mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

20.07.2023
Ich habe nach der Restzahlung (0,90 €) noch 3 Tage bis zur Buchung warten müssen, mal eben verreisen ist nicht möglich, da aus berufl. Gründen nur am Abend Zeit ist. Zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten Richtung Nordsee (1).
21.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung ist möglich, sobald der offene Rechnungsbetrag voll ausgeglichen wurde. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
20.07.2023

Mangelhafter Service / Beschreibung zum verkauften Gegenstand

Man bekommt nur einen Umschlag( der auch noch extra kostet ) mit einem QR Code der nicht funktioniert. Sofern man es irgendwie auf die Webseite schafft und dort die langen Codes zum aktivieren korrekt eingetippt hat, muss man sich erneut anmelden und einen Termin anzufragen, um für meinen Fall die Umschläge für die Schnitzeljagd zu erhalten… WAS SOLL DAS? Dafür buche ich das ganze doch um diese Umschläge direkt zu bekommen und zu verschenke, diesen Prozess schafft doch keiner der 40+ ist. Eines ist klar, sowas werde ich kein 2. mal kaufen.
21.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie bei der Einlösung Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie unseren telefonischen Kundensupport kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
19.07.2023
TK
Tina K.
Bremen
18.07.2023
Das Hotel zeigt bei My Days alles buchbare Termine an und wenn man dann buchen möchte kommt immer der Termin ist nicht frei, alternative Termine werden nicht vorgeschlagen. Konnte schon meinen ursprünglichen Gutschein nicht anwenden, weil das Event nicht mehr angeboten wurde bei Buchung und jetzt das. Ich persönlich würde keinen Gutschein wieder kaufen, man ist dann Kunden zweiter Klasse.
18.07.2023
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass noch keine Terminbuchung zustande gekommen ist. Bei Ihrem Wunscherlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "freie Terminanfrage". Hier geben Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines für Ihr ausgewähltes Erlebnis zwei Termine an: Ihren Wunschtermin und einen Alternativtermin. Ihr Veranstalter wird dann einen der beiden Termine bestätigen oder Ihnen weitere Alternativtermine nennen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie Unterstützung bei der Einlösung wünschen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
IS
Ines S.
Erfurt
17.07.2023
Anbieter gibt es nicht mehr vor Ort, mydays ist das egal, ich muss selber für Ersatz sorgen
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem Alternativerlebnis. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Sehr umständlicher Buchungsprozess

Es ist sehr umständlich, ein "Erlebnis" zu buchen. Man weiß beim Buchungsprozess nicht, ob der Wunschtermin frei ist. Auch kann es passieren, das der Veranstalter den Termin zwei Tage vorher noch absagt. Wie soll man da planen können. Es kann ja sein, dass man einen bestimmten Termin wünscht, Jahrestag oder Hochzeitstag und dann weiß man u.U. nicht, ob dieser Termin verfügbar ist.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
17.07.2023
Man bucht Veranstaltungen die dann gar nicht buchbar sind und zahlt sogar drauf. Beim Support wird man weggedrückt und am ende steht man ohne Veranstaltung da.
16.07.2023
Alles viel zu kompliziert Man ist Stunden damit beschäftigt, irgendwelche Codes einzutragen die dann als ungültig markiert werden
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
16.07.2023
WM
Wilma M.
Bedburg
15.07.2023
Leider kann man den veranstaltungsort erst sehen, wenn man gebucht hat. Zudem werden Veranstaltungen im Internet angeboten, die schon gar nicht mehr stattfinden. Dies hört man aber erst dann wenn man einen Termin ausmachen will.
17.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Veranstalterdaten erhalten Sie, sobald Sie den Gutschein online einlösen. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
14.07.2023

Viel zu kompliziert und nicht empfehlenswert

Das System hinter Ihrem Konzept ist viel zu kompliziert. Auch finde ich unverschämt, Gutscheine zu verkaufen und Sie dann aus dem Angebot zu entfernen. Unnötige Telefonate müssen geführt werden. Ihre Mitarbeiter wiederum sind sehr nett und helfen schnell und unkompliziert weiter. Alles in allem trotzdem nicht empfehlenswert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir freuen uns dennoch sehr, dass unser Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
14.07.2023
Seiten sind nicht benutzerfreundlich aufgebaut. Dass man keine Termineinsicht für die Unterkünfte hat, ist ebenfalls ungünstig. Alles in allem mangelhaft. Das Problem ist nicht, dass aktuell die Unterkunft ausgebucht ist, sondern keine Möglichkeit besteht, einzusehen, wann freie Termine vorhanden sind. Man muss jetzt einfach abwarten, bis man dazu ein Info erhält Das finde ich eine Zumutung
13.07.2023
Es hat leider lange gedauert bis ein passender Termin gefunden wurde…
12.07.2023
Event nicht buchbar interessiert Mayday nicht. Kannst ja was anderes nehmen.
12.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei wetterabhängigen Erlebnissen brauchen Sie auch eine Portion Geduld, da hier Ihre Sicherheit und Unversehrtheit eine große Rolle spielt. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
08.07.2023
nie wieder....
10.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Kundenservice und unserer Qualität überzeugen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
06.07.2023

Abzocke, Gutschein geschenkt bekommen, vergeblich versucht ihn einzulösen, Aufpreis bezahlt für ein anderes Produkt, erneut daran gescheitert ihn einzulösen, diesmal gibt es keine freien Termine, FINGER WEG

Ich habe einen Gutschein geschenkt worden, bei dem mir nachdem ich versucht habe ihn einzulösen mitgeteilt wurde, dass das Angebot nicht mehr angeboten wird, ich ihn aber gegen ein anderes Angebot eintauschen kann. Nachdem ich den Gutschein mit Aufpreis eingetauscht habe, wurde mir mitgeteilt dass es für mein ausgesuchtes Ereignis keine Termin gibt, weil ausgebucht. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir mitgeteilt dass es nicht in ihrer Verantwortung liegt wenn ich keinen Gegenwert für meine 200 Euro bekommen Finger weg von Mydays
06.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei solchen beliebten Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
04.07.2023
Sehr komplizierte Einlösung von Gutscheinen. Nachbesserung mit QR-Code wäre schön.
05.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein bereits online eingelöst. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
04.07.2023
Man kann das Erlebnis erst buchen wenn man schon bezahlt hat ! Sofern dann alles ausgebucht ist hat man Oech gehabt und kann den Gutschein auch nicht zurück geben . Das finde ich nicht kundenfreundlich !
04.07.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass noch keine verbindliche Terminbuchung zustande gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie nicht auf verfügbare Termine warten möchten, besteht die Möglichkeit, Ihren Gutschein in ein alternatives Erlebnis einzulösen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
IJ
Isabella J.
Frankfurt
03.07.2023
Die Beratung bzw. die Kompetenz des Kundenservices in München war sehr gut und die Mitarbeiter doch recht freundlich allerdings habe ich auch negative Erfahrungen gemacht als ich zum zweiten Mal angerufen habe. Das Angebot bei mydays ist recht groß jedoch von der Handhabung könnte es etwas einfacher sein.