1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Schnelligkeit. Die Beschreibung über den Ablauf der Installation müsste glaubich angepasst werden. Ich bis jetzt noch nicht in irgeneiner form den Lizenzschlüssel eingeben. - ich musste nichts mit ja bestätigen - Hatte nicht die Auswahlmöglichkeit "telefonische Aktivierung auswählen, diesbezüglich habe ich auch die Hotline angerufen, aber die Programme laufen ohne Probleme oder habe ich jetzt ewtas falsch verstanden ==> Frage: Muss ich den Kizenzschlüssel noch irgendwo angeben, eintragen oder....?

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für https://lizenzdownload.de/

AK
André K.
Erfurter Kreis
28.06.2024
Es gab keine Probleme den Lizenz Schlüssel einfach eingeben und fertig. Also keine Bulkware wo man Pech haben kann und noch telefonische stundenlang hinterher telefonieren muss.
GS
Guido S.
Limbach-Oberfrohna
08.07.2024

Schnell und einfach 😄

Sofort nach der Bezahlung konnte der Download vollzogen werden. Ging schnell und einfach. Gute Beschreibung für den weiteren Verlauf. Hat alles tadellos funktioniert.
MH
30.06.2024

Lizenz geliefert

Lizenz bestellt, bezahlt und keine 5 Minuten später war die E-Mail mit dem Code da, welcher dann auch erwartungsgemäß funktioniert hat.
UG
Uwe G.
Moers
13.07.2024

Office 2016 plus

Downloadlink direkt nach Zahlung erhalten -Anklicken, Lizenzschlüssel kopieren - Alles passt. Innerhalb von 10 min installiert! TOP
DF
Daniel F.
Hattersheim
Innerhalb 1 Minute ist der Key da und auch die Rechnung. Hier kommt auch noch der gute Preis hinzu. Bis jetzt waren alle Keys ok.
MF
Manfred F.
Bremerhaven
09.07.2024
Der Download über eine andere Webseite war etwas ungewöhnlich, gerade wenn der Vierenscanner vor der Seite warnt.
Lieferung hat geklappt - Installation für mich wars umständlich und etwas verwirrend.Beschreibung etwas konfus.

Holpriger Start

Es gab Probleme, jedoch wurden diese nach einem holprigen Start aus der Welt geschafft.
Marius K.
Ötigheim
07.07.2024
Super schnelle Lieferung unkompliziert und sehr sehr guter Service bei Problemen !
HC K.
Issum
Super einfaches Verfahren. Die Installation verlief ohne Probleme. Empfehlenswert.
WM
Werner M.
Ötisheim
12.07.2024
Alles ok. Lizenzkey sofort per E-Mail erhalten und wurde von Microsoft akzeptiert.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, dabei mit dem Stick, was ich sehr praktisch finde.Vielen dank
07.07.2024
Alles bestens, top Kommunikation, Lizenz ohne Anruf bei MS direkt funktioniert
HP
11.07.2024
Alles sehr professionell und unkompliziert. Alles hat prima funktioniert
Harald K.
Großenhain, Sachsen
08.07.2024
Bin voll zufrieden, immer wieder gern, eine Bestellung aufgeben.
Harald K.
Willingen
02.07.2024
Super schnelle Lieferung, genaue Beschreibung,sehr zu empfehlen.
TA
Theodor A.
Brennberg
06.07.2024
Sofortige Lieferung. Schnelle Installation. Gute Beschreibung.
02.07.2024
bestellung sofort ausgeführt, Installation problemlos
30.06.2024

Office 2021

Sehr schnelle und einfache Abwicklung, ohne Probleme
TT
schnell und problemlos sowie funktionierend, danke