gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.272 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA

Claudia F.
Küssaberg
27.09.2024

Super

Sehr schnelle Lieferung. Hülle passt bestens und ist sehr robust. Nur passen leider die Befestigungsbänder nicht an unseren Grill. Haben uns deshalb mit einem Expander-Gurt geholfen. Somit bleibt die Hülle auch bei Wind auf dem Grill.
02.10.2024

Perfekt

Vielen Dank für die super freundliche Hilfe per Mail mit Esther. Es hat nun nach kurzem Systemproblem alles wunderbar funktioniert. Herzlichen Dank, ich werde euch weiterempfehlen. Liebe Grüsse vom Bodensee
MR
Maria R.
Grimma
28.09.2024

Hülle für Ampelsonnenschirm

Ware hat eine sehr guter Qualität, robust u sauber verarbeitet. Macht alles in allem einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Schnelle, problemlose Lieferung. Sehr empfehlenswert.
09.10.2024
Per WhatsApp nachgefragt, da diese Grösse ausverkauft war, dann die Info bekommen in einer Woche wieder lieferbar, so war es dann auch. Hülle angekommen und paßt perfekt. Tolle Firma, kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität. Echt praktisch, wenn man nur die Holzplatte des Tisches abdecken kann. Hochwertige Verarbeitung. Habe gleich erneut für weitere Tische bestellt.
RG
Robin G.
Bremervörde

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und die Abdeckung ist genau wie beschrieben. Habe noch nicht ausprobiert aber der Qualität scheint sehr gut zu sein und wenn es dicht hält bin ich super happy
RP
Schnelle Lieferung, echt tolle Qualität. Haben Schutzhülle für Bank, 4 Stühle und eine Garten-Gasheizung gekauft. Sind etwas teurer als andere Anbieter aber das lohnt sich.
01.10.2024

Empfehlung von meinem Sohn

Mein Sohn hat die Firma empfohlen - und ich bin ebenso begeistert. Super Qualität uns schnelle Lieferung. Bei weiterem Bedarf werde ich gern dort wieder bestellen👍👍👍
VB
Volker B.
Hattingen
Abdeckung für Gartentisch in sehr guter Qualität zu akzeptablem Preis.Ein Kissen zur Lüftung wurde kostenlos mitgeliefert.Die Lieferung erfolgte wie angekündigt.

Top Abdeckung für Gartenmöbel

Wir haben ein Cover für eine Gartenlounge gekauft. Perfekter Sitz und sehr gute Verarbeitungsqualität. Lieferung war schnell und unkompliziert.
AM
Versand und Lieferung waren schnell und problemlos. Schutzhüllen machen einen gute Eindruck. Müssen jetzt den Winter über getestet werden.
09.10.2024
robuste Ausführung, gute Verarbeitung, wir würden uns freuen, wenn die UV-Strahlen dem Material nicht so schnell schaden würden.
WC
Werner C.
Oldenburg
10.10.2024
Sehr gut sitzende Abdeckungen für Gartenmöbel, die auch einen stabilen Eindruck machen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
PG
Peter G.
05.10.2024
Qualitativ hochwertige Hüllen von Raffles. Nicht billig aber halten sehr lange! Versand klappt unglaublich schnell
SW
S.E. W.
01.10.2024
Schnelle gute Lieferung, gute Ware, echt stabil und damit gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.
MW
Marika W.
Wachtberg
Alles super! Schutzhülle für Gartentisch ist von sehr guter Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Volle 5 Sterne.
03.10.2024

erster Eindruck positiv

Ob die Qualität passt, kann ich noch nicht sagen. Aber der erste Eindruck ist positiv und schnell kam es auch.
JF
Jörg F.
Leipzig
Sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Bestellung wurde schnell geliefert und hatte keinerlei Mängel.
ML
Markus L.
Mannheim
06.10.2024

Alles i. O. und gerne wieder...

Schnelle, einfache und reibungslose Bestellung und Abwicklung. 1a Ware alles bestens, gerne wieder.
11.10.2024

Perfekt

Gute Ware, schneller Versand. Insgesamt eine völlig reibungslose Abwicklung. Besser geht es nicht.