Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
Komplizierte Abwicklung. Ma muss sich um die Buchung selbst kümmern und bekommt dann nur Absagen. Das ganze ist unseriös
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Antwort von mydays.de
16.09.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlöseprozess unzufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch anderen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass das Zimmerkontingent für mydays bereits erschöpft ist, während eine Buchung auf anderen Plattformen noch möglich wäre. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Es kann auch vorkommen, dass generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Entsprechende Hinweise finden Sie auf unserer Webseite. Sollten Sie bei Ihrem angefragten Hotel keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein anderes Erlebnis der Kategorie „Kurzurlaub“ umtauschen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
vor 10 Tagen
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Konnte meinen Gutschein bis heute leider nicht einlösen und habe keine Rückmeldung erhalten
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Antwort von mydays.de
vor 9 Tagen
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht einlösen konnten. Auf Ihr bestehendes Service-Ticket haben wir Ihnen bereit im April geantwortet. Wie wir systemisch erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein bereits online umgetauscht und eine Terminanfrage gestellt. Wir hoffen auf eine zeitnahe Terminfindung in Ihrem Interesse und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.09.2024
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Erst ma kucken, was rauskommt...
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04.09.2024
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Übersicht
Ich habe ein Hotel Gutschein gekauft jedoch finde ich den Gutschein nirgendwo in meinem Email fach und über die Internetseite wird er mir auch nicht mehr angezeigt. Ich weiss nicht wie ich diesen nun einlösen kann wenn ich nicht weiss wo ich ihn finde.
Ich hab was gefunden aber nichts außergewöhnliches.
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Antwort von mydays.de
27.06.2024
Hallo aus München, es tut uns leid, dass Sie kein außergewöhnliches Erlebnis gefunden haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung weiter. Hierfür stehen wir Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung. Viele Grüße, euer mydays Team
Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
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Antwort von mydays.de
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.02.2024
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Sie haben mir das Geschenk ruiniert
Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Evgeniy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde die Kooperation zwei Tage nach dem Kauf Ihres Gutscheins durch den Veranstalter beendet. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wie wir systemisch erkennen konnten, wurde die Rückzahlung unverzüglich nach Ihrer Kontaktaufnahme in die Wege geleitet. Sollten Sie Ihr die Rückzahlung noch nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung über Ihr vorliegendes Service-Ticket. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht.
Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer!
NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg
Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024
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Antwort von mydays.de
26.01.2024
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits erschöpft ist, während es auf anderen Buchungsplattformen noch freie Verfügbarkeiten gibt.
Selbstverständlich gehen wir bei Terminengpässen mit dem Erlebnispartner ins Gespräch, dennoch können wir keine Wunschtermine garantieren und es muss ggf. mit Vorlaufzeiten gerechnet werden. Lösen Sie Ihren Gutschein daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein. Grundsätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Erlebnis-Tickets oder bereits eingelöste Gutscheine. Da Ihre Gutscheine bereits eingelöst und somit verwendet wurden, wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Kundenabzocke -Wie bei vielen anderen Kunden das Event garnicht verfügbar
Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke!
Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, welche nicht mehr angeboten werden können. Die Leistung der Verpackung und des Briefversands wurden in Anspruch genommen und können daher nicht erstattet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.01.2024
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alles einfach nur eine Katastrophe
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Antwort von mydays.de
05.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.12.2023
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Finger weg! Nicht zu empfehlen!
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Antwort von mydays.de
11.12.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihrem Widerruf stattgegeben und Ihnen der gezahlte Betrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Zu wenige Angebote für Singles bei den Hotels.
Kompliziert was das Buchen der Events betrifft.
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Antwort von mydays.de
28.05.2024
Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Portfolio unzufrieden sind. Wir werden Ihr Feedbach an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns. Nur so können wir unser Angebot stetig verbessern und unser Portfolio erweitern. Wir wissen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, sehr zu schätzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team