seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Gestern
Super gelaufen. In kürzester Zeit meinen Wunsch erfüllt. Am nächsten Tag schon da. So geht Kundenbindung. Top
Top Ware, schnelle Abwicklung und guter service/Kontakt
Super! 1
Gestern
Ich freue mich immer auf die schönen Dekoartikel von Seaside.
Gestern
Habe den Laden als erstes in Scharbeutz entdeckt. Da habe ich schon tolle Sachen gesehen. Und zu Hause habe ich den Online Shop gefunden und schöne Sachen für ein Geschenk gefunden. Es ist alles schnell geliefert worden und gut verpackt angekommen. Der Shop gehört jetzt zu meinen Lieblings Shop
Tolle Ware, superschneller Versand
Der nette Kontakt
Alles super geklappt.
Der schnelle Versand und die Sachen sind einfach toll
Der ganze Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert. Die Ware hatte einen guten Preis und wurde schnell versendet. Alles war gut verpackt und einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
sehr schnell…alles super
Schnelle Lieferung, Qualität top
Alles bestens, schneller Versand, Ware super
Die Boltze Häuschen wurden super schnell verschickt, der Preis für das Set ist unschlagbar. Dankeschön.