saxoprint.de- Logo - Bewertungen

saxoprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
saxoprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für saxoprint.de

16.11.2021
Wie oft soll ich es noch betonen und betonieren? :-) Saxoprint bleibt definitiv ein Ankerpunkt in meinem gestalterischen Leben. Ich bin seit ein paar Jahren durchaus ein Oft-Besteller, entweder für persönliche Kunstwerk-Drucke, vor allem aber im Sinne der Plakatgestaltung für andere Projekte. Ich war nie enttäuscht, wurde immer zügig und verlässlich beliefert - ein einziges Mal erhielt ich versehentlich eine falsche Lieferung - aber da war ohne mein Zutun oder Drängen wie selbstverständlich Vollalarm bei saxoprint und sie haben auch das noch zeitgerecht hingebogen. Ich selbst kenn saxoprint über einen Designer-Freund; selbst bin ich "stukkadierter" Künstler und Kunstpädagoge. Du liegst mit saxoprint nicht falsch. Probier`s aus!

14.10.2021
Die Broschüren mit Klebebindung wurden mangelhaft verarbeitet –der Farbauftrag an der Falz bricht auf Seite 2, sodass die Hälfte der großen Auflage unbrauchbar ist. Nach der Zusendung der mangelhaften Belegexemplare wurde der Weißbruch bestätigt. Der Kundenservice schmetterte jedoch zwei Mal die Reklamation ab mir der Begründung, Papier sein ein unberechenbares Naturmaterial. Null Kulanz, null Entgegenkommen. Nicht mal ein Gutschein für den nächsten Auftrag. So verliert man treue Kunden. Auftrags-Nr.: 401678432

Bewertungen für saxoprint.de

30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung; Wie bestellt; Freundlicher und professioneller Kundenservice zur Ausbesserung einer ursprünglich fehlerhaften Bestellung meinerseits; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Auf einem einzigen Blatt der Broschüre, nur im oberen Bereich, streifenförmige leichte Verschmutzung (grau) durch die übertragene Druckfarbe der Vorderseite bzw. des Druckbildes des beidseitigen Drucks; Ist aber kein Problem, da alles dennoch sehr gut lesbar und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis; Empfehlung meinerseits!
Wir haben zunächst einen einzelnen Wandkalender zum Auftrag gegeben und waren vom Material, Verarbeitung, Druckqualität und Verpackung sehr zufrieden. Bei einer Nachfrage über die Servicehotline wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Dies war dann auch ein Argument um eine größere Auflage (1000 Stück) zu drucken. Wir haben unser Produkt früher erhalten als geplant. Sehr gut verpackt!
30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung; Wie bestellt; Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Auf einigen Vorderseiten ganz leichte Spuren doppelter Schrift (schwarz-rot); Ist aber kein Problem, da alles dennoch sehr gut lesbar und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis; Empfehlung meinerseits!
05.09.2022
Die Ausführung meiner Bestellung erfolgte unverzüglich nach Bezahlung. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Artikel kam schnell, sicher verpackt und unbeschädigt bei mir an. Es gibt keinen Grund zu meckern. Der nächste Auftrag geht auf jeden Fall wieder an saxoprint.de. Vielen Dank ans Team.
Es sind natürlich wieder Mängel aufgetreten, aber diesmal haben wir uns völlig unproblematisch ohne aufwendigen Schriftverkehr einigen können. Die Kommunikation zwischen Service und Druck-Werkstatt hat diesmal nicht so gut geklappt. Der Liefertermin ist 5 x verschoben worden und der Service war nicht informiert.
Es war "nur" Nachbestellung. Die war problemlos möglich. Ich musste die Daten allerdings noch einmal hochladen. Das Sahnehäubchen wäre, wenn man das nicht müsste, da man es ja schon mal hochgeladen hat - aber sicher ist die Datenaufbewahrung problematisch.
31.08.2022
Alle meine Druckaufträge wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gestern sind die bestellten Aufkleber angekommen. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung. Saxoprint ist der optimale Partner für Gewerbetreibende. Weiter so!
Sehr gute Qualität, schneller Versand - Produkt kam mind. zwei Werktage früher als geplant. Versandkarton ohne Beschädigung. 100 Kalender in DIN A4 gedruckt; jedes einzelne Kalender ist einwandfrei in der Produktion hergestellt worden.
Bislang immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Bei einem Druckauftrag hatte ich 2 Rechtschreibfehler. Da hätte ich mir eine Rückmeldung m.d.B. um Korrektur gewünscht 😀. Das war halt meine Schusseligkeit
03.09.2022
Wie immer ... Preis, Leistung und Qualität stimmen bei mir perfekt! (für Posterdrucke, Briefcouverts, und A5-Flyer bis 36 Seiten)! Wunsch? ... Ich hätte gerne mehr Papieroptionen für höherwertige Projekte!
28.08.2022
Promte ordentliche Bearbeitung und Lieferung, danke! Besonderen Dank gilt den Damen von der Beratungshotline, die mir geholfen haben meinen ersten Online-Druckauftrag zu plazieren.
Ich bestelle immer Plakate für Theateraufführungen. Saxoprint ist günstig und vor allem extrem zuverlässig und pünktlich. Die Qualität der Plakate ist immer top.
Gute Qualität - sehr günstiger Preis - ordentlich verpackt und geschnitten - schnelle Lieferung - gute Kundenservice (Muster) - Fazit jederzeit sehr gerne wieder.
Very good customer service, agents speak English, best price and equally good quality. Short lead time and delivery via DHL included. Keep it up SAXOPRINT !
Wie immer hat alles super funktioniert, die Bestellung, das Hochladen der Daten, die Schnelligkeit in der Abwicklung und der Versand. Gern wieder!!
31.08.2022
Es war wieder mal eine tolle Arbeit die geleistet wurde und dann auch noch so schnell, dass die Lieferung vor dem avisierten Termin ankam.
29.08.2022
angekündigter Liefertermin wurde sogar unterboten, Qualität sehr gut, Verpackung ebenso - prima Preis-Leistungs-Verhältnis - gern wieder
Leicht verständlich, leichte Menueführung, super schnelle Lieferung und mit dem Ergebniss bin ich auch sehr zufrieden.
09.09.2022
Schnell und gut. Wenn die Vorlagen stimmen, ist auch das Ergebnis gut. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen.
08.09.2022
+ Gute Ware; schnelle Lieferung! - keine Möglichkeit mit meinem Ansprechpartner dort zu telefonieren!