Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat.
Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden.
Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website.
War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡
Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit.
Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind.
Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
Es ist schon kompliziert, wenn mann einen Wertgutschein hat und einen bestimmten Termin für ein Event. Erst den Wert Gutschein in einem Erlebnis Gutschein einlösen, um dann festzustellen, dass genau das Event, was man sich ausgesucht hat keinen freien WunschTermin hat. Der Umtausch ist online nicht möglich. Also Hotline. Dann muss man schauen, dass man was entsprechendes anderes findet und diesen bereits eingelösten Wert Gutschein in ein Erlebnis Gutschein wiederum umzutauschen in das, was man gerne haben möchte. Dann steht immer noch nicht fest, ob das in Ordnung ist, man muss erst mal abwarten, ob das bestätigt wird….. nach zig Telefonaten hat es dann endlich funktioniert.
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vor 13 Tagen
Es hat mir nicht gefallen, dass Aktionen beworben werden, die in Wirklichkeit in diesem Jahr nicht mehr buchbar sind. Was ich auch nicht so gut gefunden habe, ist, dass man zunächst den Kauf abwickeln muss, um dann erst zu sehen, ob überhaupt oder wann eine Buchung möglich ist. Auch die Hotline kann keinerlei Auskunft geben, zu welchem Datum noch Termine frei sind.
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Antwort von mydays.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Katastrophe! Beworbene Termine sind nach Gutscheinkauf nicht zu buchen!!!!
Ergänzung: Nach Aufarbeitung meiner Beschwerde durch das Serviceteam hat dieses vorbildlich reagiert und die Gutscheine erstattet. Tolle Reaktion! Einen neuen Versuch mit mydays wird es geben!
Die Angebote an sich sind gut, nur das Auswählen ist die pure Katastrophe.
Man muss erst etwas buchen um dann nachzuschauen ob in den Zeiträumen, die einem zur Verfügung stehen, etwas frei ist.
Sehr kontraproduktiv für den Kunden!
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Antwort von mydays.de
02.03.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
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08.03.2023
Die Suche nach einem Hotel in dem man den My days Gutschein einlösen und mit weiteren Urlaubstagen verknüpfen möchte stellte sich sehr schwierig heraus.
Diese Option fehlt im Angebot.
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Antwort von mydays.de
09.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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07.03.2023
Umtausch im Internet schwieriger als telefonisch. Die telefonische Hilfe ist hervorragend. Die Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in Aachen ist zu gering
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Antwort von mydays.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass unser telefonischer Support Sie von unserem guten Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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25.02.2023
Änderung der Anzahl der Gutscheine im Warenkorb
Im Warenkorb wollte ich die Anzahl der Gutscheine auf zwei erhöhen, dieses war nicht möglich
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05.03.2023
Es ist schwierig diesen Gutschein einzulösen, weil die Anbieter nicht gewillt sind für 2 Nächte zu vermieten.
Die Buchung des Events und das Einlösen des Gutscheins ist schwierig. Aber der Telefondienst hat geholfen
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Antwort von mydays.de
02.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser telefonischer Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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22.02.2023
Keine genaue Erklärung beim Kauf, was wohin geschickt wird. Stadtführung Warnemünde
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Antwort von mydays.de
22.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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09.03.2023
Um Tauschorgien zu vermeiden, sollte ein Storno Botton eingeführt werden.
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03.03.2023
Dass die Angebote nach der Corona Zeit wieder grösser geworden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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