gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

10.08.2023
Ich bin seit 55 Jahren an der genannten Adresse gemeldet und auch zu Hause. Trotzddem bekomme ich von dpd eine Mitteiling, dass diese nicht stimmt. Ich frage mich woran das liegen mag. Habe bis heute meine Sendung nicht erhalten, folglich kann ich sie auch nicht bewerten.

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

HA
Helmut A.
Diekholzen
Die Schutzhüllen für meine Gartenstühle sind ein wenig zu groß, aber erfüllen trotzdem voll und ganz ihren Zweck. Qualität und Verarbeitung ist nach erster Inaugenscheinnahme perfekt. Zu empfehlen!
Sehr gute Qualität, hochwertig verarbeitet. Habe schon andere Schutzhüllen bestellt, die seit geraumer Zeit im Einsatz sind und immer noch schön sind. Bin zufrieden, gerne wieder.

Toller Kundenservice

Da unsere Schutzhülle für den Gartentisch nach zwei Jahren qualitative Mängel (porös) zeigte, bekamen wir Rabatt auf die neu bestellte. Vielen Dank für diese Kulanz 👍🏼
26.06.2024
Produkt wie beschrieben. Perfekte Rechteckform, die passende war unter den vielen Formaten dabei. Schnelle Lieferung. Nächste Schutzhülle werde ich wieder bestellen.
MF
Gute schnelle Bearbeitung und Versand. Zum Produkt ist zu sagen, das der Preis für dieses gerechtfertigt ist. Gute Verarbeitung, Wasserdicht und leicht zu händeln.
28.06.2024

Preisleistung

Gute Passform, wasserdicht und in vielen Größen erhältlich. Sehr hilfreich die Überziehhilfe (faltbarer Stab)! Preisleistung Top.
Die Schutzhülle ist leicht, deckt alles gut ab und schützte meinen Gartenstuhl lauch vor Regen. Auch ist sie ordentlich genäht.
GS
Gabriele S.
Erlenbach

Leicht und perfekt

Sehr schnelle Lieferung, die Schutzhülle ist passgenau, leicht und wasserdicht. Einfach perfekt
Bestellung unbürokratisch, sehr gut beschrieben und begleitet mit laufender Info (Status)
UJ
Ursula J.
Pfäffikon
Sehr gute Qualität der Ware, gutes Preis-/Leistungsverhätnis, schnelle Lieferung,
RS
Rolf S.
Wuppertal
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Qualität scheint sehr gut zu sein. Zuverlässig!
Alles gut. Die Hüllen sind hochwertig und halten das, was sie versprechen.
Schon öfters hier gekauft. Die Raffels Hüllen sind qualitativ hochwertig
KK
Karin K.
Hagenburg
21.06.2024
Gute Qualität und Verarbeitung! Schnelle Lieferung, Bin sehr zufrieden.

für diesen Preis vollkommen o.k

für diesen Preis o.k. Sogar mit Belüftung an der Abdeckung.
Schnelle Lieferung. Schnelle Erstattung bei Größenumtausch
Schnelle Lieferung | Produkt wie beschrieben und erwartet
AK
Sehr gute Quallität der Ware und sehr gute Verpackung.
Alles korrekt und pünktlich - so, wie es sein sollte.
Schnelle Lieferung, super Qualität der Schutzhüllen.