seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

Habe meine bestellte Lieferung noch nicht erhalten. Schade

Top Produkte zu Top Preisen

Sehr schnelle Lieferung, eines tollen Produktes. Sehr gerne wieder.
Sehr schöne Klamotten. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder. 🥰
Super schneller Versand! Produkte sind einwandfrei, super verpackt und dadurch heile bei mir angekommen. Jederzeit wieder.
SM
Sabine M.
Schwerin
CH
Christin H.
Tegernsee

Jung Dynamisch kundenorientiert

Übersichtlicher Katalog online. Fragen wurden per Mail sofort beantwortet. Ware kam nach der Bestellung unverzüglich. Sehr nette Ansprache! Jederzeit wieder
SS
Susi S.
Bayern
Entspannt im Onlineshop einkaufen, bezahlen und sich ein paar Tage später mega über seine erstandenen neuen Lieblingsteile freuen :-) Alles korrekt verpackt, mit Paketankündigung von DHL. Sehr süß war auch die liebe Danke-Mail vom Chef für die Bestellung. Kurz um: ich bin begeistert!
Ich habe eine gute Erfahrung mit meiner Bestellte Ware gemacht.
Tolle Produkte, schon mehrfach bestellt und immer wieder gern😊
Alles bestens, gerne wieder
sehr schöne Ware, gerne wieder
Die bestellten Tischsets entsprachen genau unseren Ansprüchen. Die Lieferung war sehr kurzfristig. Wir sind sehr zufrieden.
Tolle Preise,schnelle Lieferung !Unkompliziert.
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich würde dort immer wieder kaufen!