saxoprint.de- Logo - Bewertungen

saxoprint.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.848 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

29.03.2024
Wir haben 500 Euro Schaden durch SAXOPRINT heute alleine erlitten und empfehlen diese Firma nicht weiter !

Bewertungen für saxoprint.de

Bislang 5 Sterne, jetzt verspätete Lieferung :o(

Lasse gerne bei saxoprint drucken, online gut zu buchen. Druckqualität ok, auch mal schwankend, aber im Rahmen. Jetzt gab es leider bei Planen einen Ausreisser mit 1 Woche Verspätung, das geht im professionellen Bereich eigentlich gar nicht. Auch bei ca.-Terminen. Aber erst mal kein Grund zu wechseln... ;o) Trotzdem: Obacht!
IW
Ingo W.
Ratingen
Qualität, Service und Lieferung - alles perfekt. Einzig schade ist der teilweise immense Mehrdruck insbesondere bei kleinen Auflagen. Dieser wird zwar nicht berechnet, aber ist natürlich ökologisch nicht erwünscht - zumal wenn man den CO2-Ausgleich mitbestellt.
24.05.2024
Eine Bestellung von 19 Motiven von Visitenkarten eines Auftrags ist es absolut unnötig 19 Auftragsbestätigungen, 19 Rechnungen, 19 Versandbetsätigungen und 19 Pakete abzuschicken - das ist weder effektiv noch effizient und vor allem nicht ressourcenschonend.
OO
Ot O.
Emmerich
30.05.2024

Schöne Visitekarten

Die Webshop ist einfach zu bedienen, Bestellung ist klar und wird schnellstens geliefert. Auch bei eventuelle Problem wird schnell und angemessen reagiert, und das Problem schnellstens behoben.
24.05.2024
Super Service schnelle Lieferung wie versprochen. Super Produkt die farben sind wie abgebildet. Ich kann nur sagen einfach Top service und Top Qualität. Bei Daumen hoch. 👍👍

PfotenAbdruck der Hunde-Lobby

Wir haben unseren PfotenAbdruck zum ersten Mal bei Saxoprint drucken lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Diese Firma kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden! Qualität, Schnelligkeit und Lieferung, alles auf allerhöchstem Niveau. Mehr geht nicht.
JW
Jörg W.
Merseburg
30.05.2024
Sehr gute Unterstützung bei Auftragserteilung, ob persönlich per Telefon oder per Internetseite. Schnelle Abwicklung des Auftrages.

Alles gut. Top!

Alles gut. Gute persönliche Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, flott, einfache Auftragsabwicklung. Sehr zufrieden!

Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und Abwicklung. Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Bei Fragen auch telefonisch erreichbar!
Qualität ist sehr gut, Verpackung war gut, es kam alles unbeschädigt an und die Lieferung kam früher als zugesagt.
05.06.2024
Zuverlässige Herstellung und Lieferung. Das Produkt ist einwandfrei und farblich sowie vom Material super
VJ
Viktor J.
Bodnegg
27.05.2024
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Freundlicher, hilfsbereiter Service. Leider über dem Termin.
26.05.2024
Mega guter Service, kompetente Hilfe bei Fragen, gutes Produkt, pünktliche Lieferung. Richtig gut! :-(
Wunderbare Qualität der Flyer, schnelle Fertigung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Danke.
NM
Nicola M.
Hohenlinden
26.05.2024
Super einfach zum hochladen. Dann sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Spitze!
26.05.2024
Wie immer top Qualität zu kleinem Preis. Dazu schnelle Bearbeitung / Lieferung.
CH
Caren H.
Bad Schwalbach
06.06.2024
Die Reibungslose und extrem schnelle Abwicklung aller Phasen des Auftrages!
Unproblematische Abwicklung, sehr gute Preise, sehr gutes Druckergebnis.
sehr gute Beratung, Service Telefon gut erreichbar, schnelle Lieferung