saxoprint.de- Logo - Bewertungen

saxoprint.de
Bewertungen:

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.578 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saxoprint.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Druck, 50% als Gutschein erstattet

Gestaltung im Editor war nicht möglich, ebenso kein "Profi-Datencheck". Geliefert wurde ein verpixeltes Produkt. Bei der Reklamation zeigt man sich uneinsichtig und lehnte diese ab! Nach erneuter Beschwerde, wurde zumindest ein Gutscheincode i. H. v. ca. 50% des Bestellwertes angeboten.
Bewertung melden
ES
Ewa S.
Hiddenhausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Drucksachen die schiefgegangen sind, gibt es keine optimale Lösung und Hilfe.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im letzten Auftrag falsche Faltung!

Im letzten Auftrag falsche Faltung!
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel, leider musste die Bestellung storniert werden. Auf die Erstattung warte ich bis heute.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, ist der Antrag auf Rückzahlung bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückzahlung bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität. Farben sind recht blass
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RD
Rainer D.
Freudenstadt
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die A3-Plakate wurden dieses Mal in einem A3-Umschlag geliefert. Weil es am Liefertag regnete war der Karton nass. Die Plakate im Karton waren auch leicht nass und durch die sehr einfache Verpackung, ohne Polsterung, auch mit "Eselsohren" versehen. Der Druck selbst war wie immer perfekt.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Format

andersFormat
Bewertung melden
MS
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Weiße Kanten im Flyer

Bei meinen letztens gedruckten 5.000 Flyern sind die Kanten so, dass sie alle aufgebrochen sind. D.h. das Weiße des Papiers ist zu sehen. Macht keinen so ganz professionellen Eindruck und ich bin etwas enttäuscht. Im letzten Jahr ist mir das nicht so aufgefallen. Schade. MfG Michael Schulze
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Unterstützung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbqualität viel unterschiedlich (zwei links und rechts) und heller wie beim bisheriger Druckerei (rechts innen) aus.
Bewertung melden
NS
Natascha S.
Weilerswist
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer einfach

Produkte sind gut nur der weg bis zur Lieferung ist nicht immer unkompliziert. Bei Änderungen geht das Chaos los.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles okay, beim Online-Creator und Kundenservice ist Luft nach oben!

Das Produktangebot ist vielfältig und gut! Das Druckergebnis ist gut. Das gewählte Naturpapier hat eine schöne Haptik. Schneller Versand! Der Online-Creator lässt leider zu wünschen übrig. Teilweise lassen sich die Vorlagen im Creator nicht drehen, was die Textbearbeitung und -ausrichtung erheblich erschwert. Zudem haben sich beim Endprodukt beim Speichern zwei Zeilen um ein Grad verschoben, so dass der Text nicht ganz eben erscheint. Es war nicht möglich, diese Verschiebung zu verhindern. Nach jeder Korrektur und erneutem Speichern, war sie wieder da. Schade ist auch, dass eine Service-Produkte nicht mehr angeboten werden, wenn man den Online-Creator nutzt. Die Nachfrage dazu beim Kundenservice wurde eher maulfaul und nicht sonderlich kundenorientiert beantwortet.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Qualität ist Luft nach oben.

Die Lieferung war pünktlich und die Qualität der Flyer und Plakate grundsätzlich in Ordnung. Allerdings hatte bei den Flyern der schwarze Bildhintergrund zwei unterschiedliche, deutlich voneinander abgegrenzte Farbtöne, anders als das Plakat und die PDF-Vorlage, deren Schwarz einheitlich war.
Bewertung melden
RS
rene S.
Germering
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Endproduktes ist nicht einmal befriedigend.
Bewertung melden
VS
Valentin S.
Betzigau
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider starke Farbabweichungen bei identischen Datenmaterial
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Braunschweig
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben sich verschiedene Dinge in den letzten 3 Jahren verschlechtert. Punkt 1: vereinbarte Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Punkt 2: ca. jeder dritte Auftrag kommt mit beschädigter Ware an, meist durch unzureichende Verpackung oder durch unachtsamen Umgang der Pakete durch den Beauftragten Transportdienstleister. 3. Qualitätsrückgang der Produkte u.a. Farbkonsistenz, Passerprobleme und fehlerhafte Weiterverarbeitung (ungenaue Falzung, verstärkte Farbbrüche im Falz und zu hohe Abweichungen bei Zuschnitt) Sorry, aber das war vor Corona wesentlich besser. Back to the roots, Saxoteam!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den Kalendern hat Saxoprint große Probleme. Da stimmt die Qualität öfters nicht.
Bewertung melden