gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht! Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Paket nicht mehr erhalten wollten, da es Ihnen zu lange dauerte. DPD hat das Paket am 15.4. bei Ihnen zugestellt, wie Sie in der Sendungsverfolgung angegeben hatten, so dass Sie das Paket nun leider zurückschicken müssen, anstatt es ablehnen zu können. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten. Bisher haben Sie das Paket jedoch nicht mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt, das ich Ihnen mit der E-mail geschickt habe. Sobald das Paket hier ist, werden Sie natürlich eine Rückerstattung erhalten. Sollten Sie von einer Rücksendung absehen, können Sie die Schutzhülle natürlich auch behalten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das vorausbezahlte Etikett stornieren können und hören, was Sie von der Schutzhülle halten und wie sie Ihnen gefällt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop
Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Hallo Magdalena, Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop
12.11.2023
Ware nicht erhalten. Zustellung angeblich erfolgt.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Hallo Ich habe Ihnen bereits letzte Woche (8.11.) eine Nachricht zu diesem Thema geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort. DPD behauptet, das Paket zugestellt zu haben, daher muss ich in Ihrem Namen eine Untersuchung einleiten. Wir würden uns freuen, diese Angelegenheit zu klären. Gartenmoebelschutzhullenshop
HK
Hans K.
Sangerhausen
14.09.2023

Bestellung: 32313050 vom 23.8.23

Wenn ich die bestellte Ware bekommen würde, wär ich schon zufrieden. das geld wurde mir schon gleich 2 Tage später abgebucht. Bitte Liefern oder Geld ( 57,-€) zurückbuchen. MfG Hans Kleemann
14.09.2023
Gutentag, ich habe Sie schon geschrieben auf Ihre E-Mail, Paket ist leider fest beim DPD, wir arbeiten daran, aber heute ist Ihnen neue Paket geschickt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
10.08.2023
Ich bin seit 55 Jahren an der genannten Adresse gemeldet und auch zu Hause. Trotzddem bekomme ich von dpd eine Mitteiling, dass diese nicht stimmt. Ich frage mich woran das liegen mag. Habe bis heute meine Sendung nicht erhalten, folglich kann ich sie auch nicht bewerten.
10.08.2023
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen angegebenen Adressdaten verwendet und nichts geändert. Bitte haben Sie Geduld. Sollte das Paket in ein paar Tagen immer noch nicht zugestellt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden nach einer alternativen Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop
RF
13.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank für Ihre Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie in unserem Webshop angegeben, versenden wir Pakete aus unserem Lager in den Niederlanden. Wir versenden die Bestellungen tatsächlich mehrwertsteuerfrei. Leider kommt es vor, dass der Zoll in der Schweiz dem einen Riegel vorschiebt und trotzdem Mehrwertsteuer von Ihnen verlangt. Leider können wir dies nicht verhindern. Hoffentlich können Sie Ihre neuen Schutzhüllen trotzdem genießen. Mit freundlichen Grüßen, Tim vom Gartenmöbelschutzhüllenshop