seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.733 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

JF
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist wie beschrieben.
MP
Martina P.
Kleinblittersdorf
09.07.2024
Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet worden und die Lieferung war bestens , ohne langes warten. Ich bin sehr zufrieden, weiter so .
09.07.2024
Schoene Sachen und schnelle lieferung
08.07.2024
Die Ankerharken sind sehr schön und stabil und der Versand war schnell.
08.07.2024
Ich fand den Versand überteuert, aber leider zu schnell geklickt beim Kauf! Ein Armband für 4,95€ im „grossem“ Karton, dass geht günstiger und mit weniger Müll!

Keine tolle Qualität

Sorry, aber die Artikel „Made in Italy“ entsprechen dem Standar, wie man sie in sehr günstigen Boutiquen bekommt.
08.07.2024
Schnell und zuverlässig, danke!
07.07.2024
Super Qualität der Ware, Lieferung wurde angekündigt..... Einfach top.... Fische passen super an das neue Gartenhaus
07.07.2024
Super schnelle und freundliche Lieferung.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte entsprechen wie Sie im Shop sind. Werde bestimmt wieder im Shop stöbern und wieder bestellen.
07.07.2024
Super netter Kontakt, immer wieder tolle Dinge, die auch in Echt so aussehen, wie auf den Bildern, super Qualität und richtig gut verpackt!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und gute/ sichere Verpackung
WP
Waldemar P.
Sommerkahl
Gerne wieder
05.07.2024
Ging super schnell! Ganz tolles Team!
04.07.2024
sehr schnelle Lieferung! Tolles Produkt!