lizenzdownload.de/

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

umständliche Telefonproduktaktivierung notwendig

Für die uneingeschränkte Nutzung von Windows muss die Version mit dem gelieferten Produktschlüssel über das Telefon aktiviert bzw. freigeschaltet werden. Normalerweise wird der Produktschlüssel bereits bei der Installation eingetragen und ist aktiv oder er kann nachträglich im Bereich Systemeinstellungen eingegeben werden.
Es war für mich anfangs nicht nachzuvollziehen wo ich den Schlüssel eingeben musste. Ich hatte die E-Mail auf meinem Handy und wusste nicht wie ich es hinbekomme damit ich den Download auf den Computer bekomme
Keine info über Versand, warte schon 1 Woche auf die Ware. Okay man ist von Amazon verwöhnt aber überhaupt keine Kommunikation finde ich auch nicht in Ordnung. Hoffe nur das Ware noch ankommt.
06.04.2024
Hallo lieber Kunde Ihre Bestellung wird per dhl verschickt die Lieferung dauert normalerweise 7 Tage bitte wenden Sie sich an den Support.
JH
jörg h.
düren
29.03.2024
leider ist die downloadsoftware nicht io bricht ab. ich erwarte eine Geldrückerstattung mfg Hi
30.03.2024
Hallo lieber Kunde was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie uns über den Support
HL
Harald L.
Wittlich
29.03.2024
Keine Lösung bei tel. Anfrage wegen Problemen mit der Installation und sehr unfreundlich!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde Guten Tag, Bitte wenden Sie sich an den Support, um das Problem, das Sie mit dem Programm hatten, zu lösen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024

Es wurde eine bereits benutzte Lizenz verkauft

Es wurde eine Lizenz verkauft, die bereits auf einen anderen PC installiert wurde/ist.
Antwort von lizenzdownload.de/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Funktioniert nicht

Windows-Lizenzschlüssel gekauft, der nicht funktioniert hat.
Antwort von lizenzdownload.de/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
License does not work.
30.03.2024
Hallo, lieber Kunde was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie uns über den Support.
Kann nicht downloaden
29.03.2024
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
KEINE LIEFERUNG
10.04.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich zur Klärung der Situation an den Support zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lizenzdownload.de/
Lieber Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um zu erfahren, welche Probleme Sie hatten, und um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lizenzdownload.de/
Guten Tag, lieber Kunde wir haben Ihre schlechte Bewertung erhalten und möchten wissen, wie wir Ihnen helfen können....
07.04.2024
08.04.2024

Automatischer E-Mail Versand funktioniert nicht

Leider wurde mir die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel nicht automatisch zugeschickt. Ich musste die Mitarbeiter selber anschreiben und über das Wochenende warten, bis ich meinen Lizenzschlüssel erhalten habe.
Schnelle Lieferung nur leider kann man win 11 pro nicht mit dem Aktivierungscode der mitgesendet wird Aktivieren. Dennoch lässt sich win 11 pro installieren und benutzen .
Der Code hat nicht funktioniert. Nach Verwendung kam der Hinweis, der Code sei bereits verwendet worden! Ich bitte um Prüfung einer Rückerstattung. Vielen Dank!
Antwort von lizenzdownload.de/
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
FT
19.03.2024
Die zugesandte Lizens ist mit Viren bespickt. Die Anleitung on einem.PC abfotografiert. Das ist auf Deutsch gesagt nichts anderes als Betrug
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind gerne bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und Ihr Problem wird gelöst. Mit freundlichen Grüßen
SE
Sabrina E.
Hessisch Oldendorf
10.03.2024
Vergeudetes Geld die Lizenz wurde schon von einen anderen Nutzer genutzt. Somit raus geschmissenes Geld
Antwort von lizenzdownload.de/
Hallo lieber Kunde der Schlüssel, den Sie erhalten haben, funktioniert einwandfrei. Bitte wenden Sie sich an den Support.
22.03.2024
Lizenz musste teledonisch freigeschaltet werdwn über den persönlicben Mitarbeiter.... nicht optimal