lizenzdownload.de/

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

NM
Niels M.
08.10.2023

Telefonische Aktivierung?! Mist…

Hab es leider nicht richtig durchgelesen aber die Aktivierung über den telefonischen Support war beim besten Willen nicht möglich. Über den key eines anderen Anbieters war es problemlos und auch wie gewohnt möglich. Werde ich nicht noch einmal nutzen (und Support anrufen pipapo, geht halt mit key einfacher)
12.10.2023
Hallo lieber Kunde Warum haben Sie uns nicht kontaktiert, um Ihr Problem zu schildern? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
18.10.2023
Ich warte seid über einer Woche auf meine Bestellung und habe weder den Stick noch den Windows 11 Schlüssel bekommen. Würde gern ein Bild hinzufügen, aber wie schon erwähnt, es gibt nichts was ich fotografieren könnte, außer die Vertröstungen von ihrem KundenService Absolute Schande!!
WK
Winni K.
Ilmtal-Weinstraße
17.10.2023
Leider konnte man die angegebenen Links nicht öffnen,es gab immer die Meldung ungültigen Link. Bei dem Service hat man die Mails nicht gelesen und immer die gleichen Links (ungültige) gesendet. Schade der Service ist unzureichend.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde Sie können sich gerne an den Support wenden, um Ihr Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da dass Runterladen von Win 11 Pro nicht funktioniert hat - ich bekommen die Meldung "Ihr Windows ist auf dem neusten Stand" Was aber nicht stimmt, weil ich nur Win 11 Home habe!
03.02.2024
Hallo lieber Kunde was genau ist das Problem mit diesem Produkt? Bitte wenden Sie sich an den Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
19.05.2023

Office 2021 Home and Student

Anstelle Office 2021 Home and Student wurde der Download und der Key für LTSC Standard geliefert. Funktioniert zwar beides problemlos ist aber eine Volumenlizenz und nicht das ursprünglich gewünschte Produkt.
Keine info über Versand, warte schon 1 Woche auf die Ware. Okay man ist von Amazon verwöhnt aber überhaupt keine Kommunikation finde ich auch nicht in Ordnung. Hoffe nur das Ware noch ankommt.
06.04.2024
Hallo lieber Kunde Ihre Bestellung wird per dhl verschickt die Lieferung dauert normalerweise 7 Tage bitte wenden Sie sich an den Support.
01.11.2023

Vorsicht! BETRUG!!!

Würde sogar 0 Sterne geben… Variantenauswahl: Sofort - Download. Bestellbestätigung wurde verschickt, kam aber nie an. TrustedShops, hat scheinbar die richtige E-Mail. Die Seite ist Betrug.
02.11.2023
Hallo lieber Kunde Ihre Bestellung wurde abgeschickt Wir haben Ihnen alle Beweise geschickt, die zeigen, dass die Bestellung versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt zum Herunterladen bestellt haben, keine Dvd oder USB.
17.08.2023
Die Zahlung ist am 9 August bei euch eingegangen die Ware ist bis heute noch nicht da der USB-Stick bin sehr enttäuscht von euch. Bestellnummer 421385 Gruß Helmut aus Würzburg
17.08.2023
Guten Abend lieber Kunde leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über den Support. Wir bedanken uns bei Ihnen.
HK
H. K.
Regensburg
06.08.2023
es ist relativ aufwendig diese Lizenz zu installieren vor allem wenn man nicht vom Fach ist. Man sollte auch das kleingedruckte beim Kauf lesen, wegen Rückgabe und Erstattung.
02.09.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu lesen, dass die Installation bei Ihnen nicht geklappt hat. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023
Solange ich Windows 10 nicht aktivieren kann , gibt auch kein Anlass eine gute Note zu vergeben. Erst wenn alles funktioniert, dann Gibt es gute Noten . Wie in der Schule.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um Ihre Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2023
Berater geht nicht an das Telefon und wenn er drangeht ist fastbjedesmal sein/das System zu der Zeit nicht funktionsfähig und vor allem ist der Berater unfreundlich.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bestätigen Ihre Bewertung und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023
Leider nur ein Funktionierender Stick, ich musste diesen selbst neu mit der Download Datei bespielen da diese nicht funktioniert hat.
17.09.2023
Hatte den Support angerufen mir zu helfen die Software drauf zuladen,bekam nicht genügend Hilfe. Eigentlich wieder Geld zurückbuchen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können Unser Support ist immer da, um jedem Kunden zu helfen Wie haben Sie uns kontaktiert?
PT
Peter T.
Kassel

Nicht zugestellte Ware

Ware wurde sofort am 05.12.23 bezahlt, Expressversand vom Verkäufer zugesagt, ist aber bis heute 12.12.23 nicht angekommen.
Antwort von lizenzdownload.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Grüße
CR
19.11.2023

Key schon vergeben?! Geld weg?

Wir hatten einen Key bestellt und das schärfste ist das er schon vergeben war. Der Verkäufer beharrt auf seine Einstellung!
Antwort von lizenzdownload.de/
Guten Abend lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können leider haben Sie uns nicht kontaktiert das Produkt, das Sie erhalten haben, funktioniert einwandfrei.
29.07.2023
Hatte eine Version Office 2016 gekauft, Product Key per Mail - OK. Angekündigter Datenträger bis heute nicht erhalten!
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und laden Sie ein, sich mit uns über den Support in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären und Sie wieder in Ihre Rechte einzusetzen. Freundliche Grüße
Habe extra einen IT Spezialisten zur Hilfe geholt, trotzdem funktioniert der Download vom USB Stick nicht.
Antwort von lizenzdownload.de/
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023
Leider alles Betrug, lt. Microsoft ein Lizenzschlüssel für Firmen. Also lieber Finger weg.
20.05.2023
Lieber Gast wir begrüßen Sie Wir haben Ihnen ein funktionsgeprüftes Produkt geschickt Wir verstehen nicht, auf welcher Ebene Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind Bitte wenden Sie sich an unseren Support und ein technischer Assistent wird Ihnen zur Verfügung stehen, um eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank
PK
Peter K.
Potsdam
13.05.2023

Keinen Lizenzschlüssel für Windows 11 erhalten

Keinen Lizenzschlüssel erhalten, nur eine sinnfreie Anleitung ohne irgendeinen Erfolg
13.05.2023
Hallo lieber Kunde! wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Ihr Produkt besser zu nutzen. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Adresse: support@lizenzdownload.de
08.05.2023
Hat nicht funktioniert mit der Lizenz. Support hat sich nie gemeldet
08.05.2023
Hallo lieber Kunde Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Leider können wir nicht wissen, ob Sie Probleme mit dem Produkt hatten. Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung an support@lizenzdownload.de und wir werden Ihnen helfen.