mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Lieferzeit dauert manchmal 3 Tage manchmal 3 Woche wieso ?
Über die Verpackung nachdenken ! Nur ein Druckverschlussbeutel wo man alles rein steckt ist mehr als nur fragwürdig.
Die Pfeile und die tasche waren sehr schnell da aber die Qualität der Pfeile habe ich mir echt anders vor gestellt. Es ist eine ganz billige Produktion das sieht man daran das wenn man den schaft dran schraubt die Sachen nicht einmal bündig sind und der ganze pfeil krum und schief ist
Lange Wartezeiten
Die Lieferzeiten die angegeben werden , werden nicht eingehalten.
Die Ware wurde einfach im Hausflur abgestellt.
3 Sets Verklebte Flights und 5 Sets schäfte mit einer ganz komischen Schicht auf den Schäften, welche nicht abwaschbar ist und sehr unangenehm riecht.
Darts (Hauptbestandteil der Bestellung) fehlten trotz angeblicher Überprüfung auf Vollständigkeit
DRINGEND ANDEREN ZUSTELLER VERWENDEN WARTE SCHON SEIT 3Wochen seit versandt , DANKE UPS
Bestellte Artikel okay,leider wurde mein Gutschein nicht berechnet!!
Zu spät mitgeteilt das mein Artikel nicht mehr verfügbar ist
Lieferung dauerte drei Tage länger als angegeben und die Ware kam beschädigt an. Vermutlich liegt die Verspätung an DHL, die beschädigte Ware ist das Ergebnis einer schlechten Verpackung seitens MC Dart. Kundenservice kann ich nicht beurteilen.
Soweit alles ganz gut nur ein Artikel war schadhaft