Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Ich habe keine Ware erhalten oder ich muss einen Betrag beim Zoll bezahlen. Dieses wurde beim Kauf nicht erwähnt. Die Rückerstattung bei Paypal war kein Problem.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meinen Artikel nicht Erhalten.
Nach Anruf hatte man mir Versprochen dass ich eine Email bekomme was mit meinem Artikel ist.
Keine Email erhalten.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
vor 3 Tagen
Hallo, der bestellte Artikel war nicht lagernd und ist erst mit heutigem Datum fakturiert und versendet worden. Im Laufe des Abends geht Ihnen dann noch die automatisierte Versandbestätigung mit DHL Tracking zu. Trotz der Umstände wünschen wir natürlich viel Freude mit dem Artikel. Viele Grüße
Der versprochene liefertermin wurde nicht eingehalten.Auf mehrfache Anfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
02.04.2024
Hallo, die Umstände bzw. Wartzeit bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Über die Osterferien gab es natürlich ein erhöhtes Aufkommen beim Support; für Ihre Bestellung haben wir eine Lieferzeitverzögerung vom Vertrieb erhalten. Derzeit geht unser Einkauf von einem Eintreffen in unserem Lager nicht vor 12.04.24 aus. Da Sie den Artikel augenscheinlich schneller benötigen, haben wir den Vorgang soeben storniert und rückerstattet. Viele Grüße
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Fragen Bestellung seit Wochen bearbeitet nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
vor 3 Tagen
Hallo, leider ist die Zahlung für Ihre Bestellung von Amazon Pay abgelehnt bzw. nicht weiter verarbeitet worden. Aus diesem Grund wurde sie natürlich auch nicht in unser System eingespielt. Warum dem so ist, müsste mit Fa. Amazon Pay geklärt werden, hier haben wir als Händler leider keinerlei Einblick. Die negative Bewertung empfinden wir daher natürlich als sehr schade und auch ein wenig unfair...Unser Support ist ansonsten von Mon.-Fr. besetzt und arbeitet alle Mailanfragen zuverlässig ab. Viele Grüße
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist das Packet?
Ich habe kein Hinweis ob es angekommen ist.
Damit kann ich es auch nicht bewerten.
Gemäss DHL kam die Ansage Freitag 2.Feb 24
Und jetzt?
Keine Bestätigung vom packetservice Lieferpoint in Konstanz.
Lieferpoint hat mir nicht die Ankunft und Erhalt gemeldet
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top schnelle Lieferung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg von dem Verkäufer!
Finger weg von dem Verkäufer. Habe keine Neuware, sondern einen gebrauchten Scooter bekommen. Bin mal gespannt wie die Rückabwicklung aussieht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, wie mit unserem Support abgeklärt, ist Ihnen versehentlich ein Vorführ-/Testfahrzeug zugesendet worden. Die Umstände bitten wir noch einmal in aller Form zu entschuldigen! Wir abgesprochen geht Ihnen umgehend nach Rückversand regulär ein fabrikneues Fahrzeug zu. Alle Sendungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Viele Grüße
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell & Zuverlässig, leider Kratzer an der Ware
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (zwar keine Amazon Geschwindigkeit, aber ausreichend).
Leider hatte einer der bestellten Kellermann-Blinker für den Trittbrett Paul 2 unschöne Kratzer. Ob sie durch den Händler verursacht wurden, oder schon vorher drauf waren, weiß ich nicht.
Ich konnte sie allerdings mit einem Edding ausbessern. Ein Zurückschicken und Neubestellen war mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Genauere Abstimmungen zu Lieferterminen sollten dementsprechend besser markiert werden sonst geht man davon aus dass die Ware überhaupt nicht kommt obwohl ein Datum jederzeit aktualisiert wird steigt dadurch nicht wirklich das Vertrauen. Jedoch wenn die Ware dann trotzdem pünktlich oder sogar schnell geliefert wird ist das natürlich auch wieder einen pluspunktwert auch wenn die Wartezeiten extrem lang waren.
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider unpünktlich
Leider ist die Cam die am 5.7. lieferbar sein sollte nicht da. Vielleicht ist sie am 7.7. lieferbar.
Der Screensaver der bei Bestellung sofort lieferbar war ist jetzt erst Ende Juli lieferbar. Aber nichts desto trotz ist es ein Supergeschäft, alle sind nett und geben ihr Bestes. Werde dort immer wieder einkaufen.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, allerdings ist mir die Versandverpackung sehr negativ aufgefallen. Ein winzig kleines Teil wird in einem riesigen Karton versendet. Sowas geht in der heutigen Zeit, wo alle von Müll vermeiden und Nachhaltigkeit sprechen, einfach nicht mehr, sorry!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.