saxoprint.de- Logo - Bewertungen

saxoprint.de

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.999 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

20.10.2023
Eine gute Firma zeigt sich, wenn es Reklamationen gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir sehr zufrieden mit dieser Firma. Jetzt wo es eine Reklamation gibt, sieht man das wahre Gesicht dieser Firma. Also lieber die Hände weg lassen und sich eine seriöse Firma suchen, welche auch bei Reklamationen flexibel und kundenfreundlich ist, was man in diesem Fall absolut von Saxoprint NICHT behaupten kann!!!!
MH
Markus H.

Bewertungen für saxoprint.de

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis Einfache Erstellung der Flyer/ Karten über Homepage Sinnvolle "Kritik" des Programms (Bildgröße anpassen...) Schnelle Lieferung Große Auswahl ab Papiersorten -> auch Recycling! Schnelle Lieferung Guter Druck Manche Karten haben deutliche Schnittkanten/ kleine Fehler, aber für den Preis unschlagbar
LG
Lothar G.

Mit Saxoprint - immer wieder zum erfolgreichen Druck

Mit Saxoprint arbeite ich schon lange, u.a. bei der Herstellung von Faltblättern oder Flyern. Eine Broschüre mit Umschlag zu gestalten war neu für mich. Saxoprint hat mir über ihre Hotline die Hilfe und Unterstützun gegeben, so dass ich die Broschüre mit bestem Ergebnis produzieren lassen konnte. Dafür ein großes Dankeschön!
AL
Andreas L.
Mittenwalde
05.07.2024
Alles bestens .. aber super wäre es, wenn man bei einer Bestellung im Warenkorb noch die Stückzahl ändern könnte .. man muss da leider wieder ganz von vorne anfangen und designen .. das ist sehr sehr ungünstig .. oder man kann nicht nur ein Bild abspeichern, sondern das Design ..
BM
Bernhard M.
Moormerland

Empfehlung

Ich habe ein Poster im Format A0 drucken lassen. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der ausgesprochen schnellen Lieferung. Die Verpackung war einwandfrei, so dass keine Beschädigungen durch den Transport erfolgen konnten. Spreche gerne meine Empfehlung aus.
BG
Benjamin G.
Augsburg
Einfache Drucksachen sind super schnell gemacht und ed läuft ohne Probleme. Bei Broschüren mit Einband allerdings ist es für einen Laien sehr aufwändig und fehleranfällig. Da braucht man dann schon gute Nerven. Allerdings ist der Kundenservice behilflich und gut erreichbar.
05.07.2024

Alle Bestens, klare Empfehlung

Sehr einfache Auftragseingabe, schnelle Lieferung, beste Qualität und bei meinen Sonderwünschen stand mir auch ein super Support zur Seite. Innerhalb von 3 Jahren habe ich nun schon 10 Aufträge erteilt und war immer sehr zufrieden.
27.06.2024

Es läuft und läuft und läuft . . .

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Saxoprint. Qualität stimmt, Preis stimmt, Termine werden eingehalten, Drucksachen sehen so aus, wie auf dem Bildschirm - und alles immer gut verpackt. Wir bleiben dabei.

Preis Leistung stimmt, Ergebnisse top.

Bei Fragen und Hilfestellung war der Service top. Vielen Dank dafür. Die Ergebnisse bisher waren immer super und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch.
01.07.2024
Tip-top von Anfang bis Lieferung Easy Visitenkarten erstellt. Lieferung prompt innerhalb von 3 Tagen. Immer wieder gern. Top Preis leistung

Top! A7 8-seitige Produktanleitung mit Z-Faltung

Bisher hatte ich nur Visitenkarten. Jetzt einen A7 8-seitige Produktanleitung mit Z-Faltung. Bin sehr zufrieden.
JS
Johanna S.
Augsburg
10.07.2024
Reibungsloser Ablauf, gutes Printergebnis. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Saxoprint drucken lassen.
Die Erstellung der Flyer und Poster war sehr einfach und die Lieferung war schneller da, als erwartet.
AG
13.07.2024
Zickzackfolder in Superqualität und gestochen scharf gedruckt. Schnelle Lieferung und gerne wieder.
UG
Ulla G.
Armsheim
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Druckqualität zufriedenstellend. Einfaches Handling der Webseite.
Klasse Qualität und schnelle Lieferung. Bestimmt das nächste mal wieder Saxoprint.
13.07.2024
Perfekte und schnelle Austragsabwicklung. Immer wieder gerne, schon seit Jahren.
MM
Marlies M.
Hohendubrau
Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte. Auch super verpackt. Vielen Dank.
28.06.2024
Die Fa. ist schnell, liefert allerbeste Qualität und fordert angemessene Preis.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Papierqualität, perfekte Farben
JM
Jutta M.
09.07.2024
Flyer waren pünktlich und zuverlässig in guter Qualität geliefert.