saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

31.05.2023
Stark verzögerte Lieferung trotz Expresszuschlages
21.07.2023
Die Bestellseite von Saxoprint ist prima, auch die Qualität und Schnelligkeit bei der Erledigung der Druckaufträge. Schlecht ist der Versand. Größere Aufträge werden von DHL nicht vollständig geliefert, da Pakete aufreißen und die Produkte neu verpackt werden müssen. Das ist nun bereits zum 2ten Mal passiert. Die Produkte sind für die von Saxoprint verwendeten Pakete zu schwer!!!!
MH
Markus H.
Magdeburg
20.10.2023
Die Reklamtionsbearbeitung ist das Allerletzte bei Saxoprint. Trotz eindeutiger Fotos, wurde zögerlich reagiert, obwohl ich auf Dringlichkeit hingewiesen habe. Scheint aber in dieser Firma Keinen zu interessieren. Eine richtig gute Firma zeigt sich, wenn es Reklamationen gibt. Und da kann ich nur dazu sagen, in dieser Hinsicht: Hände weg von dieser Firma.
RT
Roswitha T.
Kasendorf
12.06.2023

Qualität, Lieferzeit sehr gut, Verpackung mangelhaft

Die Qualität und die Lieferzeit waren sehr gut. Allerdings war die Verpackung absolut mangelhaft, da die Menge nicht kontrolliert werden konnte. Nirgends wurde eine Inhaltsangabe über die Verpackungsmenge angegeben. Erschwerend war noch, dass in verschiedenen Höhen verpackt wurde. 120 Kartons wurden aus- bzw. zu einer festen Anzahl umgepackt.
01.09.2023

Qualität lässt nach.

Ich habe die letzten Jahre alles bei Saxoprint drucken lassen. In letzter Zeit scheint mir die Qualität aber leider nachzulassen. Ich hatte gehofft in Saxoprint einen Anbieter zu haben, der zuverlässig hochqualitative Produkte liefert. Zur Zeit etwas unzufrieden. Unsauberer Falz, unscharfe Schrift, teilweise überraschende Farben ...
08.09.2023
Diese Firma ist vollkommen inkompetent, da sie mit Druckunterlagen, die bereits bei anderen Druckereien problemlos genutzt wurden, nichts anfangen kann . Sie haben kein Personal welches mit Grafiken arbeiten kann. Für Laien absolut nicht zu empfehlen; vielleicht etwas für Profis/Grafiker. Kundenservice unterirdisch schlecht
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als Druckerei können keine Satzarbeiten anbeiten. Wir sind immer auf korrekte Druckdaten unserer Kunden angewiesen. Sie haben jedoch die Möglichkeit für viele unserer Produkte den Online Designer zu nutzen, welcher direkt die passenden Maße an uns übermittelt. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
WB
17.08.2023

Fachlich inkorrekte Aussagen bei Telefonkontakt

Ich hatte ein Problem und bat die Fertigstellung zu unterbrechen. Telefonisch bekam ich die Nachricht, das sei leider nicht möglich. Meinen Wunsch brachte ich nochmals schriftlich via Kontaktformular vor - und die Weiterbearbeitung wurde unverzüglich gestoppt. Bitte die Qualität der Mitarbeiterinnen am Telefon verbessern
26.12.2023
es geht gleich noch eine E-Mail raus wo es klar ersichtlich ist weil jetzt auch noch andere in cc gesetzt werden müssen (was kann jetzt gemacht werden, denn noch kann der Fehler ausgebadet werden und es sei gesagt bisher war ich immer zu 100% mit Saxoprint zufrieden) an die Mail werden auch einige Bilder angehängt
LB
17.10.2023
Qualität beim Falzen von Flyern ist noch verbesserungswürdig. 10.000 Falzflyer bestellt und bei 90% ist ein weißer Rand auf der 1. Seite (Vollflächig abfallend) stehen geblieben. Ist einfach unschön. Aber ihre Qualitätsabteilung findet das muss ich hinnehmen. Gibt andere Internetdruckereien die machen das besser.
WP
05.10.2023
Der Bestellvorgang mit der Angabe der Größe in cm ist stark verbesserungsbedürtig. Der Einbau der eigenen Grafik in einen vorgegebenen Rahmen stellt die bessere Lösung dar. Es macht keinen Spass, über 1 1/2 Wochen jeden Tag eine Vielzahl von Computermonierungen zu bearbeiten, nur damit man 2000 Handzettel bekommt.
AW
Andreas W.
Neumarkt
27.09.2023

Paket kam später als angegeben

Es ist bei dieser und auch bei den letzten Bestellungen die Lieferzeit um 1 bis 2 Tage länger als der "angegebene Liefertermin". Da ich für Kunden bestelle, kommt das auf mich zurück. Vielleicht könnt ihr Eure Lieferzeiten einfach um 1 bis 2 Tage länger angeben. Wenns früher kommt beschwert sich ja keiner.

Erstattung erst auf Nachfrage

Der Auftrag wurde nach 5 Minuten storniert. Dennoch wird der Betrag abgebucht. Eine Rechnung bekommt man aber auch auf Nachfrage dafür nicht. Eine Erstattung auch erst auf Nachfrage und nach Ausfüllen eines Formulars. Auch hierfür keine Gutschrift für die Buchhaltung. Das geht wirklich besser.
Antwort von saxoprint.de
Eine Abbuchung erfolgte, da ihr Auftrag erst nach Zahlungsabwicklung storniert wurde. Die Rückzahlung wurde sofort veranlasst und erstattet. Da für Sie keine Kosten entstanden sind, wurde auch keine Rechnung erzeugt.
10.05.2023
Ich brauchte schnell einen Druck von 300 A7 blättern. Beidseitig bedruckt. Allerdings passte mein Format nicht. Mir konnte aber niemand beantworten, was an meinen Format nicht gepasst hat. Liefertermin konnte somit nicht gehalten werden
11.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhielten eine Fehlermeldung in welcher Sie darauf hingewiesen wurden, dass Sie offene Daten an uns übermittelt haben. Hier wird außerdem immer eine Erklärung zusätzlich gesendet. Wir sind immer auf vom Kunden gelieferte druckfertige Daten im geschlossenen Format (PDF, JPEG, TIFF, EPS) angewiesen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
10.07.2023
Bei letztem Auftrag 501563487 war rillen und falzen nicht deckungsgleich. Die erste Seite war dadurch nicht schön. Die Gedenkbildchen mussten mit Preisnachlass weiterverkauft werden. Das muss man doch bei der Ausgangskontrolle sehen!
WS
22.09.2023

schnell, preiswert, aber die Qualität ist nicht immer gut

schnell sind sie, preiswert sind sie aber die Qualität stimmt nur manchmal. Leider war mein letzter Kalender sehr blas gedruckt, keine kräftige Farben, die schwarztöne waren nur grau, sehr schade .. keine Regulierung war möglich
27.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht, wir haben uns schnellstmöglich um eine Prüfung gekümmert. Leider haben wir jedoch keine Muster von Ihnen erhalten, um eine endgültige Prüfung durchführen zu können, daher konnte auch keine Regulierung stattfinden. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
HB
Hans-Georg B.
Braunschweig
07.10.2023
Produktionszeit im Vergleich zu Mitbewerbern sehr lang, Der Rabatt wurde gesenkt. Die angekündigte Anzahl der Pakete weicht fast immer von den zugestellten ab. Die Lieferungen erfolgen meistens nicht in einer Sendung!
23.06.2023
Insgesamt sehr dünnes Papier. Der im Editor gewählte Ausschnitt ist merklich nach rechts verschoben - über den Schutzrand hinaus. Als Visitenkarte nur für Unterwegs und bei nicht wichtigen Anlässen zu brauchen.
25.10.2023
Visitenkartenkarton entspricht nicht dem Muster aus dem Artwork Guide - Papiermusterbuch - lt. Reklamation entspricht der Karton den Vorgaben. Sorry ich bin 40 Jahre in dem Beruf ,da passt was gewaltig nicht!!
19.10.2023
Qualität und Preise sind gut. Schnelle Lieferung und nette Beratung. Leider kann ich Saxoprint nicht nehmen nutzen, weil kein Sepa-Lastschriftverfahren möglich ist. Schade, aber ich bin kein Kunde mehr.
TQ
tom q.
Dresden

wirklich die schlechteste Druckereierfahrung seit langem – und das bei einem Erstjob für einen Neukunden

ungleiche Farbwiedergabe auf zwei Seiten eines Mediums, unzureichende Sauberkeit des Druckbilds, wirklich mangelhafte Verarbeitung, unscharfes Messer oder nicht sachkundige Maschinenbedienung