Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht.
Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...)
Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher.
Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden.
Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
Auf Rückfragen sehr verhalten reagiert, nicht um Lösungen bemüht, eher genervt und keine Kompromisslösung parat. Geht garnicht. Auftrag storniert. 9.90€ dann noch für nichts in Rechnung gestellt. Gibt 1000 bessere Adressen. Tut mir leid. Das ist nur Kreisliga.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Expressbestellung aufgegeben. Kurz danach kommt eine Nachricht, Daten zu Korrigieren. Innerhalb von 3 Stunden erledigt. Neuer Liefertermin statt am dritten Tag am 6 Tag. Reale Lieferung trotz Expresslieferung erst am 7.Tag. Falls das Argument kommt, es sei ein Wochenende dazwischen gewesen, ja, aber das hat keine 4 Tage und nach dem ursprünglichen Termin am Freitag hätte es auch noch einen Samsatg gegeben. Zusteller arbeiten an dem Tag
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Auf unserer Website finden Sie direkt in der Kalkulation die Angabe, dass die angegebenen Express-Liefertermine nur bei einem Dateneingang bis 12 Uhr gehalten werden können. Da Ihre Daten nach 12 Uhr an uns übermittelt wurden, veränderte sich somit auch der Liefertermin. Samstagszustellungen können wir nicht garantieren, da unsere Verträge mit den Versandpartnern lediglich Montag-Freitag beinhalten.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Ihrem Auftrag wählten Sie für die Lieferung die Standard-Option. Die angegebenen Liefertermine sind lediglich voraussichtliche Termine und können von uns nicht garantiert werden. Dies wird auch auf unserer Website in der Kalkulation direkt kommuniziert.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.