seaside64.de

1.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.124 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

03.03.2024
Super Onlineshop! Schnelle und einwandfreie Lieferung per DHL! Sicher verpackt. Netter Kontakt per E-Mail und immer umgehende Informationen zum Stand der Bestellung! Die Ware ist einwandfrei und superniedlich für Ostern! Ein Teil der Ware findet sein neues zu Hause in unserem Haus in Egmond/Nordholland. Gerne wieder! Wir werden bestimmt noch maritime Deko bestellen. ;-)

Sehr guter Kundenservice

Die Firma hat bemerkt, dass 2 Aufträge vorlagen, hat die Aufträge von sich aus in einem Paket zusammengefasst und für einen Auftrag die Versandkosten erstattet. Soviel Aufmerksamkeit und Kundenservice sieht man leider nicht bei jeder Firma.
SB
Susanne B.
Habe einen wunderschönen Hoodie in der falschen Größe bestellt und deshalb umtauschen müssen. Freundlicher und persönlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung. Schönes Angebot. Kann ich nur empfehlen :-)
GR
Gabriele R.
Neusäß
Umgehender Versand, perfekt verpackt. Eine der drei Tassen hat leider einen Brandfehler am Tassenboden. Die Tassen sind als Geschenk vorgesehen, wäre schön gewesen wenn alle drei im tadellosen Zustand wären.
02.03.2024
Tolle Produkte und tolle Qualität. Preis Leistung top. Wenn man nach besonderen und außergewöhnlichen Geschenken / Produkten sucht, ist man hier genau richtig. Schnelle Lieferung und klasse Service.
SJ
susanne j.
eschwege
Schnelle und einwandfrei Lieferung und Ware. Immer wieder gern. Und wer vor Ort ist, sollte unbedingt in den Läden gehen. Sehr nett und hilfsbereit. Wir waren total begeistert. Vielen Dank.

Farbenfroher Nistkasten

Habe jetzt 5 Nistkästen in verschiedenen Farben und sie sehen wirklich klasse aus. Sollten sie nicht belegt werden sehen sie eben einfach nur so toll und farbenfroh aus!
Netter Kontakt.Das Sweatshirt habe ich leider zurück schicken müssen aber die Retoure funktionierte problemlos und schnell. Ich kann den Händler sehr empfehlen.
03.03.2024
Unkompliziert... Hab meine Dinge gefunden und Abwicklung war super. Benachrichtigungen waren super... Modelle stehen jetzt bei uns zum anschauen...
Schöne Sachen für mich selber und zum Verschenken! Die Ente mit dem Regenmantel ist einfach zum Knutschen! Gut verpackt und schnell geliefert.

Exzellent

Alles super gelaufen. Die Kommunikation war perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung der Ware exzellent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Bestellung wurde so schnell bearbeitet und gut verpackt. Die Qualität der Ware ist 1a und auch die Kommunikation des teams per Mail
Superschöner Schmuck und auch Dekoartikel zu einem echt guten Preis. Schneller Versand. Habe dort nicht zum letzten Mal bestellt....😍
RS
Faire Preise und Top Qualität. Die bestellten bunten Nistkästen sind sehr schön ausgefallen. Lierferzeit innerhalb eines Tages 👍
Toller Online Shop, immer ehrliche Beschreibungen und Bilder. Super Qualität zu fairen Preisen. Ich kaufe hier sehr gern ein
18.02.2024
4 maritime Platzsets bestellt. Sofort geliefert, gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Alles bestens...gerne wieder....danke
Tolles Angebot mit ganz vielen Artikeln die genau zu mir passen. Nach unserem Umzug kommen wir gerne auf Euch zu.
Ein Teil der Lieferung war defekt, schnelle unkomplizierte Abwicklung, Ersatz wurde sofort geschickt 👍
25.02.2024
Alles super! Tolle Ware und schnelle Lieferung. Da hole ich mir gerne ein bisschen Urlaub nach Hause.

Prompte Bearbeitung

Innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung geliefert. Fantastisch. Tolle Produkte. Immer wieder gerne