mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

SF
S. F.
Köln
Einfacher Gutscheinumtausch
28.08.2023
Keine Termine einsehbar. Direkte Anfrage vor Buchung beim Hotel durch Kunden notwendig. Sehr aufwändig und kundenunfreundlich
29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
KH
28.08.2023
Bei Sucheingabe Massage erscheinen keine kombinierten Produkte wie After work relax etc
Einlösung zu umständlich
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
TK
Tobias K.
Groß Ilsede
27.08.2023
kostenlose Verlängerung aufgrund Covid (?) super
27.08.2023
Gutscheinverlängerung im ablauf für mich kaum nachvollziehbar!
26.08.2023
Grundsätzlich gute Idee, aber... teilweise zu wenig Auswahl, gerade bei guten Angeboten und dann eher 0815 statt wirkliches Highlight
25.08.2023

Kein verfügbares Angebot vorhanden

Bei Einlösung des Gutscheins für ein Candlelight Diner habe ich bei Buchung festgestellt, dass in allen Städten, die ich angefragt habe, keine Termine im Online verfügbar waren. Erst durch Eigeninitiative und direkter Ansprache des Anbieters ist es mir nach mehreren Kontaktversuchen gelungen eine Reservierung zu bekommen. Der Anbieter verlangt für eine Direktbuchung für das Dinner 99 Euro. Ich musste pro Paar 104,50 EUR bezahlen. Schade, dass der Gegenwert durch ihre Provision reduziert wird. In Zukunft würde ich nicht mehr einen Gutschein über sie kaufen sondern direkt mit dem Anbieter. Da kommt man sich dann auch nicht so als „Bittsteller“ vor.
28.08.2023
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie eine Terminbuchung zustande gekommen ist und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß. Was Ihre Unzufriedenheit betrifft, bedauern wir sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Terminvereinbarung gekommen ist. Bei Ihrem Erlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Die genauen Termine können Sie direkt bei der Einlösung des Gutscheins sehen. Sollten keine Termine hinterlegt sein, steht derzeit kein Kontingent mehr zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
25.08.2023
24.08.2023
23.08.2023

Mitarbeiter top / Konzept richtig blöd

Ich habe leider nur 2 positive Punkte: -Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich & hilfsbereit! - Finde toll das man den Gutschein verlängern kann! Aber Leider ist mydays überhaupt nicht zu empfehlen. die Umsetzung sowie einlösung des Gutschein, sehr sehr Zeit aufwendig! Das man erst ein Hotel blind buchen muss ohne zu wissen ob es überhaupt verfügbar ist sehr unpraktisch! Die Verpflichtung auf Halbpension ist eine extrem frechheit von dem dritt Anbieter. Danke an den Mitarbeiter der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Blöd ist das man nicht einfach zusätzlich den Preis sieht falls man nicht als paar reist sondern als Familie. War wiederum sehr zeit aufwendig den Hotel zu buchen. Ich würde mir in Zukunft kein Gutschein wünschen abgesehen von eins verschenken!!!! Aber danke an die Mitarbeiter die das ganz schlechtes Konzept noch mit freundlichen Bemühungen retten! Echt schade weil die Idee schöne Zeit zu verschenken ist toll!
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Die Informationen über die Halbpension können Sie bereits im Vorfeld auf unserer Website nachlesen. Unsere Gutscheine enthalten feste Leistungsbestandteile. Sollten Sie weitere Personen dazubuchen wollen, müssen Sie dies mit dem Veranstalter direkt klären. Auf die Preise vor Ort haben wir als Vermittler keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.08.2023
Ich musste 2 Gutscheine verlängern das hat mich 15 Euro gekostet. Meine Frage für was sind die 15 Euro?
22.08.2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Verlängerung Ihres Gutscheines nicht zwingend notwendig war. Für Ihr Wunscherlebnis gibt es eine Vielzahl an Terminen für das Jahr 2023. Grundsätzlich bieten wir aus Kulanz die Gutscheinverlängerung an. Für diesen Service berechnen wir pro Gutschein oder Erlebnis-Geschenkbox eine Pauschale in Höhe von 20% des aktuellen Gutscheinverkaufspreises. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten und hoffen auf eine baldige Terminvereinbarung in Ihrem Interesse. Bei weiteren Fragen oder Problemen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
PT
Peter T.