mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

25.08.2023
Der Anbieter für den ich gebucht habe hat nicht mehr mit mydays zusammengearbeitet. Mein Geld erhielt ich nicht zurück, sondern das Angebot (natürlich teurer und mit Aufzahlung) von einem anderen Anbieter, und das 3 Monate nach meiner Buchung bei dem Anbieter, der nicht mehr mit mydays zusammenarbeitet
28.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Selbstverständlich erstatten wir in solchen Fällen den Gutscheinwert. Sie haben sich jedoch für ein Alternativerlebnis entschieden. Somit ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.07.2023
Der Online Zugang erscheint leider noch nicht ausgereift. Wenn man zwischen Einlösen und Umtauschen wechselt müssen jedesmal die Daten neu eingegeben werden obwohl man das Postal nicht verlässt. Weiterhin kann man nur eingeschränkt nach Terminen suchen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
03.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
14.07.2023
Sehr unübersichtliche Seite und umständliche Einlösung von Gutscheinen. Werde ich niemandem schenken und auch Freunde darum bitten, daß mir kein Gutschein über Mydays geschenkt wird. Die zwei Punkte habe ich lediglich für die freundliche Telefonhotline vergeben.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Gerne sind wir Ihnen bei der Einlösung Ihrer Gutscheine behilflich. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal von unseren Leistungen besser überzeugen können! Viele Grüße, Ihr mydays Team
TI
11.08.2023
Keine Termine beim Veranstalter. Würde man dies vorher sehen, würde das sehr helfen. Nun haben wir 2 Gutscheine, wo wir nicht wissen,m wann wir diese jemals einlösen können. Gerne würde ich beide zurückgeben und meinGeld zurück erhalten!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
05.09.2023
Sehr schlecht; mögliche Termine erscheinen erst nach Kauf eines Events. Nach Kauf und Bezahlung wurde auf der Seite mitgeteilt, dass die Veranstaltung nicht mehr buchbar sei. Nun warte ich auf mein Geld.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in unserer AGB schriftlich hinterlegt ist, treten wir in diesem Geschäft lediglich als Vermittler auf uns nicht als Leistungserbringer. Unsere Veranstalter verwalten Ihre Termine meist eigenständig, sodass wir keine buchbaren Termine bei uns hinterlegt haben. Als Kunde können Sie somit erst nach Erhalt Ihres Gutscheins mit unserem Partner in Kontakt treten und nach buchbaren Terminen fragen. Sollte Ihnen eine Buchung an einem bestimmten Termin wichtig sein, können Sie auch vorab eine Terminanfrage an uns stellen. Im Anschluss fragen unsere Kollegen an, ob Ihr Termin zur Verfügung steht oder nicht. Sollte der Termin zur Verfügung stehen, können Sie auch erst dann einen Gutschein erwerben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.07.2023

Einmal und nie wieder

Gutschein für einen Hotelaufenthalt bekommen. Alle Termine die man auswählt sind nicht verfügbar. Übernachtungen nur in der Woche möglich. Hotels teilweise nur in Bauphase mit Abstrichen buchbar.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei Kurzurlauberlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.08.2023

Zu kompliziert

Die Möglichkeiten zur Buchung sind zu kompliziert und ich finde es nicht in Ordnung das man zu Anmeldung bei MyDays gezwungen wird nur weil man einen Gutschein einlösen möchte
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einlösung des Gutscheines. Eine Anmeldung bei der Einlösung des Gutscheines ist nicht erforderlich. Sollten Sie eine Löschung des Kundenkontos wünschen, bitten wir Sie dies uns in einer Nachricht mitzuteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.07.2023
Man bucht Veranstaltungen die dann gar nicht buchbar sind und zahlt sogar drauf. Beim Support wird man weggedrückt und am ende steht man ohne Veranstaltung da.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
BK
Beate K.
Darmstadt
01.08.2023
ich kann mydays absolut nicht weiter empfehlen. Es war ein so umständlicher Prozess bis dann endlich die Buchung stand. 20 min Warteschleife am Telefon.
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Sollten Sie Unterstützung brauchen, so stehen wir Ihnen auch schriftlich zur Verfügung. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.07.2023
Alles viel zu kompliziert Man ist Stunden damit beschäftigt, irgendwelche Codes einzutragen die dann als ungültig markiert werden
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.08.2023
Keine Termine einsehbar. Direkte Anfrage vor Buchung beim Hotel durch Kunden notwendig. Sehr aufwändig und kundenunfreundlich
29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
08.09.2023
Angebote ohne Begründung rausgenommen Sinnlos hohe Gebühren, wenn man einen Gutschein verlängern will, rechtlich bedenklich
08.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Bzgl. der Verlängerung des Gutscheines können Sie gerne uns telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
BW
Bruno W.
Neu-Ulm
29.08.2023
Schlechte Übersicht , keine direkte Terminbuchung und ungerechtfertigte Zuzahlungen für Briefversand
29.08.2023
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich bei Ihrem Erlebnis um den Buchungstyp "Freie Terminanfrage" handelt. Hier geben Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines für Ihr Erlebnis zwei Termine an: Ihren Wunschtermin und einen Alternativtermin. Ihr Veranstalter wird dann einen der beiden Termine bestätigen oder Ihnen weitere Alternativtermine nennen. Zudem erhalten Sie mit Einlösung die Kontaktdaten des Veranstalters. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei dem Umtausch Ihres Gutscheines die Auswahl verschiedener Versandarten haben. Der Briefversand wird aufgrund der Inanspruchnahme der Versanddienstleistung daher auch kostenpflichtig berechnet. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.09.2023
Gewähltes Ereignis nie verfügbar, Verlängerung des Gutscheins kostet extra :o(
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.09.2023
ich möchte für einen bestimmten Termin buchen und finde keine Option dafür
04.09.2023
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrem Wunscherlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Hier werden Termine durch den Veranstalter zur Buchung zur Verfügung gestellt. Derzeit sind leider bereits alle Termine ausgebucht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.07.2023

Total kompliziert und unlogisch!

Total kompliziert und unlogischer Ablauf bei der Gutscheineinlösung
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
04.01.2024
alles einfach nur eine Katastrophe
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.06.2023
Events mit 1 Termin pro Monat??? Uhrzeit wann es beginnt sieht man erst bei der Buchung, dabei auch keine Auswahl? Genaue Ortsangabe auch erst bei Buchung erkennbar. Ich habe einen bestimmten Event verschenkt und der Gutschein musste 3 x umgetauscht werden, weil die Termine saumäßig schlecht waren. Ich werde niemals wieder etwas über oder mit My Days verschenken. Einmal und nie wieder!!!
20.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
HP
Helga P.
Friedrichroda
11.05.2023
Ich war immer sehr zufrieden mit Mydays, bisher. Jetzt bekam ich eine Angebotsmail, die mir 20€ Nachlass versprach bei „jedem Einkauf „ und ich ließ mich darauf ein. Als ich die Buchung vorgenommen hatte, wurde nicht- wie versprochen- der Bonusbetrag abgebucht. Somit musste ich die Buchung widerrufen und war sehr enttäuscht ob des unlauteren Werbegebarens.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Rabatt nicht übernommen worden ist. Gerne sind wir Ihnen bei der Bestellung behilflich. . Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung an https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.05.2023
Kompliziertes Konzept mit Gutscheinen, die man für andere Gutscheine einlösen muss , um erst danach beim eigentlichen Anbieter Termine abfragen zu können. Wenn es keinen passenden Termin gibt, muss ma n versuchen den Gutschein in einen Mydays-Gutschein zurückzuwandeln und das Spiel geht von vorn los. Und natürlich verdient Mydays als Vermittler daran.
24.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass mit dem Einlösungsprozess nicht zufrieden sind. Bei Ihren Gutscheinen ist der Buchungstyp "Direktkontakt" hinterlegt. Hier vereinbaren Sie den Termin direkt mit Ihrem Veranstalter. Das hat den Vorteil, dass Sie alle Informationen zum Erlebnis aus erster Hand erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team