Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat.
Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden.
Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website.
War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡
Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit.
Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind.
Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
Es ist schon kompliziert, wenn mann einen Wertgutschein hat und einen bestimmten Termin für ein Event. Erst den Wert Gutschein in einem Erlebnis Gutschein einlösen, um dann festzustellen, dass genau das Event, was man sich ausgesucht hat keinen freien WunschTermin hat. Der Umtausch ist online nicht möglich. Also Hotline. Dann muss man schauen, dass man was entsprechendes anderes findet und diesen bereits eingelösten Wert Gutschein in ein Erlebnis Gutschein wiederum umzutauschen in das, was man gerne haben möchte. Dann steht immer noch nicht fest, ob das in Ordnung ist, man muss erst mal abwarten, ob das bestätigt wird….. nach zig Telefonaten hat es dann endlich funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 17 Stunden
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unsere Wertgutscheine dienen als Zahlungsmittel für unsere Erlebnisse. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Unkomplizierter bestellvorgang, und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Bestellung läuft immer seht gut ab.
Es ist sehr praktisch, dass die Webseite sich die Werte der Kontaktlinsen merkt und auch der Reminder ist sehr praktisch.
Auch die kleinen Geschenke, welche man mit den "Treuepunkten" einlösen kann sind sehr nett.
Die Sendungen kommen pünktlich und unbeschädigt an.
Nichts auszusetzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.