camforpro.com- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
TR
Thorsten R.
Lindenfels

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

OG
Olav G.
Thayngen -CH-
12.06.2023
Auf meine Reklamation wurde prompt und freundlich reagiert. Fehlerhaftes Gehäuse eintüten und zurück Umtausch. Super, geht leider nur Zeit verloren.
16.05.2023
Statusänderungen werden umgehend und transparent bekanntgegeben. Eine Erweiterung des Bestellumfangs wurde rasch und unkompliziert durchgeführt.
21.05.2023
Super Auswahl und top Preis. Kundenservice sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hier kaufe ich seit Jahren mit ruhigem Gewissen ein.
RD
Rolf D.
Stuttgart

Einfacher/Schnell/Gut -was will man mehr.

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung und sehr gute, schützende Verpackung. Ware wie beschrieben zu einem angemessenen Preis.
28.07.2023
rasche und kompetente Antwort auf meine Fragen, sowie schneller Versand. Und die mögliche MWST-Rückerstattung für Schweizer Kunden.
25.11.2023

Alles bestens!

Wie man es von einem professionellen Unternehmen erwarten. Problemlose Abwicklung mit einer transparenten und schnelle Lieferung.
EE
Emm E.
Dortmund
01.08.2023
Ich habe bereits mehrfach bei cam4pro bestellt. Bisher immer sehr zufrieden was Abwicklung und Zustellung betrifft! Gerne wieder…
BN
Birgit N.
Cottbus
09.10.2023
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Umweltfreundlich und kleinstmöglich verpackt- Dankeschön.
31.07.2023
Schnelle Lieferung dazu auch ein gutes Produkt und sehr praktisch und kein geschraube mehr einfach toll und zeitersparnis.👍👍👍
24.11.2023
Very fast delivery and constant updates about the delivery. The item came in a very good condition will buy from them again
RB
05.09.2023
Original Ware ,wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation, wenn auch nur per mail. Danke , Gerne wieder
FM
Franz-Josef M.
Mönchengladbach
09.08.2023
Schnelle Lieferung, Leider waren die Artikel zu klein für uns. Abwicklung der Rücksendung genau so schnell und gut.
31.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Schon häufiger dort bestellt, immer sehr schnelle Lieferung, mit den Produkten immer zufrieden gewesen, top 👍
Andre S.
Hameln
24.05.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, Top verpackt, einwandfreie Ware. Komplette Verpackung unbeschädigt. Gibt nix zu meckern.
24.05.2023
Perfekt, der Shop lässt keine Wünsche offen. Lieferzeit 100% den Angaben entsprechend. Sehr zu empfehlen.
25.11.2023

Schnelle und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!
AT
Andreas T.
Paderborn
17.05.2023

Rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Übersichtlicher Shop, gute Preise, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung.
AF
Andreas F.
Niederkassel
07.06.2023

Sehr gutes Angebot & faire Preise & schnelle Lieferung

Sehr gutes Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung, sofort reagierender Support bei Rückfragen.
Martin S.
Bad Segeberg
30.12.2023
Alles einwandfrei gelaufen. Zahlungsabwicklung, Versand. Einfach und zügig. Produkt einwandfrei.
AT
Andreas T.
Paderborn
12.10.2023
Sehr schönes Sonderangebot, ich bin wirklich froh, die Kamera so günstig bekommen zu haben!