seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.754 Bewertungen insgesamt

Super schöne maritime Deko! Schneller Versand! Bei einer Lieferung ist leider Geschirr zu Bruch gegangen, obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war! Bei Geschirr sollte die Sendung für das Lieferunternehmen von außen noch einmal zusätzlich entsprechend gekennzeichnet werden! Das zerbrochene Geschirr wurde mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann den Shop weiterempfehlen!

10.07.2024
Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

Online Bestellung sehr gut geklappt

Wir haben im Shop in Scharbeutz , eine sehr gute Beratung bekommen, mit dem Hinweis auch über das Internetportal bestellen zu können. Das hat sehr gut geklappt! Wir haben uns für ein Bild für unsere Terrasse entschieden. Sieht sehr schön aus. Vielen lieben Dank für die Top Beratung, LG an das Team in Scharbeutz.

Ganz zuvorkommender Shop

Da ich nur hier meine absoluten Lieblings T-Shirts bekomme, habe ich bereits 2 Mal bestellt. Der Kontakt ist jedes Mal super freundlich. Die Lieferung schnell - und ich habe das Gefühl, etwas aus Timmendorf gekauft zu haben - dem Ort, an welchem ich in der Nebensaison am liebsten bin.
13.07.2024
Sehr schöne Sachen im Shop gefunden und gleich online bestellt. Leider wurde eine Figur bei der Lieferung beschädigt. Super einfache und schnelle Reklamationsabwicklung. Innerhalb weniger Tage hatte ich Ersatz. Danke dafür und immer wieder gerne. 😀

Alles prima.

Mehrere Magische Handtücher mit maritimen Motiven bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und sie sehen einwandfrei aus. Da sie verschenkt werden, konnten wir sie noch nicht im entfalteten Zustand sehen.
CK
Christine K.
Ludwigsburg

Schnell und gut verpackt geliefert

Ich habe schon zweimal hier bestellt. Beide Male wurde die super schöne Ware gut verpackt und schnell an mich verschickt. Ich bin sehr zufrieden und werde hier ganz sicher noch mal bestellen!
12.07.2024

Überwiegend zu kleine Grössen !

Die Anziehsachen sind eigentlich mega und auch tolle Qualität, leider meist nur für kleine Grössen 😞, hier wäre es schön die Grossen etwas zu erweitern. Ansonsten schneller Versand!
01.07.2024
Es war alles perfekt! Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Ware! Allein schon die Verpackung hat mich zum Lachen gebracht! Weiter so, sehr empfehlenswert!!!
07.07.2024
Super netter Kontakt, immer wieder tolle Dinge, die auch in Echt so aussehen, wie auf den Bildern, super Qualität und richtig gut verpackt!
MP
Martina P.
Kleinblittersdorf
09.07.2024
Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet worden und die Lieferung war bestens , ohne langes warten. Ich bin sehr zufrieden, weiter so .
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte entsprechen wie Sie im Shop sind. Werde bestimmt wieder im Shop stöbern und wieder bestellen.
JF
01.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Die Ware ist wie erwartet und ich bin seht zufrieden.
07.07.2024
Super Qualität der Ware, Lieferung wurde angekündigt..... Einfach top.... Fische passen super an das neue Gartenhaus
01.07.2024
Ware kannte ich bereits. Vergangenes Jahr habe ich meinem Enkel eine Müslischale aus dem Urlaub mitgebracht.
03.07.2024
Das Angebot ist Mega, ganz nach meinem Geschmack. Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder, danke!
Schnelle Lieferung, Top Service und netter Kontakt zum Verkäufer. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Super netter und persönlicher Kontakt per Mail. Tolle Sprüche (z.B. auf dem Paketband)
AK
A. K.
Bad Emstal
02.07.2024

Schnelle Lieferung und schöne maritime Artikel

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles bestens wie gewohnt toller Shop.
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache per Mail hat mir super gefallen 👍🏻

Super

Tolle Ware und schneller Versand. Ware war gut verpackt und der Preis super.