seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Service und Lieferung sehr schnell. Preis Leistung gut. Bin davon ausgegangen das dass Label Eigenmarke ist (Winter Weste) Jedoch gibt es diese in Geschäften zu kaufen und nach Online Recherchen hat diese nichts mit Seaside zu tun. Das finde ich sehr schade. Trotzdem ist die Weste sehr schön und warm. Definitiv eine Kaufempfehlung
Ich habe 2 Leuchtturmmagnete für meinen Kühlschrank bestellt. Das Design und die Ausführung sind gut, aber die Magnete sind unterirdisch - ein "Luftzug" und die Leuchttürme machen sich selbstständig...
Sehr freundlicher und zügiger Kundenservice, binnen eines Tages sofortige Rückmeldung erhalten zwecks Retoure aufgrund nicht passender Größe. Artikel sind genau wie gewünscht sowie super Qualität.
Schnelle und unkomplizierter Bestell- und Liefervorgang. Allerdings hätte ich mir eine Aufwertung der Ware in Form eines Labels am Stoff erhofft mit SEASIDE no 64 und nicht MADE IN ITALY
03.09.2022
Auch die 7. Strickjacke die ich erworben habe ist ganz toll:-). Schnelle Lieferung, immer wieder würde ich vor Ort oder online dort einkaufen. Die Geschäfte sind auch so schön!
Die immer freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern macht jede Bestellung besonders. Ich bestelle sehr gern hier da auch die Qualität immer super ist.
Super netter und schneller Kundenservice. Hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder. LG
Super Ware, tolle Ideen. Vorort zufrieden mit der Beratung und an der online Bestellung nichts auszusetzen. Alles gut verpackt und heil angekommen.
09.09.2022
Ging alles sehr schnell, Ware war teilweise für mich nicht gut genug verarbeitet, aber die Rückabwicklung lief auch problemlos, alle in allem: gut
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Kerzen waren wirklich sehr schön. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht ist es möglich weniger Pappe und Papier zu verschicken?
06.09.2022
Ich hatte kurzen Kontakt zum Service. So eine freundliche und hilfsbereite Dame. Versand super schnell. Da hat shoppen Spaß gemacht.
Super tolle und schnelle Bearbeitung der Bestellung, ein Tag bestellt, nächsten Tag geliefert! Es passt alles wie angegeben!
26.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Versand langsam und ohne Nachricht an mich, dass ich das Paket abholen kann
07.09.2022
Schnelle Lieferung Und die Rücksendung wurde noch schneller bearbeitet. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Tolle Kommunikation, erste Lieferung war leider defekt (Glasscheibe) ,aber super nette Leute und zügiger Austausch
Schöne Ware, faire Preise, große Auswahl, es macht Spaß zu stöbern. Versand in angemessener Zeit. Vielen Dank.
So ein toller Shop! Sowohl am Timmendorfer Strand als auch Online! Bestellung/Lieferung war einwandfrei!
08.09.2022
Immer wieder ganz tolle Sachen, man findet (zum Leidwesen meines Geldbeutels) immer wieder etwas Schönes.
05.09.2022
Der netteste Kundenservice ever. Die Tasche ist super! Ich würde jederzeit wieder bestellen! Vielen Dank
26.08.2022
Schneller Versand und tolles Sortiment! Dazu noch nette E-Mails zur Info - einfach perfekt!