Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen.
Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird.
Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
Habe versucht anzurufen. Leider hat die Dame am Telefon mich nicht verstanden . Ich hatte keinen Retourschein und habe somit 19.49 Euro an Rücksendeporto bezahlen müssen. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 3 Tagen
Wie ärgerlich. Sie können jederzeit eine Rücksendung über die Website für 6 Euro erstellen. Sie finden dies unter der Rubrik Rücksendung, Shop-Service. Schade, dass Sie am Freitagnachmittag niemanden ans Telefon bekommen haben, mit dem Sie sich beraten konnten. Aber Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Whats App erreichen. Wir helfen gerne weiter. In Ihrer Auftragsbestätigung steht auch, wie Sie eine Rücksendung vornehmen können. Dass Sie nun selbst eine Rücksendung veranlasst haben, ist bedauerlich, aber wir können es leider nicht rückgängig machen. Ich hoffe, dass Ihr Paket bald bei uns eintrifft, dann können wir es prüfen und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sollten Sie dennoch einen neuen Schutzhülle wünschen, können Sie diesen jederzeit über den Webshop erneut bestellen. Ab 50 Euro sogar ohne Versandkosten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir glauben nicht, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und möchten Sie bitten, Ihre Bewertung nach einer Rückerstattung zu aktualisieren. Mfg Gartenmoebelschutzhullenshop
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen.
Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird.
Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
22.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können in der Tat sehen, dass beim Versand Ihres Pakets etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Wie versprochen, haben wir das Paket sofort verschickt, nur ist es beim Absender hängen geblieben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht angekommen und kein Datum
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
06.08.2024
Hallo Robert, Sie haben ein Paket bestellt, das nach Schweden geschickt werden soll. Es ist noch auf dem Weg. Ich schicke Ihnen den Track&Trace mit der E-mail und bitte Sie, sich noch ein paar Tage zu gedulden. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen zugestellt wird. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
Edit: Das Paket wurde am 1.8. bei der Abholung zugestellt, ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Einzelheiten geschickt.
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
19.08.2024
Wir haben das Paket am 2.8. verschickt. Dhl hat am 3.8. einen Sortierfehler gemacht, der eine Verzögerung verursacht hat. Schließlich wurde das Paket am 7.8. zugestellt. Nach 3-4 Arbeitstagen.
Wir hoffen, dass die Schutzhülle immer noch nach Ihrem Wunsch ist
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
24.07.2024
Guten Tag, darf man fragen, womit Sie nicht zufrieden sind. Haben Sie das Paket in gutem Zustand erhalten? Mit freundlichen Grüße Gartenmoebelschutzhuellenshop
30.7. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass DHL Ihr Paket noch nicht zugestellt hat, wir haben Ihnen jetzt ein neues Paket geschickt, hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist die bestellte Ware nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
08.07.2024
Das tut mir sehr leid, ich werde mich sofort mit dem Versandpartner in Verbindung setzen, ansonsten werde ich Ihnen ein neues Paket schicken. Macht Ihnen keine Sorgen. Mfg Gartenmeobelshutzhuellenshop
Edit, Ich habe Ihnen auch gerade eine E-Mail geschickt, wir werden Ihnen heute ein neues Paket schicken. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich auf meine Bestellung keine Reaktion geschweige denn Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
03.06.2024
4.6.24. 32416145/ Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, habe ich die Sendung abgeschickt, sie ist jetzt auf dem Weg. 05222383726928 Hoffentlich wird sie heute oder morgen geliefert.
3.6.24. Wie bereits erwähnt, war die Zahlung über Klarna nicht in unserem System implementiert worden, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Sobald Sie mich mit dieser Nachricht darauf hingewiesen haben, habe ich das gefunden und Ihr Paket sofort verschickt. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider bis heute nicht…
Bestellung ist leider bis heute nicht bei mir eingetroffen aber bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
11.06.2024
Hallo Thorsten, wie gesagt am Telefon und jetzt auch im E-Mail haben wir Untersuchung gefragt bei DPD und hoffen wir das ihr Paket bald bei Ihnen ist. Wann nicht im paar Tage schicken wir Ihnen selbstverständlich neue Paket. Gartenmoebelschutzhuellenshop
Hallo Monika, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber leider ist dies aufgrund des Zolls in der Schweiz (NON-EU), das Paket hat dort für mehrere Tage für die Freigabe gewesen. Ich hoffe, es wird Ihnen bald zugestellt. Leider können wir dies nicht ändern. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht!
Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
17.04.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Paket nicht mehr erhalten wollten, da es Ihnen zu lange dauerte. DPD hat das Paket am 15.4. bei Ihnen zugestellt, wie Sie in der Sendungsverfolgung angegeben hatten, so dass Sie das Paket nun leider zurückschicken müssen, anstatt es ablehnen zu können. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten. Bisher haben Sie das Paket jedoch nicht mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt, das ich Ihnen mit der E-mail geschickt habe. Sobald das Paket hier ist, werden Sie natürlich eine Rückerstattung erhalten.
Sollten Sie von einer Rücksendung absehen, können Sie die Schutzhülle natürlich auch behalten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das vorausbezahlte Etikett stornieren können und hören, was Sie von der Schutzhülle halten und wie sie Ihnen gefällt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
Wenn ich die bestellte Ware bekommen würde, wär ich schon zufrieden.
das geld wurde mir schon gleich 2 Tage später abgebucht.
Bitte Liefern oder Geld ( 57,-€) zurückbuchen.
MfG Hans Kleemann
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
14.09.2023
Gutentag, ich habe Sie schon geschrieben auf Ihre E-Mail, Paket ist leider fest beim DPD, wir arbeiten daran, aber heute ist Ihnen neue Paket geschickt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Entgegen der Artikelbeschreibung befanden sich keine Lüftungslöcher in der Schutzhülle für Gartentische. Eine ärgerliche Irreführung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
11.10.2023
Gutentag, dies RTT18090 ist eine Schutzhülle speziell nur für die Tischplatte. Unserer Meinung nach ist die Beschreibung richtig. Dies ist angegeben: Eine Schutzhülle, der flach auf der Tischplatte liegt, kann dazu führen, dass Ihre Tischplatte "schwitzt". Dies kann zu Feuchtigkeitsflecken führen. Diese entstehen durch Kondensation von Regenwasser oder durch Feuchtigkeit im Holz Ihrer Möbel. Legen Sie daher immer etwas darunter (z. B. einen Ball), damit Sie einen gewissen Abstand zwischen dem Tuch und der Tischplatte haben, um Raum für Belüftung und Luftzirkulation zu sorgen. Mit freundlichen grusse, Gartenmoebelschutzhullenshop
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht genau sagen, wie gut der shop ist, habe die Ware noch nicht bekommen.
Es dauert alles etwas
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
23.10.2023
Ich hatte Ihnen bereits gemailt, dass wir auf Ihr Rücksendepaket mit dem kostenlosen aufblasbaren Kissen von rwsc warten, das Sie zurückgeschickt hatten. Leider ist die Schutzhülle wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Wir werden Ihnen heute ein neues Paket zusenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Schutzhülle auch nach dem Erhalt mit großer Zufriedenheit nutzen werden.
Gartenmoebelschutzhullenshop
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
2x le prix du catalogue !!!!!!!!!
Pour un article acheté, je paye le double en frais de port et de dédouanement !!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
13.05.2024
Wie ich Ihnen auch in Ihrer E-Mail geschrieben habe, ist dies leider der Nachteil einer Bestellung von außerhalb der EU, in Ihrem Fall aus der Schweiz. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Sie haben Ihr Paket erhalten, allerdings mit zusätzlichen Gebühren vom Zoll/Import. Es gibt nichts, was wir leider dagegen tun können. Sie haben von außerhalb der EU bestellt, deshalb mussten Sie bei uns keine Mehrwertsteuer bezahlen, sondern nur den Produktpreis mit den Versandkosten, den unsere Kunden in der Schweiz in der Regel problemlos erhalten. Manchmal kommt es vor, dass die Schweiz selbst eine Rechnung für die Einfuhrabgaben schickt. Das ist leider der Nachteil.
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
16.04.2024
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Zustellung angeblich erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
13.11.2023
Hallo Ich habe Ihnen bereits letzte Woche (8.11.) eine Nachricht zu diesem Thema geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort. DPD behauptet, das Paket zugestellt zu haben, daher muss ich in Ihrem Namen eine Untersuchung einleiten. Wir würden uns freuen, diese Angelegenheit zu klären.
Gartenmoebelschutzhullenshop
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
17.04.2024
Hallo Magdalena,
Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop