ihr-fotogeschenk.de- Logo - Bewertungen

ihr-fotogeschenk.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Schöner Druck auf Leinwand Tolle Farbwiedergabe, hochwertige Qualität, schnelle Produktion und Blitzversand. Alles bestens und sehr empfehlenswert!

07.02.2024
Nach 14 Tagen immernoch keine Ware erhalten. (1xBilderdruck) Auftrag und Zahlungseingang wurden sofort per E-Mail bestätigt Auf Fragen via E-Mail kommt keine Antwort, meine Vorkasse bekam ich auch noch nicht wieder. Deutsche Adresse, aber Kontakt mit den Niederlanden. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Ich bin sehr unzufrieden.

Bewertungen für ihr-fotogeschenk.de

SS
Sandy S.
Nonnweiler
14.04.2024
Ich habe die Firma angeschrieben mit Beweisbilder das einige Bilder verbaut waren. Darüber hinaus war das Format nicht richtig und damit das Bild hinfällig. Andere Sachen waren gut. Es kam nie eine Entschuldigung oder ein Gutschein für die verhunzt Bilder. Bin enttäuscht
29.11.2023

Ist ok …

Versand hat länger gedauert als erwartet und wäre beinahe zu spät.. Die Qualität ist ok aber nicht super. Wenn man das Bild genau betrachtet sieht man, das alle Bilder etwas verschwommen sind.
07.02.2024
15.12.2023

Nicht nochmal

Die Größen stimmen nicht, ein Bildabzug fehlt, es hat sehr lange gedauert. Qualität ist ok, reißt aber die anderen Punkte nicht raus. Nicht nochmal!
15.07.2023
Warte schon seit über zwei Wochen auf die Bilder Auf meine Mail wird nicht geantwortet
27.09.2023
Gesichter viel roter als im Original!!
11.09.2023
Beschämende Qualität.