gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
gartenmoebelschutzhuellenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmoebelschutzhuellenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

17.07.2022
Es ist eine leichte, kompakte Abdeckung mit Aufbewahrungstasche. An den vier unteren Enden kann man die Befestigungskordel herausziehen und an den Stuhl- oder Tischbeinen fixieren damit die Abdeckung bei Wind nicht verrutscht. Außerdem gibt es einen Pylon aus Kunststoff 30 bis 70cm hoch. Den stellt man unter der Abdeckung auf den Tisch, damit das Regenwasser gut von der Mitte nach außen ablaufen kann. Leider hat der Pylon keine Saugnäpfe oder Ähnliches gegen verrutschen. Außerdem ist die Abdeckung im Bereich bei ca. 2/3 zu 1/3 zusammengenäht. Das ergibt eine zusätzliche Schwachstelle die man hätte vermeiden können.

15.06.2022
Leider musste ich wochenlang warten bis meine Sendung ankam. DPD war nicht fähig die Lieferung an eine korrekte Adresse zuzustellen. Ich bekam eine Nachricht, die Adresse sei nicht auffindbar. Jedes Navi zeigt sie eindeutig an. Klingel und Briefkasten sind korrekt beschriftet. Dann wurde die Sendung zurück an den Shop geschickt und erneut an einem Paket Shop versandt. Trusted Shop hat noch vermittelt. Also meine Erfahrung: nie mehr DPD!

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Die freundliche Art der Mitarbeiterin in Holland und die prompte Lieferung. Ich habe die Abdeckungen noch nicht aufgezogen und kann deshalb zu der Passform noch nichts sagen. Das Produkt ist zwar Made in China, macht aber einen hochwertigen Eindruck. mit freundlichen Grüßen Karl Pasch
09.09.2022
Hallo, uns hat alles sehr gut gefallen, auch die besonders nette Mitarbeiterin am Telefon, die uns beim Austausch der Schutzhülle beraten hat. Auch diese ist mit einem "Sehr gut" zu bewerten, was die Qualität betrifft. Wir haben nämlich zuerst die falsche Größe bestellt.
Qualitativ hochwertig und robust anmutende Abdeckungen für Gartentische und Gartenstühle wurden wie bestellt zügig geliefert. Wie die Produkte nach einem Winter aussehen werden, wird sich noch weisen. Mit dieser Anmerkung: 5 Sterne.
Der Shop bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Schutzhüllen. Versand erfolgt schnell und Anfragen werden sofort beantwortet und bei Problemen gibt es ein kulantes Entgegenkommen seitens des Verkäufers!
Prompte Lieferungen von qualitativ hochwertig anmutenden Abdeckungen für Gartentische und Gartenstühle. Die erste Lieferung gab nach Ansicht der Ware Anlass zu einer Nachbestellung. Bislang sehr zufrieden.
05.09.2022
Die Planen haben eine sehr gute Qualität.Bändsel und Schnallen zum zum Fixieren am Boden und Lüftungs Öffnungen sind integriert. Sogar eine Erhöhung zum besseren Regenwasserablauf wurde mitgeliefert.
16.09.2022
unkompliziert Bestellung und sofortige schnelle Lieferung,(3 Tage) gutes Produkt, Farbe ist schön, sehr handlich und weiches Material. Würde ich dort sofort wieder kaufen . Lg
Ich kaufe alle Gartenmöbelhüllen dort. Die Hüllen haben ihren Preis, sind aber qualitativ wirklich hochwertig! Lieferung prompt.
Wurde schnell geliefert, obwohl es aus den Niederlanden kam. Qualität kann man erst beurteilen wenn der Winter vorbei ist
18.09.2022
schnelle Zusendung, sicher verpackt, Ware entspricht der Beschreibung, 1 a Qualität
Sehr schnelle Lieferung – top Qualität. Bin mit der Möbelabdeckung sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! So, wie man es sich wünscht! Jederzeit wieder.
19.09.2022
Schnelle und korrekte Erledigung meines Auftrages und sichere Zahlungsabwicklung
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kann diesen Shop weiterempfehlen.
12.09.2022
alles wie immer prima geklappt, schnell, zuverlässig und eine tolle Qualität
12.09.2022
Optisch, Funktion, Preis Top Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden.
19.09.2022
Lieferung war in Ordnung; Ware war einwandfrei; Alles passte gut
06.09.2022
Alles Topp, schnelle Bestell Abwicklung, gerne bei Bedarf, wieder
Die Stabilität und auch endlich die Größe für den combigrill
Einwandfreie Ware und trotz Holland sehr schnelle Lieferung.