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mydays.de
Bewertungen:

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.198 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
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Bewertungen für mydays.de

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DG
Dirk G.
Bochum
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenabzocke -Wie bei vielen anderen Kunden das Event garnicht verfügbar

Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke! Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, welche nicht mehr angeboten werden können. Die Leistung der Verpackung und des Briefversands wurden in Anspruch genommen und können daher nicht erstattet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sie haben mir das Geschenk ruiniert

Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Evgeniy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde die Kooperation zwei Tage nach dem Kauf Ihres Gutscheins durch den Veranstalter beendet. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wie wir systemisch erkennen konnten, wurde die Rückzahlung unverzüglich nach Ihrer Kontaktaufnahme in die Wege geleitet. Sollten Sie Ihr die Rückzahlung noch nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung über Ihr vorliegendes Service-Ticket. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
MS
Mario S.
Gerbrunn
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht. Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer! NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024
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Antwort von mydays.de
26.01.2024
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits erschöpft ist, während es auf anderen Buchungsplattformen noch freie Verfügbarkeiten gibt. Selbstverständlich gehen wir bei Terminengpässen mit dem Erlebnispartner ins Gespräch, dennoch können wir keine Wunschtermine garantieren und es muss ggf. mit Vorlaufzeiten gerechnet werden. Lösen Sie Ihren Gutschein daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein. Grundsätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Erlebnis-Tickets oder bereits eingelöste Gutscheine. Da Ihre Gutscheine bereits eingelöst und somit verwendet wurden, wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles einfach nur eine Katastrophe
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Antwort von mydays.de
05.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Nicht zu empfehlen!
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Antwort von mydays.de
11.12.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihrem Widerruf stattgegeben und Ihnen der gezahlte Betrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
NL
Nicole L.
Hachenburg
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

MyDays Städtetrip

Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
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Antwort von mydays.de
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.10.2023
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Termine kaum verfügbar
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Antwort von mydays.de
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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KT
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld ausgegeben für nichts!

Ich habe dort 2 Gutscheine für meine Eltern bestellt. Einer davon war ein Hotel Gutschein, der letztenendes verfallen ist, da das Hotel zu allen Zeiten in denen meine Eltern versucht haben ein Zimmer zu buchen - weeeeit im Voraus wohlgemerkt - angeblich nichts verfügbar hatte! Meine Eltern haben alle Urlaubszeiten probiert! Der zweite Gutschein war passend ein Segeltörn vor Ort. Dieser wurde aufgrund der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit dann auch nie eingelöst. Ca 250€ die ich mir als Azubi damals aus den Rippen geschnitten habe! Bin echt enttäuscht , das Geld hätte ich damals gut gebrauchen können und es ist einfach für nichts drauf gegangen.
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Antwort von mydays.de
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass die Gutscheine abgelaufen sind. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unserer AGB sowie auf Ihrem Gutschein. Leider sind die Gutscheine bereits 2021 abgelaufen. Eine Verlängerung ist außerhalb der Frist nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
12.09.2023
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Kompliziert zu bedienen
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Antwort von mydays.de
12.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne unterstützen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
12.09.2023
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Ziemlich nutzerunfreundlich

Das kaufen von Gutscheinen sowie das einlösen von Gutscheinen ist extrem mühsam und den Kundendienst zu erreichen fast unmöglich. Nie wieder!
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Antwort von mydays.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne bei der Einlösung Ihres Gutscheines unterstützen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.09.2023
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Gewähltes Ereignis nie verfügbar, Verlängerung des Gutscheins kostet extra :o(
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Antwort von mydays.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.09.2023
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ES
Elke S.
St. Wendel
11.09.2023
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11.09.2023
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10.09.2023
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Das Tauschen von einem Hotel ist äußerst kompliziert. Außerdem hab ich keinen Einfluss vor meinem Umtausch, ob mein neu gewähltes Hotel zu meinem Wunschtermin noch verfügbar ist. Ich hoffe nun, dass ich mein Hotel in Salzburg am kommenden Wochenende auch beziehen kann und ich mein Gutschein auch geniessen kann oder ob ich wiederholt eine weitere Hotelbuchung mit zusätzlichen Kosten durchführung muss. Falls diese der Fall sein sollte, war es mit mydays Gutschein Verschenkung. Mit freundliche Grüße S. Kübler
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Antwort von mydays.de
11.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
10.09.2023
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Gutschein einlösen sehr umständlich. Beispielsweise muss man ein Angebot auswählen , ohne einen finalen Termin zu haben
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Antwort von mydays.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein passendes Erlebnis gefunden haben! Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Was Ihre Enttäuschung bzgl. der Termine betrifft, so bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß bei Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
10.09.2023
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FM
Franz M.
Mühldorf
10.09.2023
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Die Einlösung eines vorhandenen Gutscheins gestaltet sich etwas kompliziert und unübersichtlich. Könnte man einfacher gestalten.
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09.09.2023
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