mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de
Bewertungen:

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.253 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mydays.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Anbieter in Norddeutschland, schwierig zu bewerkstelligen. Wir bekamen einen Gutschein geschenkt, jetzt haben wir etwas in der Lüneburger Heide gefunden. Aber erst Antrag stellen, dann wieder ein anderer Gutscheincode, wieder warten, ob Kapazität frei ist im Wunschhotel. Wir finden es alles sehr umständlich. Allerdings war der Seram Telefon gut, als ich anrief, weil ich einfach nicht weiter wusste.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht in Ordnung, dass vor dem Abschluß der Buchung keine verfügbaren Termine für die Veranstaltung angezeigt werden. In meinem Fall ist die Veranstaleung ausgebucht und es sind keine neune Termine in Sicht. Alternative Veranstaltungsorte sind 250km und mehr entfernt.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Möglichkeit anzurufen oder eine eMail zu senden sollte da sein. Viel zu lange Warteschlangen und keine eMail möglich.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotelbuchung mit Gefühl eines Bittstellers

Das von uns ausgesuchte Hotel in Schneverdingen hatte auf der eigenen Homepage noch freie Zimmer, die aber über Mydays nicht buchbar waren, da sie nicht der Preiskategorie von Mydays entsprachen. Die ersten freien Kapazitäten standen dann erst Ende Oktober wieder zu Verfügung. Auch eine angebotene Zuzahlung von uns wurde nicht akzeptiert. Es wird sich grundsätzlich nicht viel Mühe gegeben und man hatte das Gefühl ein Bittsteller zu sein. So etwas macht keinen Spaß.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
07.08.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein alternatives Erlebnis einlösen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
KR
Kerstin R.
Scheuerfeld
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Zustellung

Ich hatte eine tolle telefonische Beratung bevor ich bestellt habe, geliefert wurde auch innerhalb von ein paar Tagen bis dahin alles einwandfrei. Leider wurde das Paket in meinen sehr kleinen Briefkasten gequetscht, womit die ganze Verpackung beschädigt ist. MyDays Gutscheine sind ja nunmal zum Verschenken da, und wenn dann die ganze Verpackung beschädigt ist, ist das nicht gerade zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
07.08.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket durch unseren Versanddienstleister bei der Zustellung beschädigt wurde. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit möglichen Lösungsvorschlägen zukommen lassen und bitten um Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Frech, Briefumschlag mit 4,99 berechnen

Einen Gutschein zu verschicken und zu den Versandkosten noch Verpackung für 4,90 Euro zu berechnen - eine Frechheit. Das Teil passt in einem Briefumschlag.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
04.08.2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Sie haben zu Ihrem Wertgutschein die hochwertige Geschenkverpackung bestellt. Diese ist gegen einen Aufpreis von 4,90€ erhältlich. Somit bezieht sich der zusätzliche Betrag nicht auf die Versandkosten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert und umständlich
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
03.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollten Sie Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Erlebnis oder bei der Einlösung benötigen, so steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
CS
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wertverlust nach Umtausch

Ich finde es ziemlich heftig, dass ein Gutschein nach dem Umtausch in eine andere Kategorie mächtig an Wert verliert. (Umtausch von "3 Tage Du & Ich" in "Städtetrip") Wert vorher 179,90 €, nach Umtausch nur noch 143 €
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr vorheriges Erlebnis hat 143,90 € gekostet. Sie haben in ein teures Erlebnis umgetauscht und somit einen Aufpreis in Höhe von 36,00 € beglichen. Ihr Gutschein hat somit nicht an Wert verloren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
BS
Berthold S.
Hof/Saale
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Angebote in Norddeutschland einzurichten
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zubekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein, das richtige Erlebnis zu finden. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ich habe jetzt schon das zweite oder dritte mal mit Direktüberweisung bezahlen wollen. Ging leider nicht, da meine Bank nicht gefunden wurde. Da ich keine Kreditkartebesitze, musste ich die anderen Käufe stornieren, da mein Mann zu dem Zeitpunkt nicht zu Gegen war.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne können Sie auch auf Rechnung bestellen, sodass Sie den Betrag im Anschluss überweisen können. Sollten Sie bei der Bestellung Hilfe benötigen, steht Ihnen hierfür unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Internetservice könnte besser strukturiert sein, insbesondere wenn Gutscheine wegen Nichtverfügbarkeit der Ziele umgetauscht werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen bei der Einlösung oder auch beim Umtausch behilflich sein. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr mydays Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständliche Einlösung der Gutscheine
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Gutschein und wollte umbuchen. Sehr kompliziert und vor man muss komplett buchen und die Zahlung abschließen (bei Aufzahlung) ohne zu wissen, wann ein Termin möglich ist. Bei meiner Nachfrage wurde mir nur der Weg aufgezeigt, dass wenn es nach der Buchung zeitlich nicht passt, vom 14 tägigen Rücktrittsrecht bei online Käufen Gebrauch zu machen. Kann das der kundderfreundliche Weg sein? Naja...Buchung online, Ticket auch online erhalten und ausgedruckt. Porto für die nrue Gutscheinversendung wegen dem Umtausch wird aber in Rechnung gestellt, völlig sinnfrei.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihren Gutschein einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Event nicht verfügbar

Mein Event ist eine Ballonfahrt in Wernigerode. Z.Z. keine Termine verfügbar. Habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Auch hier keine Info, wie weit die Termine belegt sind. Vielleicht sollte man das Event solange von der Internetseite nehmen, bis man wieder einen Überblick hat. So ist es für den Kunden nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
24.07.2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Systemisch ist uns leider kein Eintrag auf der Warteliste ersichtlich. Des weiteren stehen aktuell noch zwei Termine zur Direktbuchung zur Verfügung. Diese sind nach der erfolgten Gutscheinlösung ersichtlich und buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass kein Anspruch zur Teilnahme an einem bestimmten Termin besteht. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und hoffen auf eine baldige Terminbuchung in Ihrem Interesse. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotelauswahl nicht schön

Die Auswahl der Hotels waren nicht schön, das umbuchen/umtauschen des Gutscheins in eine andere Kategorie ist sehr umständlich und man kann vor dem Umtausch gar nicht schauen, ob das gewünschte Hotel zu einem bestimmten Zeitpunkt buchbar ist. Die Gutscheinnummer muss man bei jedem schauen immer wieder eingeben. Außerdem muss man dann schon die Preisdifferenz draufzahlen, ohne zu wissen, ob das Hotel aus der anderen Kategorie zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. Wir werden keinen Gutschein mehr von mydays kaufen oder verschenken.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie einen Termin buchen konnten! Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, ihr mydays Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein einlösen viel zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Termin buchen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie hierfür unseren telefonischen Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team