seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Ware vorab bezahlt, aber immer noch nichts erhalten.... Kein Feedback zum Status, daher muss ich leider mit „mangelhaft“ bewerten...
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Schade, das die Ware so sehr schlecht gerochen hat!
Noch nicht angekommen
Viele Bestellungen haben im Porzellan Fehler, Blasen oder schiefe Aufdrucke. Schade, aber 2. Wahl ist das…
Ich habe bisher weder die Ware noch eine Nachricht erhalten obwohl die Ware innerhalb von 5-7 Werktagen lieferbar sein soll.
Bestellter Artikel steht zwar auf Rechnung aber es wurde ein ganz anderer Artikel geliefert. Da es nicht so hochpreisig war lohnt das Theater nicht es zurückzuschicken. Aber sehr ärgerlich.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Es heißt Lieferung nach 1 - 3 Werktagen. Nach 5 Werktagen keine Reaktion, erst nach Anfrage per email wird die Ware verschickt. Die Ware ist noch nicht mal da und dann kommt von Ihnen "Ihre Bewertung wird erwartet"?! Dann kann ich leider nicht die Ware, sondern nur den Bestellvorgang bewerten.