlebnis" kaufen kann wofür man wiederum einen separaten Code bekommt um einen verbindlichen Trrmin zu buchen. Ich werde keine weiteren Gutscheine kaufen oder verschenken
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass das neue Erlebnis nicht in Ihrem Katalog enthalten war und Sie somit in ein komplett neues Erlebnis umgetauscht haben. Für den neuen Gutschein erhalten Sie einen neuen Gutscheincode. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Einlösen und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.07.2023

Keine Eventtermine verfügbar. Enttäuschend!

Es gibt wenige Tage nach Gutscheinerwerb bis auf weiteres keine freien Termine für das Event, obwohl es vor Buchung die Information gab, dass ganzjährig Termine angeboten werden. Ich bin sehr traurig, meiner Freundin so ein enttäuschendes Geburtstagsgeschenk gemacht zu haben. Das ist niederschmetternd und kein seriöses Geschäftsmodell.
24.07.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Kontingent des Veranstalters bereits kurze Zeit nach Erwerb Ihrer Gutscheine erschöpft war. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gutscheine kostenfrei in alternative Erlebnisse einzulösen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
14.07.2023

Viel zu kompliziert und nicht empfehlenswert

Das System hinter Ihrem Konzept ist viel zu kompliziert. Auch finde ich unverschämt, Gutscheine zu verkaufen und Sie dann aus dem Angebot zu entfernen. Unnötige Telefonate müssen geführt werden. Ihre Mitarbeiter wiederum sind sehr nett und helfen schnell und unkompliziert weiter. Alles in allem trotzdem nicht empfehlenswert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir freuen uns dennoch sehr, dass unser Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
25.08.2023
Der Anbieter für den ich gebucht habe hat nicht mehr mit mydays zusammengearbeitet. Mein Geld erhielt ich nicht zurück, sondern das Angebot (natürlich teurer und mit Aufzahlung) von einem anderen Anbieter, und das 3 Monate nach meiner Buchung bei dem Anbieter, der nicht mehr mit mydays zusammenarbeitet
28.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Selbstverständlich erstatten wir in solchen Fällen den Gutscheinwert. Sie haben sich jedoch für ein Alternativerlebnis entschieden. Somit ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
TI
11.08.2023
Keine Termine beim Veranstalter. Würde man dies vorher sehen, würde das sehr helfen. Nun haben wir 2 Gutscheine, wo wir nicht wissen,m wann wir diese jemals einlösen können. Gerne würde ich beide zurückgeben und meinGeld zurück erhalten!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
05.09.2023
Sehr schlecht; mögliche Termine erscheinen erst nach Kauf eines Events. Nach Kauf und Bezahlung wurde auf der Seite mitgeteilt, dass die Veranstaltung nicht mehr buchbar sei. Nun warte ich auf mein Geld.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in unserer AGB schriftlich hinterlegt ist, treten wir in diesem Geschäft lediglich als Vermittler auf uns nicht als Leistungserbringer. Unsere Veranstalter verwalten Ihre Termine meist eigenständig, sodass wir keine buchbaren Termine bei uns hinterlegt haben. Als Kunde können Sie somit erst nach Erhalt Ihres Gutscheins mit unserem Partner in Kontakt treten und nach buchbaren Terminen fragen. Sollte Ihnen eine Buchung an einem bestimmten Termin wichtig sein, können Sie auch vorab eine Terminanfrage an uns stellen. Im Anschluss fragen unsere Kollegen an, ob Ihr Termin zur Verfügung steht oder nicht. Sollte der Termin zur Verfügung stehen, können Sie auch erst dann einen Gutschein erwerben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.07.2023

Einmal und nie wieder

Gutschein für einen Hotelaufenthalt bekommen. Alle Termine die man auswählt sind nicht verfügbar. Übernachtungen nur in der Woche möglich. Hotels teilweise nur in Bauphase mit Abstrichen buchbar.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei Kurzurlauberlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.08.2023

Zu kompliziert

Die Möglichkeiten zur Buchung sind zu kompliziert und ich finde es nicht in Ordnung das man zu Anmeldung bei MyDays gezwungen wird nur weil man einen Gutschein einlösen möchte
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einlösung des Gutscheines. Eine Anmeldung bei der Einlösung des Gutscheines ist nicht erforderlich. Sollten Sie eine Löschung des Kundenkontos wünschen, bitten wir Sie dies uns in einer Nachricht mitzuteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.07.2023
Man bucht Veranstaltungen die dann gar nicht buchbar sind und zahlt sogar drauf. Beim Support wird man weggedrückt und am ende steht man ohne Veranstaltung da.