Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist das Packet?
Ich habe kein Hinweis ob es angekommen ist.
Damit kann ich es auch nicht bewerten.
Gemäss DHL kam die Ansage Freitag 2.Feb 24
Und jetzt?
Keine Bestätigung vom packetservice Lieferpoint in Konstanz.
Lieferpoint hat mir nicht die Ankunft und Erhalt gemeldet
Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Guter Service, breites Sortiment
Als YouTuber finde ich auf CamforPro alles technisch notwendige für mein Hobby. Die Homepage ist sehr gut gestaltet und auch transparent was Details und Preise angeht. Bin daher schon lange Stammkunde
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ist nicht die erste Bestellung
Bestellungen über die Webseite zu stornieren ist nicht möglich. Habe versucht den Support zu kontaktieren, keine Antwort. Habe die Bestellung über E-Mail storniert und um Bestätigung gebeten, keine Reaktion.
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Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, wir sind ein inhabergeführter Online-Shop mit einer soliden Shop-Programmierung, die aber natürlich nicht "alles" kann. Ihr Stornowunsch wurde zuverlässig bearbeitet. Ein kleines Zeitfenster müssten Sie unserem Team in der Black Week allerdings zugestehen. Die Bewertung finden wir natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair. Grüße
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Am Telefon erreicht man niemanden. Auf Emails bekommt man auch keine Antwort.
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Antwort von camforpro.com
08.01.2024
Hallo, in der Vorweihnachtszeit ist natürlich viel los. Unser Support antwortet aber zuverlässig auf alle Mails und nimmt Anrufe entgegen. Da der zweite Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd war, wurde er rund 8 Werktage später nachgesendet. Dieser Vermerk findet sich natürlich auch auf Ihrer Rechnung/Bestellschein. Wir wünschen viel Freude mit der Ware, viele Grüße
Hallo, die Bestellung war nicht direkt lagernd bzw. wurde durch die Black Sale Week leider etwas verzögert. Die Umstände bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir haben nach einer Woche versendet, die Lieferung hat Sie inzwischen erreicht, trotz allem wünschen wir natürlich viel Freude mit der Ware. Grüße
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell & Zuverlässig, leider Kratzer an der Ware
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (zwar keine Amazon Geschwindigkeit, aber ausreichend).
Leider hatte einer der bestellten Kellermann-Blinker für den Trittbrett Paul 2 unschöne Kratzer. Ob sie durch den Händler verursacht wurden, oder schon vorher drauf waren, weiß ich nicht.
Ich konnte sie allerdings mit einem Edding ausbessern. Ein Zurückschicken und Neubestellen war mir ehrlich gesagt zu umständlich.
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07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Genauere Abstimmungen zu Lieferterminen sollten dementsprechend besser markiert werden sonst geht man davon aus dass die Ware überhaupt nicht kommt obwohl ein Datum jederzeit aktualisiert wird steigt dadurch nicht wirklich das Vertrauen. Jedoch wenn die Ware dann trotzdem pünktlich oder sogar schnell geliefert wird ist das natürlich auch wieder einen pluspunktwert auch wenn die Wartezeiten extrem lang waren.
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider unpünktlich
Leider ist die Cam die am 5.7. lieferbar sein sollte nicht da. Vielleicht ist sie am 7.7. lieferbar.
Der Screensaver der bei Bestellung sofort lieferbar war ist jetzt erst Ende Juli lieferbar. Aber nichts desto trotz ist es ein Supergeschäft, alle sind nett und geben ihr Bestes. Werde dort immer wieder einkaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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