gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.844 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Schutzhüllen für Zwei Lounge Stühle und eine Teakbank bestellt. Passgenau für beide Sachen, Material ist wie beschrieben. Bin damit zufrieden. Preis Leistung ist gut. Würde die Schutzhüllen weiter empfehlen. Versand war auch ziemlich schnell.
Alfred S.
Steinaweg

Perfekt!!!!!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Passform ist genial. Der mitgelieferte Ständer ist für das Wasser ablaufen bei Regen der absolute Hammer. Werde es für die zweite Gartengarnitur wahrscheinlich auch bestellen.
HA
Helmut A.
Diekholzen
11.07.2024
Die Schutzhüllen für meine Gartenstühle sind ein wenig zu groß, aber erfüllen trotzdem voll und ganz ihren Zweck. Qualität und Verarbeitung ist nach erster Inaugenscheinnahme perfekt. Zu empfehlen!
12.07.2024
Sehr gute Qualität, hochwertig verarbeitet. Habe schon andere Schutzhüllen bestellt, die seit geraumer Zeit im Einsatz sind und immer noch schön sind. Bin zufrieden, gerne wieder.
27.06.2024

Toller Kundenservice

Da unsere Schutzhülle für den Gartentisch nach zwei Jahren qualitative Mängel (porös) zeigte, bekamen wir Rabatt auf die neu bestellte. Vielen Dank für diese Kulanz 👍🏼
MF
07.07.2024
Gute schnelle Bearbeitung und Versand. Zum Produkt ist zu sagen, das der Preis für dieses gerechtfertigt ist. Gute Verarbeitung, Wasserdicht und leicht zu händeln.

Gute Eigenschaften

Feedback bekommen, dass Ware wieder lieferbar ist Schnelle Lieferung Gute Verpackung Griffe zum besseren darüber stülpen Aufblasbarer Sack dass Wasser abläuft
UO
Ulrich O.
Gründau

Auch Rückfrage gut beantwortet

Auf eine Produktfrage wurde schnell und kompetent geantwortet. Die Lieferung mit DPD war schnell aber leider ohne Sendungsverfolgung.
Tolles Produkt. Habe ein gutes Gefühl das diese Schutzhüllen für meine Gartenmöbel gut 👍 sind. Toll verarbeitet und super Material.
28.06.2024

Preisleistung

Gute Passform, wasserdicht und in vielen Größen erhältlich. Sehr hilfreich die Überziehhilfe (faltbarer Stab)! Preisleistung Top.
11.07.2024
Die Schutzhülle ist leicht, deckt alles gut ab und schützte meinen Gartenstuhl lauch vor Regen. Auch ist sie ordentlich genäht.
WL
Die Schutzhülle gehört zum Besten, was der Markt hergibt! Sehr durchdacht, bestes Material. Einfach super!
GS
Gabriele S.
Erlenbach

Leicht und perfekt

Sehr schnelle Lieferung, die Schutzhülle ist passgenau, leicht und wasserdicht. Einfach perfekt
11.07.2024
Bestellung unbürokratisch, sehr gut beschrieben und begleitet mit laufender Info (Status)
UJ
Ursula J.
Pfäffikon
Sehr gute Qualität der Ware, gutes Preis-/Leistungsverhätnis, schnelle Lieferung,
RS
Rolf S.
Wuppertal
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Qualität scheint sehr gut zu sein. Zuverlässig!
Alles gut. Die Hüllen sind hochwertig und halten das, was sie versprechen.
Schon öfters hier gekauft. Die Raffels Hüllen sind qualitativ hochwertig
BN
Brigitte N.
Wustermark
Lieferung sehr schnell erhalten. Top verpackt-sehr stabiles Material.
FR
Familie R.
Eggenfelden
Sehr gute Qualitätsanmutung der Schutzhülle. Bin sehr zufrieden!