1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.435 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für https://lizenzdownload.de/

18.05.2024

Finger weg - totale Entäuschung!!!

Kaufabwicklung funktioniert super. Leider funktioniert der zugesandte Freischaltcode für Windows 10 Pro nicht. Mehrfach nach der Anleitung vorgegangen. Mehrfach über Microsoft Support versucht freizuschalten. Nichts geht - immer Fehlermeldungen. Nach 2 Stunden herumprobieren in einem anderen Shop gekauft. Dort hat der Freischaltcode sofort funktioniert. Nach 10 Minuten war das Programm freigeschaltet. Warum bekommt das LizenzDownload.de nicht hin? Bin mal gespannt, ob ich überhaupt mein Geld zurückbekomme. Angeblich steht mir beim Download von Software laut AGB kein Widerruf und kein Umtausch zu. Ich bin auch nicht mehr bereit weitere Zeit in Supportwarteschleifen bei LizenzDownload.de oder Microsoft zu verbringen. Einfach mal den richtigen Freischaltcode schicken, dann klappt es auch mit den zufriedenen Kunden.
20.05.2024
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können bitte kontaktieren Sie uns und schicken Sie uns einen Screenshot der Windows-Version, die Sie installiert haben.
01.06.2024
USB-Stick mit einem Word-Programm war defekt und trotz Aktivierungsschlüssel konnten die Daten / das Programm auf dem Stick nicht geöffnet werden. Der Kontakt mit dem Verkäufer war schwierig, wir erhielten auf unsere Anfragen per E-Mail nur nichtssagende standardisierte Antworten. Auf die Rückbuchung des Kaufbetrages warten wir noch immer. :-((
01.06.2024
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können wie wir feststellen können , wurde Ihr Betrag zurückerstattet. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support.
MW
Manfred W.
Salzhemmendorf
01.06.2024
Erst funktionierte der Download der Software nicht. Dann ließ sich die Software nicht installieren. Es wurde mitgeteilt, dass der Kaufbetrag zurückerstattet sei. Dies traf nicht zu. Die Rückerstattung kam erst nach Mahnung mit Fristsetzung. Nervig.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, eine solche Mitteilung zu erhalten, obwohl Sie alles erhalten haben, was Sie zur Installation und Aktivierung Ihres Programms benötigten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Riesiger Betrug

Kundensupport unfähig es werden gecrackte Codes verkauft die bei Aktivierung die Fehlermeldung abgeben das der Code bereits auf einem anderem Gerät aktiviert wurde.
Antwort von https://lizenzdownload.de/
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns unter Support damit wir Ihnen besser helfen können.
26.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und wissen nicht, was Ihr Problem war, da keine Erklärung damit verbunden ist. Bitte kontaktieren Sie uns, um das Problem zu klären und wir werden Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2024
23.05.2024
Lieber Kunde, wir bieten Ihnen technische Unterstützung an, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
04.05.2024
Es hat nichts funktioniert
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind bereit, Ihr Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2024
Key hat nicht gestimmt.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht aktivieren konnten. Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung erhalten und können nicht nachvollziehen, welche Probleme Sie hatten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024
06.05.2024
lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihr Problem zu klären. Wir stehen Ihnen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
27.04.2024
27.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre negative Bewertung enthält keine Erklärung, die es uns ermöglichen würde, Ihr Problem zu verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
23.04.2024
Lieber Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um zu erfahren, welche Probleme Sie hatten, und um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024
18.04.2024
Guten Tag, lieber Kunde wir haben Ihre schlechte Bewertung erhalten und möchten wissen, wie wir Ihnen helfen können....
NM
Hat nicht funktioniert Fehler wird am Gerät festgemacht Info unübersichtlich , Obwohl Hauptfehler benannt keine konzentrierte Anleitung auf konkrete Fragen wg Definition - kein Bezug darauf genommen Viele Screenshots Keine telefonische Anleitung / Unterstützung , uU event mit Mehrkosten nicht angeboten Vor allem ! Unklar wer der Verkäufer und wer Serviceleister ist
Antwort von https://lizenzdownload.de/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um die Frage zu klären, auf die Sie gestoßen sind. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024

umständliche Telefonproduktaktivierung notwendig

Für die uneingeschränkte Nutzung von Windows muss die Version mit dem gelieferten Produktschlüssel über das Telefon aktiviert bzw. freigeschaltet werden. Normalerweise wird der Produktschlüssel bereits bei der Installation eingetragen und ist aktiv oder er kann nachträglich im Bereich Systemeinstellungen eingegeben werden.
Keine info über Versand, warte schon 1 Woche auf die Ware. Okay man ist von Amazon verwöhnt aber überhaupt keine Kommunikation finde ich auch nicht in Ordnung. Hoffe nur das Ware noch ankommt.
06.04.2024
Hallo lieber Kunde Ihre Bestellung wird per dhl verschickt die Lieferung dauert normalerweise 7 Tage bitte wenden Sie sich an den Support.
FT
19.03.2024
Die zugesandte Lizens ist mit Viren bespickt. Die Anleitung on einem.PC abfotografiert. Das ist auf Deutsch gesagt nichts anderes als Betrug
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind gerne bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und Ihr Problem wird gelöst. Mit freundlichen Grüßen
JH
jörg h.
düren
29.03.2024
leider ist die downloadsoftware nicht io bricht ab. ich erwarte eine Geldrückerstattung mfg Hi
30.03.2024
Hallo lieber Kunde was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie uns über den Support
23.03.2024

Nur telefonische Aktivierung

Ich habe erwartet, dass die Lizenz direkt aktiviert werden kann. Ging aber nur telefonisch.
Antwort von https://lizenzdownload.de/
Lieber Kunde, wir laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um über das zu sprechen, was Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen
HL
Harald L.
Wittlich
29.03.2024
Keine Lösung bei tel. Anfrage wegen Problemen mit der Installation und sehr unfreundlich!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde Guten Tag, Bitte wenden Sie sich an den Support, um das Problem, das Sie mit dem Programm hatten, zu lösen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen