camforpro.com- Logo - Bewertungen

camforpro.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
camforpro.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camforpro.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für camforpro.com

Hatte mir eine neue GoPro zugelegt und in dem Laden kein Zubehör für Unterwasserfotographie gefunden. Jedoch wurde ich bei CamForPro fündig und die unkomplizierte Bestellung (auch als Gast, ohne neuen Zugang) nebst Bezahlung (PayPal) und die noch zügigere Lieferung (2 Tage) nebst der Qualität der Ware (original GoPro Zubehör) lassen 5*+ zu. Gern bestelle ich dort wieder. Großes Lob auch für die Abwicklung bei einer kurzfristigen Stornierung, da doppel-Bestellung! Toller Kundenservice und einfach gute Qualität. Hier bestelle ich gern wieder und empfehle euch auch weiter!

Ich habe die DJI MINI 3 Pro direkt nach Erscheinung samt "Fly more-Paket" bestellt. Der Bestellablauf war reibungslos. Analog dazu habe ich direkt die Mini-Drohne bei Amazon bestellt, damit ich die Drohne auch direkt nach dem Erscheinungsdatim am 17.05.2022 erhalte. Ein sehr freundlicher Sachbearbeiter der Firma Camforpro hat mir mitgeteilt, dass meine bestellte Drohne direkt am 17.05.2022 in den Versand geht und ich die Bestellung bei Amazon stornieren kann. Die habe ich dann auch gemacht. Inzwischen haben wir den 23.05.2022 und die DJI Mini 3 Pro wurde noch immer nicht an mich versendet - stattdessen habe ich am Samstag das "Fly more Paket" erhalten?!? Was soll ich bitte damit, wenn mir die Drohne fehlt. Ich bin zwar mit dem Sachbearbeiter sehr zufrieden, die Zuverlässigkeit der Aussagen ist jedoch sehr eingeschränkt.

Bewertungen für camforpro.com

Artikel wurde mit einer Lieferung von ca. 4 Wochen abgeben, nach diesen 4 Wochen wurde ich vertröstet das es doch nochmal 3 Wochen länger dauern wird. Kann passieren und deswegen würde ich auch noch keine Bewertung abgeben. Allerdings würde die Drohne dann in/nach meinem Urlaub kommen und wird dann erstmal nicht mehr benötigt, also habe ich die Drohne storniert. Diese Stornierung wurde recht fix bestätigt allerdings nicht an Paypal weitergeleitet, nach öffnen eines Falls bei PP wurde dieser mit einer Rückzahlung von ⅓ geschlossen. Und nun? EDIT: Nachdem ich erneut einen Fall bei PayPal eröffnet habe wurde mir nun eine Teilrückzahlung von 12,40€ angeboten. Jetzt mal im ernst es ist ein Betrag von 809,05€ offen. Geht heut zu tage nix mehr ohne RA?
Antwort von camforpro.com
Hallo, danke für die Nachricht. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Unser Support bzw. unser Backoffice sind derzeit stark nachgefragt, für die verzögerte Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch die Falleröffnung bzw. die Paypal Ratenzahlung scheint es zu Unregelmäßigkeiten bei der Rückzahlung gekommen zu sein, wir haben selbstverständlich keinerlei Interesse einen Storno nicht vollständig rückzuerstatten (?). Wir können als Händler immer nur die von Paypal vorgeschlagene Rückzahlung vornehmen. Die Fallbearbeitung ist soeben geschlossen, warum zunächst noch ein Restbetrag von 12,40 Euro als offene Angabe stehengeblieben war, können wir in diesem Fall leider nicht beantworten. Die Verzögerung in Punkto Lieferzeit bitten wir noch einmal zu entschuldigen. Viele Grüße
Für mich entsteht der Eindruck, dass die Firma ihre Kunden nicht besonders ernst nimmt. Zu dem Auftrag habe ich Null-Informationen. Geht immerhin über €1300. Bei einer Anfrage zu einem Schaden, wurde wohl die Mail nur überflogen. Bin wirklich enttäuscht. Glaube allerdings nicht, dass dieser Kommentar gelesen wird.
Antwort von camforpro.com
Hallo, unser gesamtes Team nimmt alle Kundenanfragen äußerst ernst und versucht stets mit Rat und Tat zu helfen. Jede Kundenrückmeldung ist wichtig für uns, ein guter Kundensupport ist essentieller Bestandteil unserer Shop-Idee. Ihre derzeitige Bestellung bzw. der "entscheidende" Artikel, der DJI Robomaster, ist nicht lagernd und wird nun erst Ende Juni wieder bei uns am Lager erwartet. Dazu hatte Ihnen unser Einkauf auch eine umfassende Info-Mail zukommen lassen. Ein Storno der wartenden Bestellung ist natürlich jederzeit möglich! Da wir nicht sicher sind, ob hiermit alle Fragen beantwortet werden konnten, steht ansonsten natürlich auch unsere Rekla unter reklamation@camforpro.com jederzeit zur Verfügung. Die erfolgte Bewertung finden wir sehr schade und auch ein wenig unfair...Viele Grüße
von R K.
Gelieferte Ware defekt und Support nicht telefonisch erreichbar!
Antwort von camforpro.com
Hallo, unser Support ist stark nachgefragt, aber per Mail unter support@camforpro.com stets erreichbar. Die Kollegen melden sich zuverlässig innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Defekte Ware kann ansonsten selbstverständlich einfach mithilfe unseres Retourenformulars (mit Link zur kostenfreien DHL Retourenmarke) zurückgesendet werden. Die Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen - natürlich kann aber mit jeder Ware einmal "etwas sein", was wir jedoch gerne und zuverlässig beheben bzw. erstatten. Die erfolgte negative Bewertung finden wir daher natürlich schade...Viele Grüße!
ich kaufe nie wieder bei euch
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis jetzt nicht geschickt
Antwort von camforpro.com
Hallo, zwei Ihrer bestellten Artikel sind nicht lagernd und werden erst wieder am 06. bzw. 20. Juli bei uns im Lager erwartet. Dies können Sie natürlich sowohl der Artikelbeschreibung als auch Ihrer Bestellbestägigung entnehmen. Für den verbleibenden Artikel wurde die optionale Teillieferung nicht angewählt. Die erfolgte Bewertung finden wir daher natürlich sehr schade...Viele Grüße!
Bis heute keine Lieferung
Antwort von camforpro.com
Hallo, wir haben Ihre Bestellung als Teillieferung auf den Weg gebracht. Für einen der bestellten Artikel (2x GoPro MediaMod) haben wir vom Hersteller leider eine Lieferverzögerung erhalten, über die unser Einkauf auch ausführlich per Mail informiert hat. Die Umstände bzw. Wartezeit bitten wir natürlich noch einmal zu entschuldigen! Falls Sie einen Storno für die Nachlieferung bevorzugen, können Sie uns dies natürlich jederzeit wissen lassen. Viele Grüße
Antwort von camforpro.com
Hallo, leider können wir nicht nachvollziehen, warum wir eine negative Bewertung erhalten haben? Sie haben am Samstag bestellt; die Lieferung wurde am Montag von uns versendet. Bitte lassen Sie uns über unseren Support unter support@camforpro.com doch wissen, was genau passiert ist bzw. was wir besser machen können? Die erfolgte Bewertung empfinden wir insoweit natürlich als etwas unfair...Viele Grüße
E-Mail Benachrichtigung wenn verfügbar. Dieser Service funktioniert super gut. --- Bestellt (20 Uhr) und umgehend am übernächsten Tag geliefert. Guter Informationsfluß über jeden Aktionsschritt. Vor allem wird mit einem "zuverlässigen" Versanddienstleister (DHL) gearbeitet. Ich bin begeistert, so muss Onlineshopping sein. :o) --- Freundliche Grüße Ralf
Ich Weiß nicht ob ich es gut finden soll das während der Wartezeit bis das Hauptprodukt verfügbar war. Ein anderes Produkt der Bestellung nicht mehr lieferbar wurde. Die Benachrichtigung diesbezüglich beinhaltete eine Reihevon alternativvorschlägen. Jeden Falls habe ich alles in einer Lieferung erhalten.
Nach einigen Bestellungen bei camforpro kann ich mich nur äußerst positiv über die ganze Belegschaft und ihren Einsatz äußern. Schnelle Beantwortung von Fragen, kulant bei den Rücksendungen.
Diese Company ist stressfrei und fair unterwegs. Niemand wird nervös, egal um was es geht Entspannte Kunden und gutes Business sind da die logische Folge. Ich bin und bleibe bei euch!
Super Service und Angebote rundum Kamera-Zubehör. - Supergut informiert - superschnell geliefert - toller Service! Vielen dank
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.