mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.199 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mydays.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(520)
(136)
(55)
(92)
Zurücksetzen
RB
Ramona B.
Markneukirchen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache bestellung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Angebote
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, blitzschneller Versand
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service, einfache Handhabung.
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Balingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung am Telefon.
Bewertung melden
KK
Kerstin K.
Heinsberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatt auf My Days.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Hilfe!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima! Man findet immer ein schönes Angebot
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
DG
Dirk G.
Bochum
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenabzocke -Wie bei vielen anderen Kunden das Event garnicht verfügbar

Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke! Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, welche nicht mehr angeboten werden können. Die Leistung der Verpackung und des Briefversands wurden in Anspruch genommen und können daher nicht erstattet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team