seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

Schnelle gut verpackte Lieferung und netter Kontakt!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung.
Sehr schneller Versand. Tolle Produkte.
IP
Irena P.
Ratingen
Super schönes Geschirr!!! Es gefällt uns so gut, dass wir direkt zu den Tellern heute nochmal Tassen bestellt haben :-) Das Geschirr war sehr, sehr gut verpackt und alles ist heile angekommen. Der Versand ging auch sehr schnell. Vielen Dank!!!
Alles inOrdnung
Die Kommunikation die Nähe zum Kunden und zur Nordsee.
Es war alles super eingepackt und war auch schnell da. Alles wie auf den Bildern dargestellt. Immer wieder gerne. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein
Sehr schnelle Lieferung..alles zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder
SJ
Sabine J.
Norddorf auf Amrum
Wunderschöne Bluse. Toller Schnitt und schnelle Lieferung.
Was schönes ausgesucht... bestellt,pünktlich und gut verpackt,schnell geliefert,Topp

Toller Service

Tolle Produkte, faire Preise, guter Service. Bei Problem wurde mir sofort eine Mail geschrieben und eine gute Lösung vorgeschlagen. Zeitnaher Versand...
Habe dort jetzt zum zweiten Mal etwas bestellt und war sehr zufrieden
SD
Steffi D.
Frankenthal (Pfalz)
Ein toller Shop!! Supernette Abwicklung. Tiptop

Tolle Produkte.....bin sehr zufrieden

Tolle Produkte.....bin sehr zufrieden . Bestelle jederzeit wieder gerne . Schnelle Lieferung und super Preise.