mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.253 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

SG
Silke G.
Hemmingen

Immer wieder gern!

Jede Bestellung on Point! Keine Beanstandungen !!
Einfach zu buchen, kurze Lieferzeit, Zahlung auf Rechnung. Kurz: alles super 👍
Es liegen sehr gute Ideen vor aber im 50 Euro Bereich für Paare bzw. zwei Personen war die Auswahl leider nicht so groß. Das könnte verbessert werden.
Bestellt und sofort geliefert.
ML
Kontrolle der angebotenen Produkte. Alte Redaktion in Gevelsberg war ein Reinfall.
PE
Patricia E.