mcdart.de

6.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.141 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB
Steffen B.
Lautertal

Bewertungen für mcdart.de

03.10.2024
Mcdart selbst einfach Spitzenklasse im Gegensatz zu anderen Shops,nur der Zustelldienst(GLS)ist einfach schrecklich!bekam eine Mail das mein Packet zugestellt wurde obwohl niemand Zuhause wahr oder eine Abstellgenehmigung erteilen wurde!ich kam nach Hause und kein Packet da,weder bei den Nachbarn oder Hausflur oder Postkasten!habe mcdart diesbezüglich 3 Mal angeschrieben und keine Antwort bis jetzt erhalten!ich möchte meine Bestellung haben und verliere langsam etwas Geduld! vielleicht können sie mir dabei weiterhelfen!LG danke
Ich habe immer wieder bei Mc Dart eine zufriedenstellende Lieferung bekommen. Die Dart Teile sind gut verpackt und werden schnell versendet. Dadurch wird mit DHL auch schnell geliefert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Shop und werde hier (bei Bedarf) immer wieder gerne bestellen!

Tip Top Service und Kommunikation

Gute Produktbeschreibungen im Shop, einfacher Bestellprozess, die Kommunikation bis zur Lieferung war auch einwandfrei und die Ware ist zuverlässig und zügig angekommen. Jetzt wartet mein Schatz uf den 1.12., um das erste Türchen des Adventskalenders zu öffnen!
Der Service von McDart ist schnell und zuverlässig,unkompliziert und freundlich. Auf Fragen wird schnell geantwortet und die Lieferung wird ausgelöst sobald der Geldeingang verzeichnet ist. Hier wird nichts künstlich verzögert oder verschlimmert.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

Wie immer top!

Schnell, sauber und diskret geliefert, so merkt meine Frau nicht, dass ich schon wieder neue Darts gekauft habe. Und dann auch noch gute Preise bei reduzierten Preisen bekommen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
11.10.2024
Es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe und die E-Mails mit ihrem Kollegen haben einwandfrei funktioniert es gab auch jedes Mal eine schnelle Antwort ich bin einfach top zufrieden allerbesten Dank
Gut: Realistische Fotos auf der Website von den Produkten (z.B. nicht die ganz perfekte und bearbeitete Dartscheibe abgebildet, sondern wirklich so, wie sie ankommt)
09.10.2024
Mir hat es vor allem gefallen wie schnell die komplett Bearbeitung meines Bestellung bearbeitet wurde. Respekt an eure Team. Fünf von fünf Sterne immer wieder gerne
27.09.2024
Telefonische Beratung sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Das ist mein Shop wo ich nur noch meine Bestellungen auf geben werde.Weiter so👍
MA
Monika A.
Bad Freienwalde
Top Service und Kommunikation, super schnelle Lieferung. Ware war Top. Vielleicht ist es möglich, die Farbauswahl zu erweitern. Bild folg, da noch nicht angebracht.
Finde auch für jemand älteren wie mich ist ihr Angebot sehr übersichtlich. 👍 Ob die Ware gut ist muss mein Sohn dann beurteilen, er hat den Gutschein erhalten😊
Hallöchen, wie immer seit Jahren schneller und unkomplizierter Ablauf bei Mc Dart. Deshalb immer wieder und NUR bei Mc Dart !!! Mit freundlichen Grüßen Mike
Lieferung war einwandfrei, Preis war günstig. Zum Board selbst: die Stimme (Aussprache) der Ansage ist unterirdisch, ansonsten nichts zu meckern.
07.10.2024
Wenn Shoop Cashback funktioniert hätte, würde ich mit sehr gut bewerten. Schade. Ansonsten ist die Ware und die Lieferung einwandfrei!

Super online shop

Hab von Youtube von McDart erfahren und muss sagen das der shop vor allem durch die schnelle Lieferung und die Preise überzeugt.
IV
Iris V.
Heuchelheim

Tolles Geschenk

Wie immer bekam ich meine Bestellung sehr schnell geliefert in einwandfreiem Zustand und freue mich, das Geschenk weiterzugeben
IV
Iris V.
Heuchelheim

Immer wieder toll

Ich bestelle dort immer wieder gerne die Lieferungen kommen sehr schnell. Sind einwandfrei verpackt. Tolle Qualität alles prima
04.10.2024
Mcdart selbst ist an Kundenservice und Verständnis nicht zu überbieten nur der Packet Service GLS ist einfach grottenschlecht
04.10.2024
Lieferung innerhalb eines Tages, unschlagbar. Da kann man dann bei kleineren Bestellung über die Versandkosten hinwegsehen
02.10.2024
Wie immer gab es kein Problem, schnelle Lieferung und unkompliziert. Die Darts scoren fast von allein. So wie es sein soll.