gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Bewertungen:

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.844 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, darf man fragen, womit Sie nicht zufrieden sind. Haben Sie das Paket in gutem Zustand erhalten? Mit freundlichen Grüße Gartenmoebelschutzhuellenshop
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die bestellte Ware nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
08.07.2024
Das tut mir sehr leid, ich werde mich sofort mit dem Versandpartner in Verbindung setzen, ansonsten werde ich Ihnen ein neues Paket schicken. Macht Ihnen keine Sorgen. Mfg Gartenmeobelshutzhuellenshop Edit, Ich habe Ihnen auch gerade eine E-Mail geschickt, wir werden Ihnen heute ein neues Paket schicken. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist leider bis heute nicht…

Bestellung ist leider bis heute nicht bei mir eingetroffen aber bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
11.06.2024
Hallo Thorsten, wie gesagt am Telefon und jetzt auch im E-Mail haben wir Untersuchung gefragt bei DPD und hoffen wir das ihr Paket bald bei Ihnen ist. Wann nicht im paar Tage schicken wir Ihnen selbstverständlich neue Paket. Gartenmoebelschutzhuellenshop
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich auf meine Bestellung keine Reaktion geschweige denn Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
03.06.2024
4.6.24. 32416145/ Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, habe ich die Sendung abgeschickt, sie ist jetzt auf dem Weg. 05222383726928 Hoffentlich wird sie heute oder morgen geliefert. 3.6.24. Wie bereits erwähnt, war die Zahlung über Klarna nicht in unserem System implementiert worden, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Sobald Sie mich mit dieser Nachricht darauf hingewiesen haben, habe ich das gefunden und Ihr Paket sofort verschickt. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
MM
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
30.05.2024
Hallo Monika, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber leider ist dies aufgrund des Zolls in der Schweiz (NON-EU), das Paket hat dort für mehrere Tage für die Freigabe gewesen. Ich hoffe, es wird Ihnen bald zugestellt. Leider können wir dies nicht ändern. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

2x le prix du catalogue !!!!!!!!!

Pour un article acheté, je paye le double en frais de port et de dédouanement !!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
13.05.2024
Wie ich Ihnen auch in Ihrer E-Mail geschrieben habe, ist dies leider der Nachteil einer Bestellung von außerhalb der EU, in Ihrem Fall aus der Schweiz. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Sie haben Ihr Paket erhalten, allerdings mit zusätzlichen Gebühren vom Zoll/Import. Es gibt nichts, was wir leider dagegen tun können. Sie haben von außerhalb der EU bestellt, deshalb mussten Sie bei uns keine Mehrwertsteuer bezahlen, sondern nur den Produktpreis mit den Versandkosten, den unsere Kunden in der Schweiz in der Regel problemlos erhalten. Manchmal kommt es vor, dass die Schweiz selbst eine Rechnung für die Einfuhrabgaben schickt. Das ist leider der Nachteil.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht! Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
17.04.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Paket nicht mehr erhalten wollten, da es Ihnen zu lange dauerte. DPD hat das Paket am 15.4. bei Ihnen zugestellt, wie Sie in der Sendungsverfolgung angegeben hatten, so dass Sie das Paket nun leider zurückschicken müssen, anstatt es ablehnen zu können. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten. Bisher haben Sie das Paket jedoch nicht mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt, das ich Ihnen mit der E-mail geschickt habe. Sobald das Paket hier ist, werden Sie natürlich eine Rückerstattung erhalten. Sollten Sie von einer Rücksendung absehen, können Sie die Schutzhülle natürlich auch behalten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das vorausbezahlte Etikett stornieren können und hören, was Sie von der Schutzhülle halten und wie sie Ihnen gefällt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
16.04.2024
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
17.04.2024
Hallo Magdalena, Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Zustellung angeblich erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
13.11.2023
Hallo Ich habe Ihnen bereits letzte Woche (8.11.) eine Nachricht zu diesem Thema geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort. DPD behauptet, das Paket zugestellt zu haben, daher muss ich in Ihrem Namen eine Untersuchung einleiten. Wir würden uns freuen, diese Angelegenheit zu klären. Gartenmoebelschutzhullenshop
HK
Hans K.
Sangerhausen
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung: 32313050 vom 23.8.23

Wenn ich die bestellte Ware bekommen würde, wär ich schon zufrieden. das geld wurde mir schon gleich 2 Tage später abgebucht. Bitte Liefern oder Geld ( 57,-€) zurückbuchen. MfG Hans Kleemann
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
14.09.2023
Gutentag, ich habe Sie schon geschrieben auf Ihre E-Mail, Paket ist leider fest beim DPD, wir arbeiten daran, aber heute ist Ihnen neue Paket geschickt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 55 Jahren an der genannten Adresse gemeldet und auch zu Hause. Trotzddem bekomme ich von dpd eine Mitteiling, dass diese nicht stimmt. Ich frage mich woran das liegen mag. Habe bis heute meine Sendung nicht erhalten, folglich kann ich sie auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
10.08.2023
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen angegebenen Adressdaten verwendet und nichts geändert. Bitte haben Sie Geduld. Sollte das Paket in ein paar Tagen immer noch nicht zugestellt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden nach einer alternativen Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop