lizenzdownload.de/

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.
Berlin

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

20.03.2024
Die Schnelligkeit. Die Beschreibung über den Ablauf der Installation müsste glaubich angepasst werden. Ich bis jetzt noch nicht in irgeneiner form den Lizenzschlüssel eingeben. - ich musste nichts mit ja bestätigen - Hatte nicht die Auswahlmöglichkeit "telefonische Aktivierung auswählen, diesbezüglich habe ich auch die Hotline angerufen, aber die Programme laufen ohne Probleme oder habe ich jetzt ewtas falsch verstanden ==> Frage: Muss ich den Kizenzschlüssel noch irgendwo angeben, eintragen oder....?
PD
Pierre D.
Filderstadt
01.04.2024
Ich hatte Probleme bei der Aktivierung mit der Lizenz von Win10 Pro, habe aber sofort Hilfe bekommen vom Support. Meine Lizenz ist jetzt erfolgreich aktiviert. Vielen Dank noch mal für den super Support, würde jeder Zeit hier wieder eine Lizenz kaufen. Vielen Dank!
UR
Udo R.
Recklinghausen
19.03.2024

Installationsanleitung verbesserungsbedürftig.

Die Installationsanleitung für die Software ist aus meiner Sicht nicht ausreichend beschrieben. Meine Rückfrage zur Installation erfolgte aber sehr schnell, sogar am Sonntag. Alles in Allem trotzdem empfehlenswert.
21.03.2024

Schnell, einfach, zuverlässig

Die Lizensierung von Win 10 und Win 11 funktioniert einwandfrei, wenn man die Anleitung genau beachtet. Beim ersten Mal war der Vorgang etwas spannend. Toll finde ich die Abrechnung über Amazon Pay. Vielen Dank.
18.03.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Man könnte weniger Mails versenden und klarer Schreiben. Den Aktivierungscode klar ersichtlich in einer Mail und in der anderen den Link klar ersichtlich mit der Rechnung.

That works wonderful

Everything we're delivered correctly, and in case you'll encounter any troubles, support is always there to help you. I'll recommend this store to other people, I'll personally by more products in the future.

Software

Meine Bestellung funktionierte am Anfang nicht richtig. Hab per Mail nachgefragt. Hier wurde mir schnell geantwortet und Vorschläge sowie Installations Anweisungen gesendet. Das hat mir geholfen.
22.03.2024
Es hat alles super geklappt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es wurde auch nachgefragt ob alles mit der Installation geklappt hat und bei Problemen mit der Installation wurde Hilfe angeboten.
PH
Peter H.
Dresden
Dowload war einfach, aber Installation war schwierig weil die Informationen nicht genau gedeutet werden konnten. Das mag auch an meinen Kenntnismängeln gelegen haben.
MS
Michael S.
Meschede

MS Office

Alles Bestens! Software konnte sofort heruntergeladen werden, die Lizenznummer war sehr schnell per E-Mail zugeschickt worden. Immer wieder!
17.03.2024

Der Kundenservice ist KLASSE!

Mein bestellter Artikel ist verloren gegangen. Der Kundenservice hat dieses Problem umgehend behoben! Weiter so!
JG
Jürgen G.
Lautertal
Guter Service, schnelle Bearbeitung, keine Wartezeit bis man den Link mit dem Lizensschlüssel bekommt.. Top 👍
WW
Wolfgang W.
Rohrdorf

Preisgünstige Softwarelizenz

Habe eine MS Office Lizenz gekauft und es hat alles prima geklappt. Preiswert und gut. Gerne wieder
26.03.2024

Es passte alles.

Die Software konnte problemlos runtergeladen werden. Die Aktivierung lief reibungslos. Gern wieder.

Guter Support auch bei Problemen

Hat zuerst nicht funktioniert, Support war aber gut, so dass es dann tadellos funktioniert hat.
KS
Kathrin S.
Falkenstein
02.04.2024
Hat am Anfang den cote nicht angenommen, aber dann hat es auf einmal irgendwie funktioniert
30.03.2024
Es hat sofort geklappt vom Download bis zum Aktivieren Die Erklärung war auch verständlich.
29.03.2024
Sehr schnelle Zusendung der Lizenzdaten. Installation und Aktivierung völlig problemlos.
JR
Jürgen R.
Schwanewede
Ein bißchen viel Papier, so dass die Abweisung zur Installation leicht überlesen wird.
Bestellung klappte hervorragend. Weiteres noch nicht bekannt, da noch nicht umgesetzt.