Nach Reklamation der Leuchte Schweigen im Walde bei Grossmann - erst nach Nachfragen verzögerte Reaktion, jeder weitere Schritt musste erst wieder angestoßen werden. Insgesamt wurde der Eindruck vermittelt, man wollte eigentlich gar nicht weiterhelfen und den Kunden zufriedenstellen.
Bewertung melden
Antwort von grossmann-leuchten.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Steinbach,
soweit wir das beurteilen können, hat es bei Ihrer Bestellung keine Reklamation gegeben.
Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte.
Unser Vertriebsteam hat sein Bestes gegeben, Ihnen die Eigenschaften des von uns eingesetzten Materials zu erläutern.
Wir freuen uns, dass die erworbene Leuchte Sie letztlich doch zufrieden gestellt hat.
Wir würden uns noch mehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden.
Herzliche Grüße
Ihr Grossmann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.