seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Rechnung und Paketinhalt miteinander vergleichen und richtiges Etikett auf das Paket kleben. Dann kommt es rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk an. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war. Sonst wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass alles gut und freundlich geklappt hat. LG.
Die Verpackung war viel zu groß und mit viel zu viel Packpapier gefüllt. . Nicht mehr Zeitgemäß
Ich warte immer noch auf eine abschließende Rückmeldung bzgl. einer Reklamation. Leider war ein Artikel nicht in einem akzeptablen Zustand. Aufgrund der Vielzahl meiner in der Vergangenheit getätigte Bestellungen bin ich dieses eigentlich nicht so gewohnt, auch das keine weitere Rückmeldung erfolgt.
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt . Versandgebühren relativ hoch . Für 1-2 Teile eigentlich zu teuer . Die Hose , die ich bestellt habe gefällt mir leider nicht .
Sehr hochwertig ist die Ware nicht, Dekoteile aus Beton, total staubig und herausgebrochene Stückchen, ein beschädigtes Teil zurückgeschickt auf eigene Rechnung (stand so in den AGB), dann kam die Info, sie würden mir Rücksendeschein schicken und dafür 3 Euro Retourenkosten einbehalten - komische Praxis! Da bestelle ich lieber nicht nochmal....
Ich hatte Kleidungsstücke bestellt. Sie waren viel zu groß und die Qualität leider auch nicht gut.
Die Artikel gefallen mir sehr gut und sind auch schnell geliefert worden, aber sie waren nicht gut verpackt. Als ich die Artikel aus dem Karton herausgenommen habe, war bei einem Seestern etwas abgebrochen. Ich habe es dann zusammengeklebt, weil ich keine Lust hatte, es zurückzuschicken. Die Artikel waren lose (mit ein paar Papierstreifen) in den Karton eingepackt und konnten hin und her rutschen. Deshalb bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Die bestellte Ware wurde nicht ordentlich verpackt und kam dadurch defekt an.
Einen normalen Briefumschlag in einen Karton zu packen ist sehr unpassend. Der Gutschein sieht auch ziemlich langweilig aus schade, das habe ich mir anders vorgestellt.
Die Qualität ist dem Preis nicht entsprechend
von Ewa S.
Hab ich mich sehr gefreut auf meine Teelichter leider im eine Packung fehlte einer und eine defekt hab reklamiert warte auf eventuelle Regelung meine Problematik.
KEINE Plastikverpackung!!!
Der Kerzenhalter den ich bestellt habe hat leider einen Riss in dem Standteller der Kerze.
Enttäuscht. Keine Rückmeldung das mein reklamierter Artikel nicht mehr vorrätig ist. Obwohl ich vorher per Mail nachgefragt habe, ob es mir bis Weihnachten zugesandt wird und mit ja bestätigt wurde. Als ich telefonisch nachfragte hieß es, das Paket ist seid gestern unterwegs. Wollte die Sendungsnummer haben und danach bekam ich erst die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wir haben die Lieferung akzeptiert, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überein. Der Teller ist viel zu teuer
Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Mal sehen wie das Geschenk ankommt.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Leider war ein Artikel defekt