seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.468 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

21.04.2024
Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗

Bewertungen für seaside64.de

Einfach nur top ...!!!

Top Produkte in top Qualität zu fairen und gerechtfertigten Preisen! Man findet immer wieder Etwas, was man sonst nirgends bekommt. Dazu blitzschneller und unkomplizierter Versand mit Super Kundenservice! Findet man leider nur noch selten! Weiter so!
Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand innerhalb drei Tagen geliefert und war sehr gut verpackt. Er gefällt mir sehr gut.
Bisher nicht enttäuscht worden

Immer wieder gerne

Es war meine 1. Bestellung. Ich werde gerne wieder bei Bedarf bestellen. Das Segelschiff aus Metall als Wanddeko sieht sehr schön aus und verschönert mein Badezimmer
schneller Versand. Ware super verpackt, tolles Klebeband außen am Packet ließ mich lächeln!
sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und ganz tolle Ware

tolle bluse....und superschnelle…

tolle bluse....und superschnelle lieferung
RS
Rita S.
Lörrach
Leider entsprach die bestellte Ware nicht den Erwartungen. Habe die Artikel zurückgeschickt. Ob die Rückabwicklung ohne Probleme funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen. Speziell ist, dass im Falle einer Rücksendung immer eine Gebühr von 3 Euro anfällt.