gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

RK
Regina K.
Geretsried
Schutzhüllen für runden Gartentisch 120 cm: die Qualität und Verarbeitung der Schutzhüllen haben mich sehr überzeugt. Auch die dazugehörigen Aufbewahrungstaschen finde ich toll! Und auch das mit gelieferte aufblasbare Kissen, welches als Unterlage zwischen dem Tisch und der Hülle für einen besseren Ablauf des Wassers sorgt, hat mich sehr positiv überrascht!
EA
Eugen A.
Zürich
24.02.2024

Prompte Lieferung. Tasche entspricht den Erwartungen.

Die Tasche wurde sehr prompt geliefert und entspricht den Erwartungen. Wie gut die Nähe und Machart ist, kann erst im Verlaufe der Anwendungszeit beurteilt werden. Die Tasche wird für einen anderen Zweck als dem Verstauen von Sitzkissen verwendet. Der Tasche wurde eine passgenaue Styropor-Einlage verpasst, in welche ein Gerät versorgt wird.
PA
Pepa A.
Mainfranken
Lieferung schnell und die Schutzhülle ist super verarbeitet. Viele extra Details um Gartenmöbel aller Art winter-und windfest abzudecken und um den Schutz der Gartenmöbel zu gewährleisten. Sehen optisch auch ansprechend aus
Die persönliche Betreuung war professionell. Dies und immer zügig. Jederzeit zu empfehlen. Nur der Logistiker " DPD" ist steigerungsfähig in seiner Dienstleistung.
Alles bestens gelaufen. wie schon bei der vorigen Bestellung. Diese Firma habe ich schon weiterempfohlen. Qualität der Schutzhüllen ist wirklich hervorragend.
CK
Claudia K.
Bad Waldsee
Die bestellte Hülle wurde unseren Erwartungen voll gerecht. Superschnelle Liegerung, gut verpackt, Bezahlunf völlig unproblematisch— jederzeit gerne wieder!!!
Ausgezeichnete Schutzhüllen. Top Passform und sehr gute Verarbeitung. Die Produkte sind zwar etwas hochpreisiger aber wirklich jeden Euro wert.
RU
Ralf U.
Frickingen
03.03.2024
Sehr gutes Produkt, Abdeckung Gartenliege, sehr effiziente Bestellabwicklung, Kommunikation und Lieferung alles sehr gut.
OV
Oliver V.
Wölfersheim

Schutzhülle für Outdoorküche

Die Abdeckung ist klasse. Die Maße sind korrekt. Service super inkl. schneller Lieferung.
IK
Ilse K.
Zörbig
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist sehr robust! Würde ihn immer wieder kaufen
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Werde gern weiter bei Ihnen Kunde sein Danke
25.02.2024

Schutzhülle für Gartenmöbel

Eine schnelle und unklompizierte Bestellung und Lieferung. Sogar mit kleiner Zugabe :)
Sehr gute Ware. Gut verarbeitet und verpackt. Wir sind sehr zufrieden.😁

top Produkte, super Service, plastikfreie Verpackung, netter Kontakt
AT
Andreas T.
Halle (Saale)
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist genau wie beschrieben.
Sehr gute Produkte zu annehmbaren Preisen. Sehr schneller Versand-
ME
Manuela E.
Hambühren
03.03.2024
Gutes Material, sieht gut aus und die Lieferung kommt schnell.
03.03.2024
Gutes Material - schnelle Zusendung - Hülle passt perfekt.
sehr gute Abdeckung, feste Qualität, leicht aufzuziehen.
Super schnelle Lieferung!!! Sehr wertige Qualität!