wilderhund.de- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2017
wilderhund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Vielen Dank für die ultraschnelle Lieferung, am nächsten Tag!!! Das bestätigt mal wieder "buy local and support your dealer". Unsere Hundeseniorin (15) dankt es Ihnen, im wahrsten Sinne, von Herzen. Zwar empfindet sie das wassergetränkte Geschirr ein bisschen als Ballast, aber der Kühleffekt ist deutlich an ihrer Lauffreudigkeit zu erkennen. Da sie nicht gern badet/schwimmt und die Möglichkeiten dazu ja auch immer weniger werden, ist das Geschirr DIE Ideallösung. Unsere kleinen Gassis sind jetzt auch bei warmen/heissen Wetter wieder deutlich angenehmer möglich. Kann den Shop "Wilder Hund" uneingeschränkt empfehlen!
CW
Caro W.

24.10.2023
leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, bezahlt jedoch sofort am 18.10.23 per Paypal bis jetzt gab es auch keine Information

Bewertungen für wilderhund.de

21.01.2024

Tolle Beratung !!Lieferung ging super schnell sehr zufrieden 👍🏻 Geschirr passt …..

20.01.2024
Alles top! Super schneller Versand, ich musste leider einen Hundemantel zurückschicken, da er zu groß war und auch das ging super schnell und war überhaupt kein Problem. Bestell hier gern wieder!
Schnelle Lieferung.
14.01.2024

Super freundlich

Die Bestellte Ware ist leider nicht angekommen (beim Zusteller verschwunden). Kontaktaufnahme und Abwicklung der Nachlieferung super freundlich und korrekt.
Antwort von wilderhund.de
Vielen Dank für Ihre top Bewertung, trotz Verschwinden des Paketes durch den Versender. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Hundeausrüstung!!!
Schnell geliefert, alles wie erwartet, gerne wieder
Schneller Versand!
Schnelle Lieferung, unkompliziert
MO
Martina O.
Heidelberg
01.01.2024
Trotz letzter Minute und keinem persönlichen Telefonat erstklassiger Service und getoppt durch Annahme meiner Ansage auf Anrufbeantworter für eine nachträgliche Änderung eines Produktes!
RF
JF
Jutta F.
Burgrieden

Rücksendung alles top …

Musste meine Bestellung leider zurückschicken. Hat aber alles ohne Problemen geklappt.
17.12.2023
Schade, dass dir die Produkte nicht gefallen haben. Vielleicht klappt es ja mein nächsten Mal. Falls du Hilfe bei der Größe oder Auswahl der Hundeausrüstung benötigst, melde dich einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter! Schöne Feiertage!!
10.12.2023

Hochwertiger & vertrauensvoller Shop

Tolles Angebot, toller Kundenservice und sehr angenehme Kommunikation ✨🙌🏻
17.12.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage!
09.12.2023
Mein Lieblingsshop für Hundebedarf. Auch bei diesem Einkauf war alles wieder exzellent! Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, super verpackt und super Produkte, die der Beschreibung entsprechen.
17.12.2023
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten aus unserem Sortiment zufrieden bist!! Danke für deine schöne Bewertung! Viel Freude an dem neuen Hundezubehör und schöne Feiertage!!
ST
Simone T.
Frankfurt
Bei der Bestellung stand Lieferzeit 3-4 Tage. Im nachhinein wurden mir 6 Tage Lieferzeit mitgeteilt. alles im allen ist die Ware sehr gut, aber von Bestellung bis Lieferung waren es dann doch 9 Tage
17.12.2023
Hallo liebe Simone, entschuldige bitte die längere Lieferzeit. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Mänteln!
26.11.2023
Besser geht es nicht
SR
15.11.2023
Bestellung ging super einfach und das Hundegeschirr wurde schnell geliefert. Ich hatte fragen, wegen der Bestellungsverfolgung und wurde super lieb behandelt und sie haben mir auch super geholfen. Ich kann Wilder Hund nur empfehlen!!!!
17.11.2023
Liebe Sibylle, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Dann hat also der zusätzliche Aufkleber auf dem Paket geholfen :-) viel Spaß mit dem neuen Hundegeschirr!!
31.10.2023
SUPER QUALITÄT, superschnelle Lieferung, sehr nett !!