camforpro.com- Logo - Bewertungen

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
TR
Thorsten R.
Lindenfels

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

01.01.2024
ES
Erhard S.
Graz, Austria
30.12.2023
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Produktpalette. Kaufe für meine Go... alles dort. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten. Tolles Preis - Leistungsverhältnis
20.05.2023

Top!

Action Cam Mount und separate Pinclips wurden zusammen in einem ordentlich versiegelten Päckchen inklusive separat verpackter Ersatzgummis geliefert. Besser geht es nicht, immer wieder gern! Jetzt bin ich gespannt auf den schnellen Wechsel der Kamera auf die verschiedenen Positionen während meiner Radreise...
05.06.2023
Das freut uns wirklich zu hören. Viel Freude auf der Reise und beim schnellen Wechsel der Kamera! Viele Grüße
22.07.2023

Trotz einem Fehler in der Bestellung Top

Trotz einem Fehler in der Bestellung, falscher Artikel wurde gesandt, wurde nach einer Mail sofort der bestellte Artikel zugesandt und ein Rücksendelabel für den falschen Artikel per Mail geschickt. Fehler passieren. Service in dem Fall Top. Bisher oft bestellt und immer zufrieden
EC
Eugen C.
Luxemburg
18.07.2023
Hallo Team Camforpro, Habe jetzt gerade die Kamera erhalten. Es hat etwas länger gebraucht als sonst aber es ist OK und wegessen Sie bitte meine Bewertung von heute Morgen Danke ihnen schon mal im voraus Mit freundlichen Grüßen Capelli Eugen meine
25.07.2023
Ich kaufe gern hier ein. Die Produktauswahl ist riesig. Im Punkto Drohnenzubehör kommt man hier nicht vorbei ! Die Leute sind hilfsbereit und sehr freundlich. Flexibilität wird hier groß geschrieben. Danke Rainer
24.05.2023

Herausragender Service

Den bestellten Artikel bekomme ich natürlich auch bei unzähligen anderen Shops ABER der klasse Service und immer sehr schnelle Antworten auf Fragen rund um Drohne und Actioncams macht den Shop wirklich besonders gut!
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dieses positive Feedback! Freut uns :)
09.07.2023
Also was soll ich sagen, es hat alles bestens geklappt. Hatte hier 2 Stück E-Scooter ePF 2 TX gekauft. Die Scooter sind richtig klasse. Ware war top in Ordnung. Daher von mir klare Empfehlung.
11.08.2023
Besonders gut gefallen hat mir die prompte Antwort auf meine E-Mail und auch die Flexibilität der Firma. Vielleicht wäre eine Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit zweckmäßig.
FB
Friedrich B.
Düsseldorf

Erste Bestellung

Das war meine erste Bestellung und ich kann sagen, die Abwicklung war einwandfrei. Bestellt und die AB und die Lieferung umgehend erhalten. Kann ich weiter empfehlen.
04.10.2023
Der max G2D kam schonmal in einem sehr guten Zustand an, Lieferung hat sich aber verzögert... Hoffe es gibt keine Probleme nach 2 Wochen. Bis jetzt Top.
HW
22.09.2023

Angenehm, professionell und freundlich: Top!

- Telefonisch zu erreichen: Freundlich und kompetent. - Per Email erreichbar: schnelle und gute Rückmeldung. - Ware (E Scooter) kam schnell und gut an
04.10.2023
Diese Rückmeldung freut uns besonders! Viele Grüße und viel Spaß mit dem Artikel
OG
Olav G.
Thayngen -CH-
12.06.2023
Auf meine Reklamation wurde prompt und freundlich reagiert. Fehlerhaftes Gehäuse eintüten und zurück Umtausch. Super, geht leider nur Zeit verloren.
16.05.2023
Statusänderungen werden umgehend und transparent bekanntgegeben. Eine Erweiterung des Bestellumfangs wurde rasch und unkompliziert durchgeführt.
05.05.2023
Prima Erfahrung, sehr nahe am Kunden. Dort hört man auf Anrechnung und Wünsche der Kunden. Ich bin sehr zufrieden und kann nur Lob aussprechen.
21.05.2023
Super Auswahl und top Preis. Kundenservice sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hier kaufe ich seit Jahren mit ruhigem Gewissen ein.
RD
Rolf D.
Stuttgart

Einfacher/Schnell/Gut -was will man mehr.

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung und sehr gute, schützende Verpackung. Ware wie beschrieben zu einem angemessenen Preis.