seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de
Bewertungen:

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.450 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für seaside64.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(5)
(17)
Zurücksetzen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht an einwandfrei angekommen und sie wies einige Mängel auf
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt noch nicht bekommen. Deswegen kann ich es nicht bewerten.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ware beschädigt geliefert wird, kann passieren. Aber Geld erstatten, neu bestellen, Versandkosten bezahlen, die dann erstattet werden, ist ziemlich kompliziert. Einfach Ersatz schicken wäre einfacher. Leider war der bestellte Ersatz wieder beschädigt, das sollte nicht passieren.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht meinen Vorstellungen, aber die Verarbeitung hätte etwas besser sein können.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alle Pullover mit Flecken

Zwei Pullover bestellt, zwei Pullover hatten Flecken. Schnelle und unkomplizierte Retoure.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen grauen Schal bestellt und einen schwarzen erhalten....
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung beim Versand könnte besser sein

Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung Mängel und Abnutzungen, siehe Bilder
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel angekommen!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗
Bewertung melden
HR
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Beleuchtungsteil im Inneren des Teils ausgelegt und das Batteriefach fiel heraus, da sich der Kleber gelöst hatte. War zu reparieren aber die Qualität hat leider nicht das gehalten was ich erwartet hatte.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren leider mangelhaft verarbeitet ( Magnete haben sich bereits gelöst und Farbe war an manchen Stellen abgeplatzt). Da es ein günstigeres Produkt war kann man darüber hinweg sehen, aber trotzdem schade.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu große Verpackung/ DHL Packstation

Die Verpackung war für zwei Armbändchen viel zu groß, ein Luftpolsterumschlag hätte sicherlich ausgereicht. Keine Abgabe in einer DHL Packstation ist in der heutigen Zeit auch ungewöhnlich.
Bewertung melden
AE
Angelika E.
Rheda-Wiedenbrück
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Pullover ist sehr kurz, sah auf dem Foto ganz anders aus. Mail mit Wunsch nach Retourenbeleg wurde nicht beantwortet. Mein erster Kauf - und letzter. Schade
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt,Bezahlt sich gefreut…STORNIERT-:(

Bestellt,Bezahlt sich gefreut (geschenkt) … 2 Tage später leider nicht lieferbar-:( Warum Bitteschön bitten so was ein wenn keine Produkte im Lager sind…
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, Kommunikation verbesserungswürdig. Bin selbst von Beruf seit vielen Jahren Einkäuferin und würde so etwas nicht akzeptieren.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware war nicht gut und obwohl ein Pullover kaputt bei mir ankam, musste ich die 3 € Rückversandkosten tragen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Reklamation

Ware bekommen, die leider nicht in Ordnung war, sah aus wie B- Ware. Nur leider wurden die Kosten der Rücksendung berechnet.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ich habe einen Gutschein bestellt, dieser kam nicht wie erwartet in einem Brief sondern in einem dafür zu großem Karton.
Bewertung melden