ihr-fotogeschenk.de- Logo - Bewertungen

ihr-fotogeschenk.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Schöner Druck auf Leinwand Tolle Farbwiedergabe, hochwertige Qualität, schnelle Produktion und Blitzversand. Alles bestens und sehr empfehlenswert!

05.09.2024
Erstens hat das Format 5x7cm pro Foto fast 5€ gekostet, aber gut-ist eine Sondergröße. Ich habe 67€ für die Fotos bezahlt. Die Bestellung ging am 22.08. raus, heute ist der 05.09. und die Fotos sind immernoch nicht da! Der Kundenservice ist elend! Jetzt ist der Geburtstag auch schon vorbei, für den ich die Fotos bestellt habe. Danke für nichts! Nie wieder und ich rate jedem von dieser Seite ab!

Bewertungen für ihr-fotogeschenk.de

06.10.2024
Tolles Foto und gleich eingerahmt, super !
schneller Versand und gute Qualität
10.10.2024
10.10.2024
02.10.2024
30.09.2024
01.10.2024

Service mies, Produkt mangelhaft

Keile unsauber in Leinwand, nicht im Rahmen eingebaut sondern separat versendet ohne Versandinfos, dazu Rahmen mit Transportschäden, Kundenservice nur per Email, unfreundlich oder antwortet gar nicht
26.08.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
14.09.2024

Finger weg!

SW
simone w.
Paderborn
06.09.2024
Habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten, warte seit fast zwei Wochen darauf. Auf E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet. Schlechter Service!
10.07.2024
Wir wurden gut beraten. Zügige Beantwortung der emails. Mit der Ware zufrieden.
LW
30.06.2024

Super Auflösung

Die Fotos sind sehr toll geworden. Schöne Auflösung.
IF
16.07.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
27.07.2024
Sandy S.
Nonnweiler
14.04.2024
Ich habe die Firma angeschrieben mit Beweisbilder das einige Bilder verbaut waren. Darüber hinaus war das Format nicht richtig und damit das Bild hinfällig. Andere Sachen waren gut. Es kam nie eine Entschuldigung oder ein Gutschein für die verhunzt Bilder. Bin enttäuscht

Ist ok …

Versand hat länger gedauert als erwartet und wäre beinahe zu spät.. Die Qualität ist ok aber nicht super. Wenn man das Bild genau betrachtet sieht man, das alle Bilder etwas verschwommen sind.
15.05.2024
29.03.2024
Es hat super geklappt . Foto ist perfekt . Und die Lieferung war sehr gut. Es war auch gut verpackt .