saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe Visitenkarten und Gutscheine bestellt, nach eigenem Design. Die Handhabung des Programms zur Herstellung eigener Designs ist etwas kompliziert, ich bin aber auch nicht unbedingt ein Könner auf dem Gebiet. Trotzdem empfehle ich diese Firma. Preis-Leistung super. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Saxoprint bearbeitet Druckaufträge schnell und qualitativ hochwertig. Die angegebene/berechnete Lieferzeit im Konfigurator wurde bei allen unseren Bestellungen bislang eingehalten, teilweise sogar übertroffen. Auch Bestellungen in Peakphasen, wie in der Vorweihnachtszeit, werden schnell und zurverlässig bearbeitet. Bitte macht weiter so!
Super Kundenservice. Sehr drauf bedacht, einem zu einer guten Lösung zu helfen. Man hat tatsächlich ganz schnell echte Menschen am Telefon, die sich kümmern. Sehr empfehlenswert, ich habe schon mehrmals bestellt und bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Qualität.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Das war unsere dritte Bestellung bei Saxoprint. Wie immer, einfache Bestellung und eine gute und schnelle Lieferung. Dieses Mal scheint ein interner Fehler aufgetreten zu sein, wir haben einige überschüssige Exemplare bekommen. Aber besser mehr als zu wenig. Jederzeit wieder!

Gold wert!

Super Ausführung des Auftrags und schnelle Lieferung. Danke! Die Verpackung der jeweiligen Sendung ist auf das Notwendigste reduziert, aber so durchdacht, dass das Päckchen durch den Transport keinerlei Schaden nimmt. Das ist Gold wert!
Mit Abstand die besten in dem Gebiet, preislich auch unschlagbar. Das einzige was mich etwas gestört hat war dass einige Flyer mit Code-Sticker beklebt und waren und somit unbrauchbar. Werde aber bei Bedarf wieder hier bestellen.
hat mir sehr gut gefallen, allerdings sollte die Rechnung und Lieferung, von 2 kleinen Aufträge an den Kunden gehen. Eines ist zu mir geliefert worden und eins zum Kunden. Naja, kann passieren
03.03.2024
Sehr schnelle und perfekte Arbeit. Lieferung noch vor Auslieferdatum und super sicher verpackt. Meine nächsten Drucksachen bestelle ich hier wieder. Oh und günstig, natürlich auch noch.
SB
Sarah B.
Neustadt
18.02.2024

Immer wieder gerne!

Der Service und die Qualität sind spitze! Besonders gefällt mir, dass sofort anhand eines Smileys angezeigt wird, ob die Bildqualität in Ordnung ist. Naja und der Preis unschlagbar!
02.03.2024
Schnelle und sehr gute Auftragsabwicklung Druckqualität sehr gut Hier lassen wir seit Jahren schon drucken und waren bisher nie enttäuscht Sehr zu empfehlen Immer wieder gerne

Plakat

Das Produkt ist sehr gut, leider war die Verpackung schlecht und die Plakate haben alle einen Knick bekommen. Die Ecken der Kartons sollten dringend verstärkt werden!
JM
Johnny M.
Mühldorf
Perfekter Service , schnelle und exakt versprochene Lieferung. Ich würde noch 3 Sterne dazugeben - leider nicht möglich. Weiter so - wir bleiben in Verbindung.
Gute und hochwertige Druckerzeugnisse zu einem günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bestellung trifft oft schon vor genannten Lieferungstermin ein.
UN
Ute N.
Duisburg
Gute Verarbeitung, begeistert bin ich von der neuen Verpackung, mit den kleinen Papp-Bremsen kann im Karton nichts mehr so schnell herumfliegen! Super 👍
Markus K.
Limburg

Qualität gut

Wir sind immer mit der Qualität zufrieden. Man könnte jedoch verbessern, dass man die Seitenanzahl selbstständig nach dem Check nochmal ändern kann.
TO
Tine O.

Alles bestens. Gute Qualität. Sehr schneller Versand.

Alles bestens. Schneller Versand war auf den Tag genau. Visitenkarten sind sehr schön geworden (guter Druck, schönes seidenmattes Papier)
Qualität recht ordentlich… … in der Vergangenheit gab es mal riesige Probleme, die meinen Kunden extrem in Nöte gebracht hat
RS
r s.
chorin
übersichtlich strukturierte auswahl, praktische gesamtrechnungslegung, gute qualität, preisgünstig und schneller versand.
SL
Sylvia L.
Augsburg

Auch bei Sonderanfragen topp!

Bei Individualanfragen bezüglich Sonderauflagen wird prompt reagiert und man erhält zeitnah ein persönliches Angebot.
03.03.2024
ich werde rasch informiert, wenn noch was fehlt. Und wenn nicht gerade Streik ist, kommen die Sachen wie zugesagt