seaside64.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.003 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

PW
Pia W.
Kell am See
25.01.2024

Schneller Versand und tolle Ware

Schneller Versand, tolle Kommunikation und tolle Ware. Leider konnte ich das Feld für den Rabattcode nicht finden, weshalb mir bei meiner Bestellung leider etwas Geld verloren ging... das ist schade... dennoch voll Zufrieden.
23.01.2024
Mega schnelle Lieferung. Abends bestellt, und, wäre der DHL Paketbote witterungsbedingt zu uns durchgekommen, wäre das Paket bereits am nächsten Nachmittag da gewesen. Wirklich top. So haben wir es 1 Tag später erhalten.
29.01.2024
Super schneller Versand, bestellte Waren supi! Von der heutigen hektischen und unpersönlichen Internetwelt unterscheidet sich Seaside doch sehr positiv. Ich freue mich immer über das freundliche „Moin“ und liebe Worte…
Die Lieferung kam schnell. Probleme gelöst. Mehr geht nicht. Sachen sind schön ohne Fehler arbeitet keiner und keiner arbeitet nicht. Man hat halt nicht immer das Glück dass es nicht rauskommt
06.02.2024

Maritime Tassen - sehr zu empfehlen

Ich habe 2 maritime Tassen bestellt, die super schnell geliefert wurden. Gut geeignet für unseren Kaffee-Vollautomaten / ideal für Kaffee-Milch Trinker. Spülmaschinengeeignet.
Tolle Qualität, super schnell geliefert, passt entsprechend der gewohnten Größe Gerne schaue ich mal wieder, ob was neues tolles reingekommen ist
24.01.2024
Toller Kundenservice, der schnell und absolut unproblematisch auf die Reklamation reagiert hat, Ware genau wie erwartet, jederzeit gerne wieder
UW
Uwe W.
Hamburg

Zwei neue maritime Becher gefunden…

Wir waren auf der Suche nach zwei maritimen Kaffeebechern, die wir in dem Shop gefunden haben. Versand und Kommunikation waren klasse. Danke
07.02.2024
Absolut kundenorientiert, persönlicher Kontakt, der zeitnah zustande kommt. Freundlich und hilfsbereit... Absolut zu empfehlen!
RS
Faire Preise und Top Qualität. Die bestellten bunten Nistkästen sind sehr schön ausgefallen. Lierferzeit innerhalb eines Tages 👍
Meine bestellte Ware kam nach drei Tagen schon an, was schön verpackt und hat einwandfrei ausgesehen. Bin mehr als zufrieden.
4 maritime Platzsets bestellt. Sofort geliefert, gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Alles bestens...gerne wieder....danke
BL
Benni L.
Dessau-Roßlau
07.02.2024
Super schnelle Lieferung. Bestellprozess war sehr übersichtlich und die Ware entspricht, sehr genau der Beschreibung.

Maritimes Geschirr…

Die Teller und Tassen im maritimen Look gefallen mir sehr gut. Der Versand ging super schnell. Bin begeistert.
CB
Claudia B.
Braunschweig
01.02.2024
Sehr schneller Versand. Ein Artikel war leider defekt und mir wurde der Betrag anstandslos zurückerstattet.
UW
udo W.
Hamburg
Netter Umgang mit dem Kunden, pünktliche Lieferung, die Ware war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Ein Teil der Lieferung war defekt, schnelle unkomplizierte Abwicklung, Ersatz wurde sofort geschickt 👍
25.01.2024

Perfekt!

Es war alles perfekt! Preis und Qualität der Produkte war super und der Versand ging sehr schnell.
28.01.2024
Super Service, schnell geliefert und die Ware ist auch toll. Musste noch nie was zurück schicken.
GM
Gabriele M.
Heidenrod

Sehr schöne Tassen

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Die Tassen waren sehr sicher und gut verpackt.