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zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 22.03.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für mydays.de

5.409 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.173 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022
 
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
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Bewertungen für mydays.de

Sortierung Neueste zuerst 
(475)
(340)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Vereinbarte Leistung ist terminlich nicht mehr bichbar
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Antwort von mydays.de
vor 2 Tagen
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keinen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe meinem Mann ein Event geschenkt und nun, nach 1/2 Jahr steht das Event nicht mehr zur Verfügung. Wir hatten uns so gefreut und sind jetzt extrem enttäuscht..
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Antwort von mydays.de
vor 2 Tagen
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wie wir sehen können, haben Sie bereits eine Alternative gefunden. Wir wünschen Ihnen in Hamburg trotz dieser Unannehmlichkeit viel Spaß! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Einfachere Abläufe die Kunden auch verstehen und nachvollziehen können
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Antwort von mydays.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie über unsere Abläufe enttäuscht sind. Gerne würden wir etwas mehr über Ihre Bewertung erfahren. Schicken Sie uns hierzu bitte nähere Informationen zu. Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Weg zum Einlösen eines Gutscheins ist nicht logisch. Ich habe immer das Gefühl, etwas zu kaufen. Bis hin, dass ich eine Rechnungsdaten eingeben muss. Man müsste deutlicher trennen zwischen Gutschein kaufen und Gutschein einlösen. Auf der nächsten Seite geht es schon weiter. Welche Nummer soll ich als Bestell- oder Auftragsnummer eingeben. Ich habe viele Nummern, aber keine die so benannt sind.
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Antwort von mydays.de
vor 7 Tagen
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran, die Einlösung so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Bei Fragen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Wenige Termine für Events (zumindest die, die ich gekauft habe). Erfährt man aber erst nachdem man den Gutschein schon gekauft hat.
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Antwort von mydays.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Es hat mir nicht gefallen, dass Aktionen beworben werden, die in Wirklichkeit in diesem Jahr nicht mehr buchbar sind. Was ich auch nicht so gut gefunden habe, ist, dass man zunächst den Kauf abwickeln muss, um dann erst zu sehen, ob überhaupt oder wann eine Buchung möglich ist. Auch die Hotline kann keinerlei Auskunft geben, zu welchem Datum noch Termine frei sind.
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Antwort von mydays.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
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09.03.2023
 
Das Einlösen Geschenk Gutschein einfach machen. Werde die Kinder bitten andere Dinge zu schenken.
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Antwort von mydays.de
09.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen schlechten Eindruck von uns erhalten haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Schlechte Auswahl, viele Preise sind nicht gerechtfertigt und teils auch überteuert, es steht mit dem was man bucht nicht in Relationen.
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Antwort von mydays.de
09.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Preise werden in Zusammenarbeit mit unseren Veranstaltern festgelegt. Wenn Sie Ihr Erlebnis-Geschenk aus den über 8.000 Erlebnissen in unserem Onlineshop einkaufen, erwerben Sie zudem auch ein exklusives Paket von Vorteilen: -Ihr Gutschein ist 3 Jahre gültig -Sie können Ihr Erlebnis jederzeit gegen ein beliebiges, gleichwertiges Erlebnis bei uns eintauschen. -Sollte Ihr Veranstalter ausfallen, können Sie einen anderen wählen oder das ganze Erlebnis umtauschen. -Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. -Bei Fragen ist der mydays Kundenservice von Montag bis Samstag für Sie da. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays Erlebnissen! Viele Grße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Die Suche nach einem Hotel in dem man den My days Gutschein einlösen und mit weiteren Urlaubstagen verknüpfen möchte stellte sich sehr schwierig heraus. Diese Option fehlt im Angebot.
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Antwort von mydays.de
09.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Mangelndes Angebot im Südwesten. Lange Fahrtwege. Komplizierter Buchungsvorgang.
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Antwort von mydays.de
08.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Unsere Fachabteilung sucht mit großer Sorgfalt flächendeckend unsere Erlebnisse aus. Dabei wir große Priorität auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Einlösen Ihres Gutscheines! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Umtausch im Internet schwieriger als telefonisch. Die telefonische Hilfe ist hervorragend. Die Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in Aachen ist zu gering
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Antwort von mydays.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass unser telefonischer Support Sie von unserem guten Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Die Abwicklung ist einfach unfassbar umständlich und zeitaufwendig - vor allem, wenn Änderungswünsche zu einer gebuchten Box erfolgen und - wie in unserem Fall - eine Hotelbuchung erfolgt. Diese würde ich künftig IMMER direkt vornehmen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hingegen vorbildlich.
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Antwort von mydays.de
06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei der Terminbuchung zu einer Herausforderung gekommen ist. Leider können wir Ihr Anliegen nicht genau deuten. Bitte schildern Sie uns Ihre Bewertung genauer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team