camforpro.com- Logo - Bewertungen

camforpro.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
camforpro.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camforpro.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für camforpro.com

09.09.2022
Nach sehr, sehr lange wartezeit habe ich nun gestern die letzte Lieferung bekommen und bin darüber nun sehr glücklich. Was könnte besser gemacht werden? Hmmm, wenn aus verfügbar am nächsten Tag eine Mail kommt in dem sich Camforpro entschuldigt, dass es momentan extreme lieferschwierigkeiten gibt ... 😳. Das Geld war schon überwiesen, und ich wusste nicht wie ich mich verhalten, sollte. Ich habe sehr viele Rezessionen über Camforpro gelesen und gesehen, dass es vielen auch so gegangen ist. Da aber Camforpro unter anderem auch als zuverlässig und sicher beschrieben wurde, habe ich meinen Artikel nicht storniert. Einen am Monat später habe ich bei der Kunden-Service Hotline angerufen, ihn nach vielen versuchen auch erreicht, und nach meinem Lieferstatus gefragt. Der Mitarbeiter war zwar freundlich und bemüht, aber nach der Aussage, dass andere Kunden die im Juni bestellt haben auch noch auf die Dji Mini 3 Pro warten, war ich geschockt 😳. Diese Aussage war eigentlich nicht zielführend. ....... . Bezüglich der Organisation und Verkauf schein Camforpro sehr profitorientiert zu sein. Dennoch hatte ich mich dafür entschieden noch abzuwarten. Nun bin ich glücklich, denn das Warten hat sich gelohnt, es ist ein top-artikel. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn eine Kleinigkeit (z.B. Zubehör) für das lange warten als kleine Entschädigung von Camforpro mitgeliefert worden wäre. Aber egal, ich bin nun zufrieden.

23.05.2022
Ich habe die DJI MINI 3 Pro direkt nach Erscheinung samt "Fly more-Paket" bestellt. Der Bestellablauf war reibungslos. Analog dazu habe ich direkt die Mini-Drohne bei Amazon bestellt, damit ich die Drohne auch direkt nach dem Erscheinungsdatim am 17.05.2022 erhalte. Ein sehr freundlicher Sachbearbeiter der Firma Camforpro hat mir mitgeteilt, dass meine bestellte Drohne direkt am 17.05.2022 in den Versand geht und ich die Bestellung bei Amazon stornieren kann. Die habe ich dann auch gemacht. Inzwischen haben wir den 23.05.2022 und die DJI Mini 3 Pro wurde noch immer nicht an mich versendet - stattdessen habe ich am Samstag das "Fly more Paket" erhalten?!? Was soll ich bitte damit, wenn mir die Drohne fehlt. Ich bin zwar mit dem Sachbearbeiter sehr zufrieden, die Zuverlässigkeit der Aussagen ist jedoch sehr eingeschränkt.

Bewertungen für camforpro.com

08.09.2022
Prompte Kommunikation, super Lieferung, alles so wie es sein soll! DANKE und Grüße Jensschumannworkx
Lief alles bestens: Versandzeit von 1-2 Werktagen wurde eingehalten und die Ware ist einwandfrei.
Hatte eine Anfrage. Wurde prompt beantwortet und der Link zum richtigen Produkt zugesendet.
08.09.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Bin sehr zufrieden. Dankeschön!
Toller Kundenservice und top laden mit super Beratung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles bestens, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
12.09.2022
Sehr schnelle lieferung und gutte verpackung als immer.
13.09.2022
Sehr guter Online Shop, perfekte schnelle Abwicklung
Sehr sauber und sicher Verpackt , schnelle Zustellung
09.09.2022
schnell freundlch zuverlässig was will man mehr
schnelle Lieferung und gutes Sortiment
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Klasse Qualität für einen guten Preis👍
14.09.2022
Schneller Versand! Alles bestens :)
08.09.2022
Schnell geliefert und gut verpackt!
10.09.2022
Die einfach heit es abzuschließen.
17.09.2022
Rasche Lieferung! Alles bestens!
06.09.2022
Schnell geliefert und Top Ware