seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Tolles Angebot an maritimen Deko-Objekten. Wecken die Sehnsucht nach Meer. Der Leuchtturm aus Metall ergänzt unsere maritime Tischdeko, ist überwiegend gut verarbeitet (die wenigen Unregelmäßigkeiten liegen am Material, welches sich nicht so gut formen lässt wie Plastik)und hat eine LED-Beleuchtung mit Timerfunktion. Die Unterseite mit der Beleuchtung ist allerdings lose, wenn man das vergisst, rappelt es beim Ortswechsel und man hat nur noch den Turm in der Hand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand! Gerne wieder!

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe.
SCHÖNE AUSWAHL
Schneller Versand, alles super :)
Alles prima! Das erste mal dort bestellt! Ware ist top und wurde schnell geliefert 🤗👍👍👍

Schnelle Zusendung. Problemlose schnelle Rücksendung sowie Erstattung bereits geleisteten Zahlung bei Nichtgefallen oder anderer Passformprobleme Aber die Hauptsache: Preis Leistung passt
Preis/Leistung absolut ok

Besonders gefallen hat mir ... "MOIN, Du Landratte. Dein Paket ist da! Sehr gut - unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Tassen!
Super Produkte. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Sehr schneller Versand, gute Qualität.