mcdart.de

6.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.141 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB
Steffen B.
Lautertal

Bewertungen für mcdart.de

08.10.2024
Technik ist nicht ausgereift. App download ist schlecht und Übertragung der geschmissenen Werte funktioniert nicht immer. Wenn man alles kontrollieren muss ob das Gerät alles richtig macht dann kann man es sich sparen.
13.10.2024
Das Paket war nicht sehr stabil und kam daher beschädigt und leer bei mir an. Da die Lieferzeit ohnehin oft recht lange dauert, wird die jetzige warte zeit sehr wahrscheinlich noch länger dauern…
10.10.2024
Man kann dazu schreiben das Brass Darts enthalten sind. Ich habe mich wirklich drauf gefreut und als ich die Brass Darts gesehen habe, war die Begeisterung wieder verschwunden.
Ich bin mit McDart zufrieden, mit der Vorkasse sehr zufrieden jedoch funktioniert der Versand nicht so wie angekündigt. So lange auf die Bestellung zu warten ist nicht schön.
09.10.2024
Dafür sorgen das die Bestellungen richtig gepackt werden. Man bestellt Zubehör und eine Dartscheibe und die Dartscheibe wird vergessen einzupacken. unbegreiflich.
Inhalte der Bestellung fehelen Bisher auch noch keine Rückmeldung bekommen, nachdem ich daraufhin eine Mail in der ich mein Problem schildere geschickt hab
Montags bestellt (paar Flights und Shafte) und sieben Tage später immer noch nicht da.

Ware super, Lieferung schlecht

Die Ware ist super, aber die Lieferung mit GLS dauert zu lange.
Keine Rücksendschein . Nur Selbstverschickung.
02.10.2024
04.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihren Fall derzeit nicht nachvollziehen, da uns kein direkter Kontakt oder eine Anfrage vorliegt. Falls es Unklarheiten oder Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir setzen alles daran, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihr McDart Team
30.09.2024
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung oder den Artikeln unzufrieden sind. Wir möchten Sie daher bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ohne detailliertes Feedback Ihrerseits ist es uns leider nicht möglich, unsere Prozesse, Vorgehensweisen oder Produkte zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, Ihre Meinung über uns und Ihre Bewertung noch positiv verändern zu können. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
28.09.2024
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zustellung mit DHL entstanden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweise von DHL keinen Einfluss. In Ihrem Fall wurde uns die Sendung als unzustellbar zurückgeschickt. Nach einer kurzen Absprache mit Ihnen haben wir die Bestellung kostenfrei erneut versendet. (Bitte beachten Sie, dass wir erneute Versandkosten nur dann berechnen, wenn die Lieferadresse fehlerhaft übermittelt wurde. Dieses ist bei Ihnen nicht der Fall, sodass wir erneut kostenlos versenden) Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, da wir bei McDart stets bemüht sind, kundenorientierte Lösungen zu finden und alles in unserer Macht Stehende für Sie getan haben. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
17.09.2024

Qualität gut, Lieferzeit schlecht

Qualität der Ware gut, angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen war am Ende 6 Tage und die Ware kam zu spät an
18.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß und umgehend nach Auftragseingang versendet. Leider kam es aufgrund einer personellen Notlage im zuständigen DHL-Paketzentrum zu längeren Wartezeiten als üblich, weshalb die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie gewohnt innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen konnte. Wir bitten dies im Namen von DHL zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
18.09.2024
Die Lieferzeit ist zur Zeit sehr lang, könnte man verbessern.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß und umgehend nach Zahlungseingang versendet. Leider kam es aufgrund einer personellen Notlage im zuständigen DHL-Paketzentrum zu längeren Wartezeiten als üblich, weshalb die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie gewohnt innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen konnte. Wir bitten dies im Namen von DHL zu entschuldigen und versichern Ihnen gerne, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben wurde und alle Sendungen wieder wie gewohnt in wenigen Tagen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team

Weil nicht korrekte lieferun

Weil nicht korrekte Lieferung
13.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Probleme mit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Kleine Packfehler lassen sich leider nie ganz ausschließen. Sollten Sie einen solchen Packfehler bemerken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden den Fall gerne für Sie prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin Good Darts!
17.09.2024
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Dartboard nicht vollständig zufrieden waren. Sowohl wir als auch der Hersteller legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Da es sich bei dem Board um ein Naturprodukt (Sisal) handelt, sind kleine Unterschiede von Board zu Board unvermeidbar. Diese stellen keinen Mangel dar, sondern sind vielmehr eine natürliche Eigenschaft des Materials. Da Sie dennoch mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren, haben wir Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen, sodass Sie das Board problemlos an uns zurücksenden konnten. Der Kaufbetrag wurde selbstverständlich umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vor diesem Hintergrund noch einmal überdenken könnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr McDart-Team
31.08.2024
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
28.08.2024
05.08.2024
Hatte mehr erwartet, die Spitze des einem Pfeil ist leicht Schief.
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Probleme mit Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Wenn Sie ein solches Problem feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen gerne zur Verfügung um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
18.08.2024