Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht.
Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...)
Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher.
Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden.
Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
Wir haben 500 Euro Schaden durch SAXOPRINT heute alleine erlitten und empfehlen diese Firma nicht weiter !
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider einige Tage zu spät produziert und wird erst 3 Tage zu spät(am 12.4.) in den Versand gegeben. Die Bestellung mit Plus-Option auf das konkrete Zieldatum kann nicht eingehalten werden. Sehr suboptimale Kommunikation bei telefonischer Rückfrage und Zusage, man würde sich am gleichen Tag noch mit Statusinformation melden, was nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Reklamation zu diesem Thema wurde bereits bearbeitet und zu Ihren Gunsten abgeschlossen. Dennoch möchten wir uns erneut für die Umstände entschuldigen.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
mangelhaft. verschmierter druck. nicht zu verwenden. müll!
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Reklamation wurde abgelehnt, da der Druck genau erfolgte, wie bestellt. Die übermittelten Daten waren lediglich eingescannte Seiten, welche so auch an uns übermittelt wurden. Um den bestmöglichen Druck erzielen zu können, benötigen wir immer auch qualitativ gute Druckdaten.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Art wie man bestellt ist sehr schwierig.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
verschmierter Druck wurde geliefert.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider liegt uns zu diesem Auftrag bisher keine Reklamation vor. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen prüfen können.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Ihrem Auftrag wählten Sie für die Lieferung die Standard-Option. Die angegebenen Liefertermine sind lediglich voraussichtliche Termine und können von uns nicht garantiert werden. Dies wird auch auf unserer Website in der Kalkulation direkt kommuniziert.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand die besten in dem Gebiet, preislich auch unschlagbar.
Das einzige was mich etwas gestört hat war dass einige Flyer mit Code-Sticker beklebt und waren und somit unbrauchbar.
Werde aber bei Bedarf wieder hier bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.