camforpro.com- Logo - Bewertungen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

18.02.2024
Antwort von camforpro.com
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
Wo ist das Packet? Ich habe kein Hinweis ob es angekommen ist. Damit kann ich es auch nicht bewerten. Gemäss DHL kam die Ansage Freitag 2.Feb 24 Und jetzt? Keine Bestätigung vom packetservice Lieferpoint in Konstanz. Lieferpoint hat mir nicht die Ankunft und Erhalt gemeldet
Top schnelle Lieferung
SN
Stefan N.
Villingendorf
21.01.2024

Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst

TR
Thorsten R.
Lindenfels
09.12.2023
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
TH
Thomas H.
Hannover
Guter Service, breites Sortiment Als YouTuber finde ich auf CamforPro alles technisch notwendige für mein Hobby. Die Homepage ist sehr gut gestaltet und auch transparent was Details und Preise angeht. Bin daher schon lange Stammkunde

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ist nicht die erste Bestellung
Schnelle und vollständige Lieferung
Martin S.
Reisenberg
Versand schneller....

Schlechter Onlineshop und Service

Bestellungen über die Webseite zu stornieren ist nicht möglich. Habe versucht den Support zu kontaktieren, keine Antwort. Habe die Bestellung über E-Mail storniert und um Bestätigung gebeten, keine Reaktion.
Antwort von camforpro.com
Hallo, wir sind ein inhabergeführter Online-Shop mit einer soliden Shop-Programmierung, die aber natürlich nicht "alles" kann. Ihr Stornowunsch wurde zuverlässig bearbeitet. Ein kleines Zeitfenster müssten Sie unserem Team in der Black Week allerdings zugestehen. Die Bewertung finden wir natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair. Grüße
Lieferung unvollständig. Am Telefon erreicht man niemanden. Auf Emails bekommt man auch keine Antwort.
Antwort von camforpro.com
Hallo, in der Vorweihnachtszeit ist natürlich viel los. Unser Support antwortet aber zuverlässig auf alle Mails und nimmt Anrufe entgegen. Da der zweite Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd war, wurde er rund 8 Werktage später nachgesendet. Dieser Vermerk findet sich natürlich auch auf Ihrer Rechnung/Bestellschein. Wir wünschen viel Freude mit der Ware, viele Grüße
HS
Heidrun S.
Herbrechtingen
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten.
Antwort von camforpro.com
Hallo, die Bestellung war nicht direkt lagernd bzw. wurde durch die Black Sale Week leider etwas verzögert. Die Umstände bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir haben nach einer Woche versendet, die Lieferung hat Sie inzwischen erreicht, trotz allem wünschen wir natürlich viel Freude mit der Ware. Grüße
16.06.2023

Schnell & Zuverlässig, leider Kratzer an der Ware

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (zwar keine Amazon Geschwindigkeit, aber ausreichend). Leider hatte einer der bestellten Kellermann-Blinker für den Trittbrett Paul 2 unschöne Kratzer. Ob sie durch den Händler verursacht wurden, oder schon vorher drauf waren, weiß ich nicht. Ich konnte sie allerdings mit einem Edding ausbessern. Ein Zurückschicken und Neubestellen war mir ehrlich gesagt zu umständlich.
07.05.2023
Genauere Abstimmungen zu Lieferterminen sollten dementsprechend besser markiert werden sonst geht man davon aus dass die Ware überhaupt nicht kommt obwohl ein Datum jederzeit aktualisiert wird steigt dadurch nicht wirklich das Vertrauen. Jedoch wenn die Ware dann trotzdem pünktlich oder sogar schnell geliefert wird ist das natürlich auch wieder einen pluspunktwert auch wenn die Wartezeiten extrem lang waren.
06.07.2023

Diesmal leider unpünktlich

Leider ist die Cam die am 5.7. lieferbar sein sollte nicht da. Vielleicht ist sie am 7.7. lieferbar. Der Screensaver der bei Bestellung sofort lieferbar war ist jetzt erst Ende Juli lieferbar. Aber nichts desto trotz ist es ein Supergeschäft, alle sind nett und geben ihr Bestes. Werde dort immer wieder einkaufen.