seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

WARNUNG: für die Rücksendung hat der Käufer nicht nur die Versandkosten, sondern darüber hinaus 3 € für das Retourenlabel zu zahlen, was der Käufer zudem auch selber ausdrucken muss. Solch ein fragwürdiges Geschäftsgebaren ist mir noch nie begegnet. Ich kann diesen Shop keineswegs weiterempfehlen
Leider lässt sich die leggings schon auf. Schlechte Qualität. Schade,weil sie sonst sehr schön und warm ist.
Und schon wieder riechen einige Artikel so stark muffig, als wenn sie feucht geworden sind . Sehr schade, auf Mails bekommt leider, wie beim letzten Mal auch keine Antwort
Enttäuscht. Keine Rückmeldung das mein reklamierter Artikel nicht mehr vorrätig ist. Obwohl ich vorher per Mail nachgefragt habe, ob es mir bis Weihnachten zugesandt wird und mit ja bestätigt wurde. Als ich telefonisch nachfragte hieß es, das Paket ist seid gestern unterwegs. Wollte die Sendungsnummer haben und danach bekam ich erst die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wir haben die Lieferung akzeptiert, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überein. Der Teller ist viel zu teuer
Ware ist noch nicht da
Mangelhafte Qualität, der bestellte hoodie stinkt furchtbar nach Chemikalien. Der aufgedruckte Schriftzug ist sehr dünn sodass die Farbe des Hoodies durchschimmert
Mantel erschien gebraucht, bei einem fehlte der Knopf. Warte seit Tagen auf das Rücksendeettiket, da sollte eine bessere Lösung her.
Bezahlt per Paypal und ich bekomme trotzdem v Paypal eine Mahnung u d es wurde falsche Ware geliefert und ein Shirt zuviel berechnet😑
Das mit der Retoure ist schon kompliziert, und mir dann einfach auch zu doof! (Muster-Widerrufsformular!?) Der Rest war eigentlich super
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Ich hatte eine Weste vorbestellt, in der Beschreibung stand, Versand Ende Oktober. Mittlerweile ist Mitte November und die Bestellung wurde immer noch nicht versandt worden. Auf zwei Nachfragen meinerseits, wann man denn ungefähr damit rechnen könne (ich weiß, ich habe vorbestellt, ich wollte nur einen groben Richtwert wissen), wurde ich zwei mal mit dem Satz ich solle mich gedulden abgespeist. Sehr sehr schade!
Keine gute Qualität und 2 € Rückversand nicht gut
Habe noch keine Erfahrung mit dem Shop.Warte bis jetzt auf eine Bestellbestätigung vom Shop….
Eine Bewertung kann erst bei Lieferung gemacht werden … leider habe ich nach 1 Woche Bestellung noch keine diesbezügliche Info
Nicht einhalten der zugesagten Lieferzeit
Leider habe ich bisher noch keine Meldung über den Verbleib meiner Bestellung/Lieferstatus/Versandstatus erhalten. Somit kann ich auch keine richtige Bewertung abgeben.
von M R.
Rücksendung beinahe doppelt so teuer wie die bestellte Ware, weil lt. DHL Sperrgut. Keinerlei entgegenkommen, kundenfreundlich geht anders.
Habe vor 3 Wochen eine Steppweste bestellt, und bis heute weder die Weste , noch irgendeine Nachricht bezüglich irgendwelcher Verzögerungen erhalten! Bin sehr enttäuscht.
Leider habe ich bis heute die sofort lieferbare Ware nicht erhalten. Brigitta Flemming
Lieferung immer noch nicht da